Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Klickcafe.de Thread
Ich habe das Zinssystem noch etwas weiterentwickelt, um die aktiven User zu belohnen.

Der Zinssatz kann nun durch Aktivität auf bis zu 2% verdoppelt werden. Für gewisse Aktivitäten, wie Shoutbox-Posts und die SSV steigt der Zinssatz automatisch an. Ihr könnt euren aktuellen Zinssatz immer in der Kontoübersicht finden. Auch werden wohl noch weitere Aktivitäten hinzukommen, um den Zinssatz zu steigern.

Es gibt nun auch ein neues Icon, welches euch beim anklicken einen zufälligen Zinsboost gibt. Dieses Icon versteckt sich irgendwo im Cafe und kann durch Zufall gefunden werden.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Seit gestern gibt es ein Quest-System im KlickCafe. Dort können täglich neue Aufgaben abgeschlossen werden, die gut belohnt werden. Es werden auch regelmäßig neue Quests dazu kommen, damit es nicht langweilig wird.

Da Ostern vor der Tür steht, gibt es auch schon den ersten Aktionsquest. Bis zum 10.04.2023 könnt ihr JEDEN TAG 10 Ostereier sammeln, die zufällig auf der Seite erscheinen. Als Belohnung gibt es dann 1.000 KlicKCoins.

Viel Spaß dabei. Schaut mal wieder vorbei :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
Guten Morgen,

auf der Startseite rechts über dem Wetter gibt es nun Premiumlinks. Diese sind deutlich besser vergütet als andere Banner oder Links (min. 10 KC pro Klick) und die Vergütung soll langfristig auch noch steigen. Es werden jeweils 3 Links angezeigt, wovon aber nur einer gleichzeitig geklickt werden kann. Da die Vergütung im Popup erfolgt, müsst ihr euren Popupblocker dafür ausschalten oder KlickCafe.de als Ausnahme hinzufügen.

Die Funktion wird noch weiterentwickelt und vielleicht findet sich ja auch ein Sponsor für weitere Links. Schaut euch auch die beworbenen Seiten an und bedenkt, dass diese eure Vergütung zahlen ;-)

Eine Quest dafür gibt es auch schon. Dieser ist zwar machbar, allerdings nicht so leicht, da noch nicht so viele Kampagnen existieren. Dies wird sich aber noch ändern. Nun aber erstmal viel Spaß mit der neuen Funktion und ein schönes Wochenende.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Zur Feier des Tages, wächst unser Shoutbox-Jackpot so schnell, wie ihr gar nicht gucken könnt (abhängig von eurer Aktivität). Jeder Post in der Shoutbox kann ihn zufällig gewinnen.
Wir freuen uns auf tolle Gespräche mit euch Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
Ich würde mich gerne anmelden. Wen sein Ref darf ich sein Angebote zu mir. 

Gruß

Purzel791
Zitieren
Bedankt haben sich:
Hast PN von mir  Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
Im Rahmen der BlackWeek nächste Woche, werden wir eine kleine Ralley starten. Diese läuft vom Montag, 20.11 bis Sonntag 26.11.2023

In der Ralley zählen alle Umsätze aus eBesucher, Umfragen, Forcedbanner/Mails, KlickCafe-Surfbar, Shoutbox, Startseite.
5% der Umsätze gehen zusätzlich in den Pot, der dann unter den aktivsten 10 Usern aufgeteilt wird. Der Gewinnpot dürfte also recht voll werden, wenn alle aktiv sind.

Viel Spaß dabei Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
Schneller als gedacht, ist das Jahr wieder rum. Darum wünsche ich euch schon jetzt ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Da das KlickCafe in der letzten Jahreswoche auch immer Geburtstag feiert, gibt es ab jetzt bis einschließlich 01.01.2024 eine erhöhte Vergütung auf alle eBesucher-BTP (Surfbar und Klickanzeigen) von 3 KlickCoins pro BTP (entspricht 3,00 € / 100.000 BTP).

Viel Spaß beim Klicken und Surfen :-)
Zitieren
Bedankt haben sich: Powerflower
Liebe Leute,

seit einigen Tagen ist eine Debatte in Gange, die sich um die Themen Ehrlichkeit und Fairness dreht. Einige Seiten haben angefangen ihr Konzept zu ändern und ihre Sicherheitsvorkehrungen verschärft. Man könnte sagen: "Eigentlich nichts neues", denn diese Debatte ist so alt, wie die Szene selbst und doch empfinde ich das aktuelle Handeln nicht als durchdacht.

Nervige Captcha und das Koppeln der Reloadsperre an die UserID führt in erster Linie dazu, dass alle genervt sind und es kaum noch etwas zu klicken gibt. Was es aber in jedem Fall nicht tut, ist Bots fernzuhalten oder die Fairness zu fördern. Auch die Qualität der Werbung wird dadurch kein bisschen besser.

Wie viele von euch wissen, liegt der Fokus meiner Seite schon lange nicht mehr auf irgendwelchen Trash-Bannern, die von Sponsoren kommen, welche am Ende nicht auszahlen oder ein Script nutzen, das nichtmal ansatzweise dem aktuellen Stand der Technik entspricht. Ich möchte mich daher von dieser Art von Werbung noch nachdrücklicher distanzieren. Als Sofortmaßnahme habe ich die Klickralley gestoppt, da einige User sich über die Fairness beschwert haben. Diese wird ausgewertet und danach ersatzlos eingestellt.

Eine Ralley kann in meinen Augen niemals fair ablaufen, da sie immer gewissen Ungleichheiten unterliegt. Ein Rentner wird immer mehr Zeit zum Klicken haben, als jemand der 40 Stunden pro Woche arbeiten geht. Gleiches gilt bzgl. der technischen Ausstattung. Einige besitzen nur ein Handy, andere klicken mit 3 Computern gleichzeitig. Es sollte darum auch nicht jeder Besserplazierte direkt als Betrüger oder Bot abgestempelt werden. Diese Problematik trifft natürlich auf alle Ralleys gleichermaßen zu und doch ist bei der Klickralley das größte Ungleichgewicht zu finden. Ich werde mir die anderen Ralleys zukünftigt auch genauer anschauen und evtl. verändern oder einstellen.

Als weiterer Schritt wird es zukünftig keine Quests für Forcedbanner, Links und Mails mehr geben. Auch diese werden ab morgen ebenfalls eingestellt und ersatzlos gestrichen. Die Banner, Links und Mails an sich werden zwar erhalten bleiben, doch es wird somit keinen zusätzlichen Anreiz oder unfaire Konkurrenzkämpfe mehr geben.

Und dann möchte ich euch alle gemeinsam dazu einladen, Klicks mit guter Vergütung und vorhandenen Betrugsvorkehrungen zu nutzen. Diese sind bereits seit langem vorhanden und brauchen nicht neu erfunden zu werden. eBesucher bietet dafür seit Jahren eine seriöse Plattform, welche die Qualität für Werbetreibende in hohem Maße gewährleistet. Hier haben weder Werbefilter, noch Bots eine große Chance.

Um diese ehrlicheren Klicks zu fördern, werde ich die Vergütung von Ebesucher (Klicks und Surfbar) auf 3 KlickCoins/BTP (also umgerechnet 1,50 Shimly/BTP bzw. 3,00 €/100k BTP) erhöhen. Jeder der wirklich ein Interesse an ehrlichen Klicks und einer guten Vergütung hat, wird dieses Angebot wahrnehmen und sich nicht länger mit unseriösen Bannern und Minivergütungen rumschlagen. So werdet ihr durch sehr wenige Klicks bei eBesucher genauso viel verdient haben, als wenn ihr auf einer anderen Seite alle vorhandenen Banner durchklickt. Diese Änderung gilt vorerst als Testphase, ich bin aber zuversichtlich, dass wir die Vergütung langfristig hochhalten und ein besseres Paid4-Erlebnis schaffen können, wenn alle daran wirklich ein Interesse haben.

Nach dieser langen News wünsche ich euch nun aber erstmal eine verdienstreiche Woche :-)
Zitieren
Bedankt haben sich: Andra
Ostern steht vor der Tür und die Ostericons können es kaum abwarten. Darum verstecken sie sich bis zum Ostermontag überall auf der Seite.
Jedes Icon, das gefunden wird, erhöht den Shoutbox-Jackpot. Außerdem finden die Vielsammler eine Überraschung in den Quests.

Viel Spaß beim Sammeln :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste