Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Entertainlife.de Betatest
Sarkasmus Mode:

Ich hab seit den letzten Änderungen nicht mehr probiert, weil ja seitens vom Admin keine Änderungen
mehr vorgenommen worden sind. Es macht also wenig Sinn, sich immer wieder für nix die Finger wund zu schreiben^^

Sarkasmus Mode Ende...

Theorie Verschwörungsmodus:

Der Admin hat eigentlich kein Bock, weil er von einem zum nächsten Termin schiebt.  Die Zentralbank nicht mehr nachfüllt 
und noch darauf wartet, dass das Guthaben gegen Ende geht, um dann verkünden zu können, das sich die Seite nicht lohnt
und nicht aus Werbeeinnahmen nicht finanziert werden kann. Was mich nicht wundern würde Big Grin

Theorie Verschwörungsmodus Ende...

Ich lass das mal so stehen und schenk mir weiteres. Gedanken erfolgten auf dem Standpunkt von Artikel 5 des GG. 
Wobei, seit dem Nancy-Faeser-Act, ist das so ne Sache :X 

LG
(25.02.2026, 06:46)m1tch3l schrieb: Das war bisher mein bester Versuch in Pacman:
[Bild: Unbenannt.png]

Wie weit seid ihr anderen bisher gekommen?
Bedankt haben sich:
Also an deine Verschwörungstheorier mag ich nicht glauben. Mich drängt das Update nicht, aber ich will ehrlich sein, wenn der Admin nicht die Zeit dafür hat, dann hätte er es wirklich nicht schon so oft ankündigen sollen. Irgendwie ist es inzwischen ja ein Witz. Und die Zinsen (da noch immer kein Limit) schlucken inzwischen soviel, das trägt die Seite wirklich nicht.
Ich hoffe ganz sehr, es kommt hier nicht ein Knall.
LG Jürgen
Bedankt haben sich:
Zitat:Irgendwie ist es inzwischen ja ein Witz. Und die Zinsen (da noch immer kein Limit) schlucken inzwischen soviel, das trägt die Seite wirklich nicht.

Funktioniert deswegen die Auszahlung meines Guthabens nicht mehr :-O Ein Schelm wer böses denkt  Big Grin Cool

Könnte das mal jemand anders testen? Bei mir kommt nur unbekannter Fehler - was leider für vieles stehen kann. Von Fake Guthaben
auf der SMI, bis hin zur gesperrten AZ Funktion.

BTW: Bei Pacman gibts auch keine Gutschrift mehr für das spielen. Wieder nur bei mir oder allgemeiner Fehler?

Und was ich beim letzten Mal noch wissen, aber vergessen zu erwähnen hatte: Gibts eigentlich von den Tester eine Bestätigung, dass
sie auf der neuen Seite auch wirklich zum Einsatz kamen? 
Wundert mich, das es von dieser Seite aus keine Rückmeldung gab.  Huh
Bedankt haben sich:
Also Gutschrift Pacman funktioniert ganz normal, hat auch die ganze letzte Zeit normal funktioniert. Auszahlung funktioniert ebenfalls (hab aber nur kleinen Betrag probiert). Ich sags doch, du bringst zuviel Verschwörung rein *g*.
LG
Bedankt haben sich:
Ich hatte länger nicht mehr Pacman gespielt, von daher war ich heute verwundert, weil eben keine Gutschrift kam. Is auch wurscht.
Die AZ funktioniert dann doch, aber eben nur bis max 3.000 Shimlys. Die nicht rhetorische Preisfrage müsste lauten: Was soll das?

Ich werd dann wohl kurzen Prozess machen, mein Guthaben überweisen, wenn ich irgendwann mal darf, und dann das Thema Entetain abhaken - hab ich kein nerv mehr für.
Life is to short Wink
Bedankt haben sich:
Kann bestätigen, über 3k ist keine Auszahlung möglich, was natürlich ein völliger Witz ist. Es gibt ja schon mehr als 3k Zinsen am Tag, warum danan AZ auf 3k begrenzt? Da wäre es schon nötig von Hendrik was zu hören.
Bedankt haben sich:
Oh Ich guck mal eben nach, das sollte nicht sein. Sorry bin gerade im Stress, aber kümmere mich drum. Heute Abend sollte es gehen. Bin grade auf Arbeit.

Sorry vielmals, aber hier ist gerade die Hölle los, was mir wenig Zeit zum Programmieren lässt. War so auch nicht vorhersehbar.
Bedankt haben sich: Laemmi
Danke für die Antwort. Ich schreib dir mal noch ne PN, kannste heute Abend ja mal lesen.
Da ich mich eh von Shimly verabschieden will, hab ich noch ne Idee.
LG
Bedankt haben sich:
ok, gerne. Noch ein kleiner Nachtrag. Was die Refinanzierung betrifft, so klappt das sehr wohl mit der Vergütung. Wenn nicht sogar doppelt. Jedoch müssen die Werbeeinnahmen auch erst ausgezahlt werden, damit ich Shimlys kaufen kann. Für gewöhnlich kommen die Einnahmen immer am 10. Aber ich habe gerade eine Unregelmäßigkeit bei den Az festgestellt, denen ich mal erst eben nachgehen muss. Heute Abend sollte alles wieder wie gewohnt laufen. Sorry für die Unnanehmlichkeiten.

LG Hendrik
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste