Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Entertainlife.de Betatest
Hendrik liegt im KH und zwar dort wo man keinen Handyempfang hat. Ihr wisst sicher was ich meine Sad
Habt bitte noch Geduld.
Bedankt haben sich:
(Vor 9 Stunden)Krachakne schrieb: Hendrik liegt im KH und zwar dort wo man keinen Handyempfang hat. Ihr wisst sicher was ich meine Sad
Habt bitte noch Geduld.

Danke für die Info.

Das erklärt natürlich alles und dann hat man als User natürlich auch Verständinis ...

Alles Gute dem Admin, Gesundheit ist natürlich das Wichtigste und alles Andere ist dann auch zweitrangig.
Wir drücken die Daumen, dass der Admin schnell wieder gesund wird!
Bedankt haben sich:
(Vor 9 Stunden)Krachakne schrieb: Hendrik liegt im KH und zwar dort wo man keinen Handyempfang hat. Ihr wisst sicher was ich meine Sad
Habt bitte noch Geduld.

Danke für die Info. Da bin ich schon von ausgegangen, war fast vorauszusehen Sad
Gute Besserung
Bedankt haben sich:
Hallo Hendrik,

dir sollte man wirklich das Handy wegnehmen. Ist die Seite jetzt soooooooo wichtig? Für manche hier anscheinend ja.  Aber für dich ist alles Andere jetzt wichtig. Alles andere!

Habe grade die Heute-Show gesehen. Drunter steht " Achtung, ich kann momentan nur mit dem handy posten. Bin derzeit auf der Intensivstation und habe nur schlechten empfang. Ich bin nächste Woche wieder da."

Meine Güte, was sind da ein paar Shimlys, ein paar Cent, worüber sich hier manchmal aufgeregt wird. 

Bleib jetzt bei dir und werd wieder gesund, das wird eh noch ein bisschen dauern. Ich wünsch dir alles Gute und eine gute, gründliche Besserung  Smile  Smile
Bedankt haben sich:
Gute Besserung
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste