Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Erfolge
Ohje, die TodesAngel würde mich bei diesem Vorhaben erschlagen.
Das Erfolgesystem hat ihn nun schon fertig gemacht, weil es so extrem variabel ist - sein Kopf rauchte gestern bei den kleinen Problemen bereits.  Big Grin
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bedankt haben sich:
Erfolg "30er Serie in einer Runde - Beantworten Sie in einer Runde 30 Fragen in Folge richtig." heute erreicht

Erfolge "30er Bestserie - Erreichen Sie eine beste Serie von 30 richtigen Antworten." aber nicht (und auch die davor 22, 25 und 28 nicht) - da ist wohl noch wo ein Fehler drin
Bedankt haben sich:
die 22,24,26,28,30 in einer runde hab ich bekommen, aber 28er bestserie u 30er bestserie nicht. war ja meine (erste) perfekte runde, also alle 30 fragen richtig, kein joker genutzt. allerdings ist mir heute auch aufgefallen, dass ich so ne 28er serie in einer rudne bekommen habe, aber da war es noch recht am anfang der heutigen runde? oder zählt das runden-übergreifend einfach weiter, aber das wäre ja nicht richtig, sondern in einer runde (nicht mehrere hintereinander)
Bedankt haben sich:
Oha, da müssen wir dann aber nochmal schauen.

Nein, eigentlich soll es nicht rundenübergreifend mit der Serie sein. Da wird die TodesAngel auch nochmal checken müssen.

Danke für die Infos soweit.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bedankt haben sich:
wäre auch schön, wenn man die erreichten erfolge sortieren könnte, also nach datum wann man den erreicht hat, so kann man das bissl einfacher nachvollziehen, also diese "einmaligeb" erfolge, nicht spiele 10 runden, spiele 20 runden, spiele 30 runden.... da ist ja klar, dass die nacheinander kommen
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste