Gestern, 16:00
Pacman ist aber nicht geändert, hat 3 Level wie vorher und ist auch genauso schwer in LVL 3
|
[Ankündigung] Entertainlife.de Betatest
|
|
Gestern, 16:00
Pacman ist aber nicht geändert, hat 3 Level wie vorher und ist auch genauso schwer in LVL 3
Gestern, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:27 von BobBelcher.)
Ich schau gleich mal. Haste mal Strg+F5 gedrückt? Kann sein, dass die noch im cache ist.
Aber wo ich grad schon hier bin: Gegen 18 Uhr versetze ich die Seite mal eben in den Wartungsmodus und mache ein Backup von allem, da ich alle meine Seiten auf einen Server konzentrieren will. Ich denke, das dauert ca. 2 Stunden. Vielleicht schaff ich auch noch das neue Design einzubauen.
Vor 8 Stunden
Jetzt hab ich 4 Level bei Pacman, der 3. ist neu8 und sehr verwinkelt, scheint aber mit etwas Übung machbar
Vor 8 Stunden
Danke für die Rückmeldung. Ich werde das noch auf Dauer ein wenig umwandeln, damit Jede Woche neue Karten generiert werden. Soll ja auch ne Herausforderung bleiben, sonst wird das ganze zur Routine.
Vor 4 Stunden
Gibt es nicht mehr 0,7% Zinsen, bei mir stand gestern 0,1% und heute auch?
Vor 2 Stunden
Doch die gibt es noch. Es liegt daran, dass ich das System ausgetauscht habe. So fangen alle wieder von 0,1% an. Das lies sich leider auch nicht ändern, da das neue anders arbeitet. Es steigt aber auf jeden Fall wieder.
Vor 5 Minuten
In der Buchungshistorie sind die Zahlen nicht lesbar. Weiße Schrift auf weißen Hintergrund.
|
|
|