Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] shimly.multifaucet.eu
ein update was generell Shimly Multifaucet betrifft

Einmal zum Großen ganzen:

ab 15.09.26 wird die mindest auszahlung auf 0 gesetzt sodass man seine Shimly sofort auszahlen kann.
Insbesondere das einige Funktionen deaktiviert werden.

Grund hierführ :

Shimly Multifaucet schaltet zum 01.10.26 ab und wird durch eine Komplett neue Seite ersetzt.

Grund :

wie es einige soweit mitbekommen haben paid4 seiten so an sich müssen immer schauen wie was läuft wurde ja in einen anderen artikel hier im forum erwähnt.
dann das werbe netzwerke irgendwann voll sind und irgendwann ablehen wie externe anbieter schon sagen wir nehmen keine weitere shimly seiten mehr an gibt zu viele.
die neue seite läuft extern von shimly aber shimly wird in ein und auszahlung vorhanden sein sowie andere anbieter.

hierbei muss ich mich natürlich an gesetzliche bestimmungen halten.

die ebesucher rally läuft bis zum ende weiter aber andere verdienste werden nach und nach beendet sowie die apps die können im vorfeld deinstalliert werden.
was passiert am 01.12.26 mit daten?

personenbezogene daten werden gelöscht lediglich transaktionsdaten müssen gesetzlich aufbewahrt werden dies erfolgt komplett verschlüsselt. wenn jemand auskunft haben möchte kann ich hierbei per direktnachicht auskunft geben nicht im forum.
guthaben was nach der abschaltung vorhanden ist ist eigentlich verloren aber ich bin so frei und buche alles raus ich werde dazu alle anschreiben persönlich. fairness.

ganz weg sein werde ich nicht die neue seite wird freigegeben bei start.

der schritt ist wichtig und notwendig da seitenbetreiber die neu hinzukommen umwege machen müssen da wie erwähnt externe anbieter diehier bereits massen an banner präsentieren in allen paid 4 seiten nehmen keine neuen shimly seiten auf. sowas macht es seitenbetreiber extrem schwierig.
in großen und ganzen ist es eine reine umstrukturierung Shimly Multifaucet wird komplett ersetzt weil es eine reine Neuauflage ist mit allen drum und drann.

falls fragen sind ich beantworte diese

Gruß
Striffi
Vorbeischauen lohnt sich

multifaucet.eu
multifaucet.eu/blog                             Kleiner Blog
multifaucet.eu/htmlhub                       HTML Hub in arbeit
shimly.multifaucet.eu                          PTC/Surfbar/Offerwall uvm
shimly.multifaucet.eu/stream               Radio

Ganz neu 

Traffictausch.de

Bedankt haben sich: