19.05.2025, 21:28
(19.05.2025, 05:34)Laemmi schrieb: Naja hab mich mal eingelogt. Problem ist halt, dort gibts ja nix. Gut, fast nix.
Ich hab den 1 Shimly aus dem Faucet mitgenommen (bin ich jetzt reich?), aber was soll ich handeln? Wie gesagt ist doch nix drin. Und jetzt sagt nicht, ich soll was einstellen.
Dann doch weiter bei Inskin seiner Tauschbörse reinschauen, auch wenn es da leider viel weniger Währungen sind, diese aber halt wirklich tauschbar.
Hallo und danke für dein ehrliches Feedback!
Du hast völlig recht, aktuell ist im Handel noch nicht viel los – das liegt daran, dass wir den Handel für die Datenmigration vorübergehend schließen mussten. Uns war wichtig, dass beim Umzug alles sauber und sicher abläuft.
Das Faucet orientiert sich an der aktuellen Useranzahl und den eingehenden Spenden. Mit der Zeit und mehr aktiven Nutzern wird sich hier sicherlich noch einiges tun – und ich bin zuversichtlich, dass auch wieder mehr Trades zustande kommen!
Wir freuen uns, wenn du dranbleibst und die Entwicklung weiter verfolgst. Jede Rückmeldung – wie deine – hilft uns, Calces stetig zu verbessern.
Viele Grüße
Dein Calces Team