Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Für den Besuchertauscher AdNade.net für 15.000 Shimly und 100% Refback
#31
Herzlich Willkommen,

Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 2420 transferiert
Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 6377 transferiert

LG

Chrisano
[Bild: 88.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#32
(03.01.2023, 12:29)smssam schrieb:
(03.01.2023, 08:50)Satti schrieb: Klingt ganz interessant. Ich finde aber nirgends was zur Auszahlungsgrenze. Wie hoch ist die denn? Ich nehme ja nicht an, dass die auch bei 5 Cent Kontostand jede Woche überweisen, oder?
Berechtigte Frage, auch habe ich keine AGB oder so auf den ersten Blick finden können.
Adnade gab es schonmal (2017, 2016), da war der Betreiber auch ein gewisser Herr Theel. Zu ihm muss man eigentlich nichts mehr sagen.

Herr Theel ist immer noch der Besitzer der Seite, mal sehen wieviele User er diesmal wieder abzockt,
Aja, wenn er Support beantwortet, soll er wohl mit einem anderen Fake Namen dann schreiben.
Naja, mache User lernen es eben nie und klicken schön umsonst Huh
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste