Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] shimly.multifaucet.eu
(Vor 8 Stunden)alexanderlange19 schrieb: hab die schon das 3 mal die woche gehabt

Hilft mir nicht weiter, unter welchem unterpunkt ??
Bedankt haben sich:
soll ich timewall ausführlich erklärenß

also timewall ist so aufgebaut :

wenn ihr drauf seid gibt es ja viele rubriken
games clicks usw

das sind die möglichkeiten wie man bei timewall die timewall points macht ich gehe mal von einer rubrik aus.

zb ihr geht auf der webseite auf timewall geht auf die rubrik clicks. dort clickt ihr euch durch. oben seht ihr die points von timewall. ab 500 points kann man diese von timewall weg transferieren. wie macht man das ? links habt ihr die rubrik withdraw ihr seht oben ein blauen button wenn ihr da drauf drückt kommen die shimlys sogesehen ihr tauscht da die timewall points gegen shimlys und diese werden gutgeschrieben. so ist das prinzip auch bei den anderen rubriken. zb bei den games (handyspiele desktop spiele) da ist es so ihr seht spiele , und aufgaben zb erreiche level 5 habt ihr erreicht und der anbieter erkennt das als gültig bekommt ihr die timewall points die es auf lvl 5 gibt usw. dann wieder das prinzip rubrik withdraw auszahlen = shimly

als info:

timewall ist ein drittanbieter die gutschriften erfolgen wenn der offer correct gemacht wurde dort zb habt ihr ein spiel schon mal gespielt und es wird erkannt keine gutschrift usw. daruf habe ich kein einfluss weil bei timewall gelten deren richtlinien. wenn mal von einem spiel keine timewall points kommen greift deren support.
Spaß am Farmen kommt vorbei Smile

shimly.multifaucet.eu

Bedankt haben sich:
wieder ein banner 690 points
Bedankt haben sich:
(Vor 3 Stunden)alexanderlange19 schrieb: wieder ein banner 690 points

Jetzt hatte ich das auch!
Bedankt haben sich:
ja ab und zu kommen bei timewall auch mal extrem hoch vergütete Smile

muss aber auch sagen manchmal schwankt es bei timewall points zu shimly ist normal liegt an timewall
Spaß am Farmen kommt vorbei Smile

shimly.multifaucet.eu

Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste