Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Entertainlife.de Betatest
mache da schon lang nichts mehr warte immer noch das man mal auszahlen kann
Bedankt haben sich:
Leider ist das wohl so...

Eigentlich war ich bisher immer sehr gerne auf Entertainlife, das Konzept hat mir gefallen und der Admin schien mir auch sehr seriös zu sein.
Habe gerade nochmal versucht eine Auszahlung zu tätigen, aber immer wieder das Gleiche, leider.

Nun werde ich meine Aktivitäten dort reduzieren. Wenn es wohl Zahlungsschwierigkeiten gibt, dann kann man seine Zeit halt anderweitig besser investieren.
Sieht so aus, dass der Betatest wohl scheitert, oder was soll man davon halten ?

Wie bereits gesagt, schade .... wäre hier gerne weiter aktiv geblieben.

In diesem Sinne, Euch einen schönen und entspannten Sonntag und viel Erfolg beim Shimly sammeln.
Bedankt haben sich:
Abwarten oder Abhaken Smile
Auch das werden wir überleben, egal wie es ausgeht. Sind ja alles erfahrene User hier und somit auch mit solchen Erfahrungen eigentlich vertraut Wink
Bedankt haben sich:
da hast du leider recht. die erfahrung ist uns mehr als vertraut ...

grade nochmal versucht.
aber auch 10000 auszuzahlen ging nicht.

deshalb und das es nicht in vergessenheit gerät: das impressum:

hendrik schulenkorf
landweg 76
48653 coesfeld
tel: 01707442498
mail: info@techark.de

ich vergesse sonst leider immer die namen  Dodgy
Bedankt haben sich:
Auch die Mailadresse im Impressum: info@techark.de

Diese Email Addy im Impressum ist von seiner Seite: fullhouse-band.de

hendrik.schulenkorf@gmail.com

Bedankt haben sich:
Als unerschütterliche Optimistin hoffe ich weiterhin, dass dieses innovative Seitenkonzept weiter besteht und dass die Gesundheit des Seitenbetreibers ihm bald wieder erlaubt, sich den Problemen zu widmen. Eine deutliche Reduzierung der maximalen täglichen Auszahlungsmenge wie aevpanther schon vorgeschlagen hat, halte ich ebenfalls für sinnvoll, damit nicht nur einzelne Seitennutzer etwas bekommen und andere über Wochen hinweg komplett leer ausgehen. Die Vergütungen sind auch recht hoch, mir wäre eine sichere Auszahlung wichtiger.
Bedankt haben sich:
Vielleicht sollte der Betreiber mal was dazu sagen ich glaube nämlich noch immer, das die Seite in der Form funktioniert und laut Aussage vom Betreiber blieb auch immer eine Menge Shimly übrig, trotz der hohen Zinsen, warum ich nicht ganz verstehe, wieso jetzt plötzlich Schluss sein sollte.
Vielleicht sollte man bis ausreichend Shimly vorhanden sind die AZ auf 50k je User reduzieren.
Bedankt haben sich:
Es wird wohl an der Gesundheit liegen das Hendrik seit paar Tagen nicht online ist. Vergesst nicht das er einen Eingriff am Herzen hatte. Auf jeden Fall liegt es nicht am Geld. Wenn dann am Shimly Nachschub. Ich glaube ab einem bestimmten Betrag gibt es eine Sperre in der Zentralbank fürs Auszahlen, damit man weiter verdienen kann. Denn nur so lange was auf den SMI ist kann auch verdient werden.
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste