Bewertung:
31
Danke abgegeben: 40
575 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 0BP
Guten Abend,
hier brennt die Hütte ja ganz gut.
Ich lösche den Post von striffi mal nicht, aber ich habe einen Satz entfernt.
Es ist nun tatsächlich schwierig mit diesem Post umzugehen, falls die genannten Punkte der Wahrheit entsprechen sollten.
Bitte bleibt sachlich und respektvoll, damit wir nicht sanktionieren müssen.
Liebe Grüße
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bewertung:
31
575 "Danke" erhalten
(Vor 1 Stunde)toyo schrieb: Möchtest du eine Ausweiskopie?
Nein, brauche ich nicht.
Meinerseits gibt es diesbezüglich keinen Verdacht aktuell.
Liebe Grüße
Stefan
Bewertung:
1
Danke abgegeben: 2
0 "Danke" erhalten
Vor 56 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 32 Minuten von Dardevil.)
@Toyo, mal bitte nicht beleidigend werden hier, ich bin bestimmt älter wie Du und hatte meinen ersten rechner bestimmt früher wie Du, darum geht es aber nicht, habe mein Handy auch übrigends immer bei, sogar in der badewann wenn ich am zocken bin, nur mal so.
Mit dem Urlaub ist übrigends gemeint das er ja eh auf den Seychelles angeblich wohnt , dann brauch man bestimmt nicht nach Alaska oder was weiß ich wohin in den Urlaub zu fahren, und das der Admin sich da einloggt ist doch schon mal was, dann kann er ja mal meine Support, Kontakt oder auf Email mal nee Antwort geben, dahin habe ich Ihn ja angeschrieben auch.
Aber angeblich hast Du nee Goldene eMail Adresse wenn Du schneller nee Antwort bekommst.
Zur Info :
FlareCO
(shimly.eu - Seitenbetreiber)
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 07.09.2026 um 00:00
Status: Online (00:53)
Flare ★ Admin 00:59 @MJ9280 Moin
Flare ★ Admin 00:59 @Saerdna99 das wär nichts für mich uff bin zu faul darum informatiker geworden ?
Also er ist überall Online zumindest und das auch den ganzen Tag schon mal
( Danke gesagt)
Bewertung:
31
575 "Danke" erhalten
Hallöchen nochmal,
ich werde den Thread hier nun schließen, weil wir hier erstmal eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen können.
Es wird erfahrungsgemäß einfach nur immer weiter eskalieren und letztendlich immer mehr Leute mit in die Sache hineingezogen.
FlareCO hat mir ebenfalls seinen Urlaub mitgeteilt und das macht die Sache hier nun noch komplizierter.
Ich stehe sowohl mit striffi, als auch mit FlareCO in Kontakt und versuche mir in der nächsten Zeit mal ein eigenes Bild von der Sache zu machen, bevor es in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.
Manchmal ist es einfach auch sehr viel harmloser, als es wirkt und dann ist der Schaden aber auch schon angerichtet, wenn sich X Leute in Rage schreiben.
Liebe Grüße
Stefan