12.06.2026, 13:14
Ja das war bzw ist ein Bug im Rubellossystem. Der kann auch auslösen wenn man nicht gespielt hat. Ich bin da grade dran bzw fast fertig. ich hab es erst mal abgeschaltet.
|
[Ankündigung] Entertainlife.de Betatest
|
|
12.06.2026, 13:14
Ja das war bzw ist ein Bug im Rubellossystem. Der kann auch auslösen wenn man nicht gespielt hat. Ich bin da grade dran bzw fast fertig. ich hab es erst mal abgeschaltet.
Gestern, 04:25
Guten Morgen,
es gab in der Nacht einen Fehler durch ein automatisches Update einer Serversoftware. ich habe die Seite deswegen erst mal in den Wartungsmodus versetzt und denke, dass ich das bis zum Mittag wieder hinbekomme. Die Punktestände und alles andere sind sicher und aktuell. Ich versuche nachher ein Backup einzuspielen, was ein wenig dauern kann. Bei der Gelegenheit werd ich auch noch ein kleines Update einspielen, dass kleinere Bugs behebt. Die AZ Grenze wird dann auch wieder aufgehoben. Seht es mir nach, wenn es bei dem Wetter im heißen Büro ein wenig länger dauern kann. LG Hendrik Bedankt haben sich: Krachakne
Gestern, 09:00
Nur keinen Stress, lass dir Zeit
Vor 9 Stunden
Moin, ja es gab ein paar Probleme beim einspielen des Backups. Hab noch bis in die Nacht dran gesessen. Dauert aber nicht mehr lange. Ich fixe gleich noch die kleinen Bugs und dann sollte es wieder laufen. Jedenfalls ist das Backup eingespielt und die Daten alle wieder korrekt. Sorry :/
Bedankt haben sich: stulle
Vor 3 Stunden
Jetzt muss ich doch noch mal eben in den Wartungsmodus gehen, da mir noch was aufgefallen ist. Heute Abend sollte es wieder gehen und ab morgen wieder ganz normal laufen. Ich denke aber, dass das im Sinne aller ist, wenn es schneller und stabiler läuft :-)
|
|
|