Umfrage: Welche Zeitfenster wären passend?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
6-8 Uhr
10.87%
5 10.87%
8-10 Uhr
15.22%
7 15.22%
10-12 Uhr
6.52%
3 6.52%
12-14 Uhr
8.70%
4 8.70%
14-16 Uhr
4.35%
2 4.35%
16-18 Uhr
6.52%
3 6.52%
18-20 Uhr
23.91%
11 23.91%
20-22 Uhr
23.91%
11 23.91%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz Zeitplan
Hehe, ich überlege mir aber auch immer so komplizierte Dinge mit Live-Kram etc.  Big Grin

Für den Anfang wäre es eben gut, wenn wir 2 oder maximal 3 tägliche Termine finden könnten, bei denen jeder, der Bock drauf hat, eben auch teilnehmen kann.

Letztlich muss ja auch niemand mehrfach täglich teilnehmen, weil die Liga ja eh nur ein Spiel wertet.
Klar, für die Erfolge/Freischaltungen dann interessant, aber eben ansonsten keine Notwendigkeit.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bedankt haben sich:
Kann man das Quiz nicht so automatisieren dass zu jeder vollen Stunde das Quiz läuft und dann z.B. die Tagesteilnahme begrenzen? Ich finde halt nur einmal am Tag schade weil eben nicht immer jeder Zeit hat - man könnte ja sagen von 12 bis 22 Uhr und dann halt 3 Teilnahmen am Tag oder halt auch nur einmal am Tag aber man wäre wesentlich flexibler???
Bedankt haben sich:
Das Quiz ist vollautomatisch und könnte rund um die Uhr zu jedem beliebigen Termin laufen.
Aktuell sind es jedoch eher tägliche Testrunden, weil an dem Quiz noch aktiv gearbeitet wird und auch viel am Server selbst gearbeitet wird.

Die Spielerzahlen geben aber auch leider noch nicht so viele tägliche Runden aktuell her, weil beispielsweise manche Erfolge gar nicht abgeschlossen werden können, wenn nicht genug Mitspieler dabei sind.

Langfristig wird es natürlich häufiger laufen.
Liebe Grüße
Stefan

Bedankt haben sich:
dann warte ich fröhlich auf auf das langfristig ... denn 18 uhr is bei mir unmöglich.
Smile
Bedankt haben sich: DIDDI1981
(Vor 4 Stunden)Shimly_Stefan schrieb: Das Quiz ist vollautomatisch und könnte rund um die Uhr zu jedem beliebigen Termin laufen.
Aktuell sind es jedoch eher tägliche Testrunden, weil an dem Quiz noch aktiv gearbeitet wird und auch viel am Server selbst gearbeitet wird.

Die Spielerzahlen geben aber auch leider noch nicht so viele tägliche Runden aktuell her, weil beispielsweise manche Erfolge gar nicht abgeschlossen werden können, wenn nicht genug Mitspieler dabei sind.

Langfristig wird es natürlich häufiger laufen.

Ich denke andere Zeiten und es sind mehr Spieler anwesend. Gerade in der Testphase wären unterschieldlche Zeiten sinnvoll

(Vor 4 Stunden)sunnystar0210 schrieb: dann warte ich fröhlich auf auf das langfristig ... denn 18 uhr is bei mir unmöglich.
Smile

Ich sitze meistens auf Arbeit... Smile Smile Smile Smile
Bedankt haben sich:
Tja, wie ich neulich schon irgendwo sagte: immer schwierig bei sowas alle unter einen Hut zu bekommen.

Tut mir auch immer leid, weil jeder Tester für uns auch wichtig ist, aber in der nächsten Woche dürfte die Welt vermutlich schon anders aussehen.
Liebe Grüße
Stefan

Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste