Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe zu ebesucher surfbar firefox
#11
Hast du es schon mit einem IP Wechsel vom Router versucht?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
wie funktioniert das ???
bekomme ich nicht immer eine neue wenn ich den router neu starte

also neu start vollzogen ip wird immer erneuert bei neustart aber surfbar funtzt trotzdem nicht
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Deine EB-Surfbar ist aber im Vordergrund? Soll heißen, dass das Fenster mit der Surfbar aktiv im Vordergrund sein sollte  Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
klar das ist sie klickanzeigen kommen auch nur unvergütete
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
hast du mal einen eb-surflink für ne andere seite getestet? ich denke, da kann dir tatsächlich nur der support von ebesucher weiterhelfen. die sind da eigentlich sehr hilfsbereit und freundlich. aber ich glaube, die sind nur mo-fr da.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
hab andere probiert die funktionieren hab den support schon angeschrieben mal schauen wann sie sich melden hab vor 2 monaten schon mal geschrieben kam aber keine antwort
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
ich hab gerade nachgelesen, dass es woanders funktioniert
dasselbe problem hatte ich vor einiger zeit nämlich auch. der fehler liegt hier bei ebesucher, soll heißen, aus irgendeinem grund hats deinen shimly-surflink geschrottet. du kannst dem suppoert ne mail schreiben, dass der link (mit einfügen) nicht funktioniert, andere aber schon. die bringen dir das dann in ordnung.

du kannst da auch anrufen, so hab ich es gemacht
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
wenn jemand anders aber mit meinem link surft dann funktioniert es dann erhalte ich die punkte
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
hast es auch mal in einem anderen browser versucht?

ob mein link bei jemand anders funktioniert hätte, kann ich nicht sagen, hab ich nicht getestet. ansonsten war es wie bei dir, andere seiten haben funktioniert, nur die eine nicht

fakt ist, wenn der fehler bei eb liegt, wovon auszugehen ist, wenn andere links funktionieren, kannst du soviel rumsuchen und testen wie du willst. das ergebnis wird immer dasselbe sein
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste