Bewertung:
4
Danke abgegeben: 96
153 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 960BP
Gestern, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:44 von BobBelcher.)
Nimm es als Entschädigung. Der hat bei jedem der nahe 0 drauf hatte, 160k gebucht. Das schmerzt zwar ein wenig, aber besser als wenn die Seite jetzt noch länger ausfällt. Die fehlenden Einnahmen schmerzen mehr ;-)
Ich werd nachher noch einen Text schreiben, aber erst muss ich mit der kurzen zum Arzt.
Bewertung:
5
Danke abgegeben: 12
36 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 300BP
Gestern, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:11 von Satti.)
Ach du liebe Zeit, ich habe auch über 150.000 Shimlys auf dem Konto und war nahe bei 0. Hab gleich mal 100.000 hierher ausgezahlt und dir überwiesen. 50.000 kommen dann morgen noch. Ich freue mich über jeden, der sich die Mühe macht und eine Seite betreibt. Daran will ich mich nicht ungerechtfertigt bereichern.
Bewertung:
4
153 "Danke" erhalten
Danke, aber ich werds überleben. Ich muss jetzt in den nächsten Tagen nur Shimly nachkaufen, da ja die ausgefallene Zeit auch nicht kompensiert wurden.
Bewertung:
2
Danke abgegeben: 18
15 "Danke" erhalten
Hi,
ich möchte das auch nicht einfach so hinnehmen. 100K habe ich ausgezahlt, und 100K wirst du wieder bekommen.
Bewertung:
8
Danke abgegeben: 109
32 "Danke" erhalten
Ja von mir auch....100k zurück an dich überwiesen.
Bewertung:
0
Danke abgegeben: 14
0 "Danke" erhalten
Wie kann ich die shimlys zurücküberweisen? Oder geht das nur über AZ und dann auf Shimly überweisen? Hab heute esrt nach langer Zeit mal wieder da geschaut.
Bewertung:
8
Danke abgegeben: 109
32 "Danke" erhalten
Die restlichen 50k sind nun auch bei dir. 10000 SH behalte ich mal, weil ich nicht genau weiß wie viel ich vorher hatte. Bin aber auf jeden Fall im Plus.
Bewertung:
2
Danke abgegeben: 18
15 "Danke" erhalten
Ich habe auch noch 50 K zurückgeschickt. Das ist definitiv zu viel gewesen.
Bewertung:
4
153 "Danke" erhalten
Guten Morgen,
erst mal Danke, dass ihr so fair seid. Allerdings wäre es auch ok gewesen, die Shimly zu behalten. Aber daran merke ich auch, dass vielen an der Seite was liegt. ich werd gleich wieder ein paar Videos einbauen und nach der Arbeit kümmere ich mich um Shimly Nachschub, weil Gestern doch recht viel ausgezahlt wurde und ich durch das Offline sein der Seite einiges wieder aufzufüllen habe. Die Rubbellose sind noch deaktiviert. Ich hatte sie gestern getestet und bin zum Schluss gekommen, die ganz neu zu schreiben.
Es hat so lange gedauert, weil ich das System im Hintergrund fast von Grund auf neu aufgebaut habe. Dadurch bin ich viel flexibler, was neue Spiele und Aktionen etc. angeht. Zum Schluss kommt dann noch das neue Design, welches hier schon seit einem halben Jahr rumliegt. Da es aber noch einige Darstellungsfehler hatte, hab ich es erst mal nach hinten angestellt. Jetzt in den Ferien werde ich aber definitiv mehr Zeit haben.
Habt einen schönen Tag,
LG Hendrik