Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Entertainlife.de Betatest
Es gab eine Unregelmäßigkeit, weswegen das system die AZ automatisch auf 3000 abgesenkt hat. Ich bin dran die zu beheben, und den Verursacher anzusprechen. Es sollte wieder gehen.
Bedankt haben sich: stulle
Ich konnte mich tatsächlich nochmal ein bisschen verbessern bei Pacman. 

[Bild: Screenshot-2026-03-10-063908.png]
Bedankt haben sich:
Ist doch gut ;-) Aber ein neues ist schon in Arbeit. Jetzt hab ich erst mal ein paar Tage Urlaub und dann kanns was werden. Ich überlege gerade noch, ob es sinnig wäre, wenn Pacman nach einem Tod auf einer zufälligen Position wieder startet. Desweiteren werde ich mal gucken, ob ich die Verzinsung heute auf 400k begrenze. Dann brauch ich nämlich eigentlich nur noch das neue Design "überstülpen"
Bedankt haben sich: stulle , onkelandy
Moin. nur eine kurze Rückmeldung. Ich bin derzeit wieder im Krankenhaus und kann heute keine neuen Videos posten. Über das Smartphone neue Artikel einbauen ist einfach nicht praktikabel... Ich sollte aber morgen wieder raus sein.
Bedankt haben sich:
(19.03.2026, 10:01)BobBelcher schrieb: Moin. nur eine kurze Rückmeldung. Ich bin derzeit wieder im Krankenhaus und kann heute keine neuen Videos posten. Über das Smartphone neue Artikel einbauen ist einfach nicht praktikabel... Ich sollte aber morgen wieder raus sein.

Gute Besserung !
Bedankt haben sich: BobBelcher
Hallo ihr Lieben,

It's done!

ich habe gerade die letzten Veränderungen vorgenommen und Live geschaltet. Hier eine kleine Auflistung, was sich verändert hat:

Spiele

Tetris

Tetris funktioniert jetzt ein wenig sauberer. ich habe kleine Bugs rausgenommen und die Bestenliste geht nun auch.

Pacman

Pacman hat die größte Neuerung was Spiele angeht. Um die Schwierigkeitssteigerung etwas abzuflachen, gibt es nun 4 Level. Level 4 ist das neue Bosslevel. So haben auch Trottel wie ich die Möglichkeit, ein paar Punkte mehr zu bekommen. ;-)

Glücksrad

Is jetzt more Sexy Tongue und bietet mir Möglichkeiten, auch andere Gewinne einzubauen. Z.B. mehr tägliche Versuche bei Pacman für die Dauer von X Tagen.

Jetzt die ganz wichtigen Punkte....

Punktesystem

Zentralbank

Es gab einen Bug der die Zentralbank nicht aktualisiert hat und das Userguthaben nicht oder nicht zuverlässig abgezogen hat. Der Bug sollte nun behoben sein. Zwar stehen jetzt dort noch falsche Zahlen, aber mit dem nächsten Cronläufen sollte sich das wieder einpendeln. 

Zinsen

Es gibt ab sofort eine Maximalverzinsung von 350k Shimly/Punkte. Wichtig dabei zu wissen ist, dass sie flexibel ist. Die Verzinsung kann täglich schwanken, jedoch nicht unter 350.000. Das System berechnet die Seitenaufrufe vom Vortag, die Einnahmen über eine API beim Werbeverlag und noch 2 kleine andere Faktorn und hebt die Maximalverzinsung automatisch an. Sind also die Seitenaufrufe usw. höher als der Durchschnitt der letzten 3 Tage, wird die Maximalverzinsung auch automatisch für mindestens 2 Tage angehoben bevor sie wieder fällt. Die Maximalverzinsung ist dann nicht mehr 350k, sondern 370 oder gar 400k. Es ist sicherlich noch nicht das perfekte System, aber es lässt sich ja weiter entwickeln. Wenn das alles soweit läuft, schalte ich noch eine Chartseite frei mit dem verlauf der letzten Tage/Wochen und eine Prognose für den folgenden Tag. 

Design: 

Das neue Design ist schon fertig und wird dann einfach übergestülpt, wenn alles so läuft wie es soll. Sonst hab ich 2 Baustellen offen und den Stress will ich mir nicht antun. Es wird auf jeden Fall viel übersichtlicher und performanter. 

Zum Abschluss: Um etwaigen Bugs oder auch Betrugsversuchen vorzubeugen, habe ich für die nächsten Tage eine Auszahlungsobergrenze von 100k Shimly eingerichtet. Wer aber mehr auszahlen möchte, kann das tun, in dem er mir eine PN schreibt. Das ist einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich bitte um euer Verständnis. 

Bitte meldet mir Bugs soweit ihr welche seht. ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche euch einen schönen Abend.

Kurzer Nachtrag: Die AZ geht gleich wieder. hatte nur eine Kleinigkeit übersehen. Ein paar Leute werden evtl. schon bemerkt haben, dass in der AZ ein Wechselkurs steht. Demnächst werden auch Euroauszahlungen möglich sein. Ich muss da nur noch was rechtliches klären, bwezüglich der Spiele ( wegen Glücksspiel usw. )
Bedankt haben sich:
Danke für die News, da bin ich gespannt wie sich die Änderungen anfühlen. Klingt aber schonmal sehr gut
Bedankt haben sich:
Glücksrad ist zuückgesetzt. Bitte beachten: zwischen den Drehs brauch das System ein wenig Zeit bis der neue Dreh geht. Hier werden dann später coole Bonusgwinne stehen. Muss ich mir nur noch einfallen lassen. Spoiler: 3 Wochen Malediven werden es nicht sein Big Grin
Bedankt haben sich:
das Glücksrad sieht echt gut aus!
Bedankt haben sich:
ja echt klasse
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 13 Gast/Gäste