Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Warnung vor surfhits24 und moneybar24
Bevor ihr beiden euch weiterhin die Köpfe wegen so einer belanglosen Lapalie einschlagt und gegenseitig mit Anwälten droht...

Ihr habt beide in gewisser Weise recht und liegt gleichzeitig ziemlich daneben:

(15.04.2025, 18:58)NeonTonic schrieb: Also ich Spreche von der Seite https://ueei-lose.de/ hatte mich da nur interessiert warum die CPU da immer hoch ging, habe ich mir da mal den Quellcode angeschaut ist zwar schon bisschen her aber ich habe sogar noch den Screen da den ich als Beschwerte an das Netzwerk geschickt habe.
Screenshort

Ja in dem besagte Screenshot zeigt einen Kryptominer und nein, es handelt sich hierbei nicht um den Quelltext von Laemmi seiner Webseite.
Somit hat NeonTonic nichts gefälscht, Laemmi nichts verschleiert und all die Behauptungen beruhen auf einem gewaltigen Irrtum.

(16.04.2025, 17:02)NeonTonic schrieb: 1.Woher willst wissen das ich keine Ahnung habe von Websites?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen oder Partei zu ergreifen, mit ein bisschen Ahnung hättest du auf einen Blick erkennen können, dass der Screenshot nicht zu Laemmi seiner Seite passt.

Selbst ohne tiefere HTML-Kenntnisse hätte sofort auffallen müssen:
Die Seite ueei-lose.de war eine einfache statische Seite ohne Shop-Bewertungen, ohne Navigation, ohne Warenkorb. All das, was auf dem Screenshot zu sehen ist, war dort nie vorhanden.

Der Quellcode, den du damals gepostet hattest, stammt eindeutig von Laemmi seinem verlinkten LastDodo-Profil, darauf weist sogar der Code des Twitter-Buttons ganz klar hin: Screenshot.
Bedankt haben sich: klickslave , Laemmi

Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Warnung vor surfhits24 und moneybar24 - von smssam - 16.04.2025, 18:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste