Bewertung:
31
Danke abgegeben: 33
555 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 3.345BP
Hallöchen,
aktuell läuft eine Runde ab 18 Uhr, womit vermutlich ein Großteil der Spieler klarkommt, aber für andere ist es unter Umständen eher eine problematische Zeit.
Ich starte daher mal eine Umfrage und wir versuchen mal eine möglichst große Schnittmenge für einen zweiten Termin hinzubekommen.
Kreuzt einfach mal alle Zeitfenster an, die euch grundsätzlich passen würden.
Liebe Grüße
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bewertung:
31
Danke abgegeben: 33
555 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 3.345BP
Hallöchen,
ja, da läuft alles vollautomatisch ab und ermöglicht natürlich die merkwürdigsten Quiz-Zeiten.
Problematisch ist natürlich immer der limitierte Fragenpool.
Aktuell gibt es fast 2100 Fragen, aber die ballert man natürlich auch ziemlich zügig durch.
Täglich nur 1 Runde spielbar zu machen wäre natürlich eine Option, aber auch blöd wenn man quasi vor verschlossenen Türen stehen muss.
Liebe Grüße
Stefan
Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bewertung:
10
Danke abgegeben: 27
93 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 330BP
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Egofritte81.)
naja, ich meinte eher dass jeder nur 1x täglich mitmachen kann. also wenn man vormittags zb mitgespielt hat, dann ist die abendrunde für den user gesperrt. wenn man sich die abstimmung anschaut ist es ja auch so, dass die eine hälfte früh machen will, wenn andere noch pennen oder arbeiten (oder beides lol) ich zb arbeite in schichten, könnte also evtl nur jede 2. woche halbwegs aktiv mitmachen. frühschicht kann ich nicht morgens quizzen, spätschicht, kann ich abends nicht quizzen (oder wenns unter der woche wechselt, schaffe ich auch keine 5x die woche). bei beiden quizrunden könnten dann jauch theoretisch die fragen gleich sein (um nicht soviele zu verballern). aber da wäre natürlich das problem das man sich die antworten untereinander zuschanzen könnte. statt verschlossener tore könnte dann ja stehen: du hast heute schon gequizzt.