Bewertung:
0
Danke abgegeben: 1
0 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 1.170BP
(Vor 5 Stunden)Patrick schrieb: @klickdarter
Du meldest dich an und fängst dich direkt darüber an zu beschweren und alles als illegal zu bezeichnen. Wenn dir eine Seite nicht gefällt, dann melde dich halt wieder ab.
Deine ganzen Beleidigungen kann man gar nicht öffentlich wiedergeben, sonst wird man direkt gesperrt und eingewiesen.
Unsere Seiten zahlen zuverlässig seit 8 Jahren 3x die Woche aus. Es gibt nicht viele, die das so zuverlässig und in einer solchen Regelmäßigkeit tun.
Aber mit deinen 3 Tagen Insiderwissen weißt du das natürlich besser.
Und wegen der Verifizierung: Das ist eigentlich üblich und nicht nur bei uns so. Es gibt leider viele Faker, die die Systeme ausnutzen. Und die "Spaßwährung" kostet Admins auch was. Die wächst nicht auf Bäumen, sondern muss entweder verdient oder gekauft werden. nachdem ausgezahlt ist!! und du zahlst direkt keine internetwährung aus sondern nur nach einem tausch zwischen user und user. bei reinem Euro kein problem
Wenn Betrüger vor Betrügern warnen, ist es nur wie selbst zu Betrügen!
Bewertung:
1
Danke abgegeben: 89
81 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 900BP
@Patrick, du bist doch nun schon genug Jahre dabei, im Paid4. Eigentlich solltest du wissen wer klickdarter ist. Neu bei dir sicher nur mit dem Nick *g*. Mit anderen Nicks war sie doch schon bei dir.
Ansonsten kann ich nur bestätigen, Patrick zahlt wirklich komplett zuverlässig aus. Allerdings bin ich persönlich auch sehr, sehr froh, alle seine Seiten verlassen zu haben. Wenn ich dran denke, wie er mich damals angegangen ist, nur weil ich auf die Farbe im Topframe hingewiesen hab und mir eine Änderung wünschte. Da nutzt mir auch keine zuverlässige Auszahlung was, um solche Seiten macht man einen großen Bogen.
Lieber auf ner anderen Seite weniger erklicken und dafür mehr Spaß haben!
LG
Bewertung:
0
Danke abgegeben: 1
0 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 1.170BP
(Vor 2 Stunden)Laemmi schrieb: @Patrick, du bist doch nun schon genug Jahre dabei, im Paid4. Eigentlich solltest du wissen wer klickdarter ist. Neu bei dir sicher nur mit dem Nick *g*. Mit anderen Nicks war sie doch schon bei dir.
Ansonsten kann ich nur bestätigen, Patrick zahlt wirklich komplett zuverlässig aus. Allerdings bin ich persönlich auch sehr, sehr froh, alle seine Seiten verlassen zu haben. Wenn ich dran denke, wie er mich damals angegangen ist, nur weil ich auf die Farbe im Topframe hingewiesen hab und mir eine Änderung wünschte. Da nutzt mir auch keine zuverlässige Auszahlung was, um solche Seiten macht man einen großen Bogen.
LG
wer?
Wenn Betrüger vor Betrügern warnen, ist es nur wie selbst zu Betrügen!
Bewertung:
0
Danke abgegeben: 0
0 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 5.500BP
(Vor 2 Stunden)Laemmi schrieb: @Patrick, du bist doch nun schon genug Jahre dabei, im Paid4. Eigentlich solltest du wissen wer klickdarter ist. Neu bei dir sicher nur mit dem Nick *g*. Mit anderen Nicks war sie doch schon bei dir.
LG
@Laemmi Hmm, bist du sicher, dass das bei mir/uns war? Farbänderung im Top-Frame!?
Aber mal im ernst, was war da denn los? Normalerweise sind bei uns jegliches Feedback und Kritik mehr als erwünscht.
Trotzdem bin ich nach diesem Post etwas enttäuscht und hätte mir damals eine Aussprache erhofft.
Bewertung:
1
Danke abgegeben: 89
81 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 900BP
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Laemmi.)
@Patrick, meinst du das ernst? Natürlich war ich auf allen deinen Seiten und wir haben lange per eMail über die Sache geschrieben! Ich hatte angefragt ob nicht der Farbwechsel im Topframe beim klicken möglich ist, damit man, wenn man paar Tabs offen hat, schnell sieht welcher Tab erledigt ist. So wie das z.B. auf vielen Shimlyseiten gelöst ist. Du hast gemeint, wenn ich als Hart4zer nicht genug Zeit hab um einzeln nachzuschauen ob die Klicks abgelaufen sind, dann kannst du mir auch nicht helfen.
Das ist die Kurzfassung unseres Mailverkehrs von damals.
Ich fand das sehr schade, da die Klickvergütung bei dir sehr gut war, ich das auch super fand, mit zweimal (nach IP-Wechsel) klicken, mit Vergütung, Rally zählte es einmal, das war alles supi. Auch die Tauschmöglichkeit fand ich sehr gut.
Aber wie gesagt, mein Wunsch mit dem Topframe hat das zwischen uns dann totgemacht.
LG Laemmi
Bewertung:
10
Danke abgegeben: 24
41 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 150BP
nun macht doch bitte Kaiser sein Beitrag nicht kaputt. Er sucht doch Startseiten. Weiter gehts
Bewertung:
0
Danke abgegeben: 0
0 "Danke" erhalten
Boost-Punkte: 5.500BP
Vor 41 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 31 Minuten von Patrick.)
(Vor 1 Stunde)Laemmi schrieb: @Patrick, meinst du das ernst? Natürlich war ich auf allen deinen Seiten und wir haben lange per eMail über die Sache geschrieben! Ich hatte angefragt ob nicht der Farbwechsel im Topframe beim klicken möglich ist, damit man, wenn man paar Tabs offen hat, schnell sieht welcher Tab erledigt ist. So wie das z.B. auf vielen Shimlyseiten gelöst ist. Du hast gemeint, wenn ich als Hart4zer nicht genug Zeit hab um einzeln nachzuschauen ob die Klicks abgelaufen sind, dann kannst du mir auch nicht helfen.
Das ist die Kurzfassung unseres Mailverkehrs von damals.
Ich fand das sehr schade, da die Klickvergütung bei dir sehr gut war, ich das auch super fand, mit zweimal (nach IP-Wechsel) klicken, mit Vergütung, Rally zählte es einmal, das war alles supi. Auch die Tauschmöglichkeit fand ich sehr gut.
Aber wie gesagt, mein Wunsch mit dem Topframe hat das zwischen uns dann totgemacht.
LG Laemmi
Ja, ein Top-Frame, das tötet. Wäre ein schlechter Titel für einen Horror-Film.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich mit jemandem Kontakt hatte, der wollte, dass man die Seiten schneller schließen kann, wenn man die Top-Frames farbig macht, um solche Seiten direkt zu erkennen. Daraufhin hab ich geschrieben und bei aller Ehrlichkeit hättest du das auch gleich erwähnen können, dass dann noch weniger Sponsoren bereit sind, Werbung zu buchen. Denn dann bekommt man die beworbene Seite ja gar nicht mehr zu Gesicht. Genau darum ging es mir.
User wollen es so einfach wie möglich, vergessen dann aber oft die Werbekunden.
Wenn du die Kritik nicht abkannst und, wie man sieht, nach wie vor nicht darüber weg gekommen bist, tut es mir leid. Aber erzähle wenn die ganze Geschichte und nicht so wie es dir gerade passt mit möglichst viel Tam-Tam.
Edit: PS: Das ist nicht das Top-Frame, das du meinst, es ist der Hintergrund eines Browser-Tabs. Das Top-Frame hat sich schon von Anfang an bei jeder Seite von uns grün oder rot gefärbt.
Edit 2: Für eventuelle Aussagen, die als "Beleidigung" aufgefasst werden können, entschuldige ich mich natürlich. Dennoch sollte man bei der Wahrheit bleiben und wenn, dann die ganze Geschichte erzählen. Außerdem ist das schon länger her. Wer klickdingens ist, weiß ich immer noch nicht. Aber gut, du bist mit Namen besser, ich mit Fakten und Genauigkeit. Damit kann ich leben.
|