Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Entertainlife.de Betatest
Gestern Abend kam bei mir auch wieder Level 2. Heute Morgen auf einem andern PC und anderem Browser kam Level 3.

Ich war bei Level 3 auch etwas überfordert. Auf einmal kam mir ein riesiger lilaner Kreis mit weißer Umrandung entgegen:-D
Bedankt haben sich:
Danke für die Info. Na dann bin ich ja echt gespannt, vielleicht kann ich mir morgen auch mal den lila Kreis ansehen. Hab schon bissel Angst *g*.
LG
Bedankt haben sich:
Dann auch mal wieder Feedback von mir - soll ja nicht langweilig werden^^ Big Grin

Zu Pacman: Level 3 seh ich aktuell als nicht machbar an. Nicht nur das da - weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll - dumme fallen
dabei sind, so hat man quasi auch nur eine Möglichkeit um in Level 3 überhaupt in den unteren Teil zu kommen. Ich hätte einen Screen
erstellen sollen, weil zudem oben rechts noch ein kleiner Teil von Punkten sitzt, den man definitiv nicht einsammeln kann, weil er von allen
Seiten verschlossen ist. Wie soll man das bitteschön lösen? Da bin ich mal gespannt. Der lila Kreis, ist einfach nur krank, anders kann man es nicht beschreiben.
Klebt quasi auch nur in bestimmten Bereichen fest. Und das unsere Geister nun noch ne stufe aggro sind als vorher, muss man wohl auch mit klar kommen.

Level 2 finde ich schon einfach gestrickt.
Bevor ich es vergesse: Level 3 ging bei mir auch nicht auf anhieb. Es hat erst 2 Mal Level 2 gebraucht bis in den 3. umgeschaltet wurde - wo ich dann gnadenlos Versägt worden bin :X

Zum Guthaben der Zentralbank hatte ich mich ja auch schon mal ausgelassen. Die von dir ernannte "Sperre" gibt es wohl nicht und wird es wohl auch nicht geben?!

Da wir jetzt schon über 5 Monate an Details rumdoktern, wäre im Eröffnungspost vielleicht mal eine ToDo Liste angebracht. Es sind ja auch noch andere Fehler vorhanden
die nicht behoben werden. Und irgendwann wirds mühselig das wieder und wieder aufzulisten ohne das vorwärts geht.

Sofern angebracht, gebe ich dann nochmal mein Senf dazu, wenn denn dann das Upgrade des Designs erfolgt ist.

LG
Mike
Bedankt haben sich:
Hey Mike. Erst mal zur Sperre. Doch die kommt mit dem neuen Design. Die jetzt so kurz vor "eröffnung" noch ins alte Design einzubauen, würde nur Zeit verschwenden.

Zu Pacman. Ja das Level muss ich noch mal umbauen, bzw. bin schon dabei. Ich überlege auch schon, das "Spielbrett" mittels Zufallsgenerator erstellen zu lassen, sodass es nicht langweilig wird.

Im Hintergrund passiert eine Menge für die finale Seite und ich hab natürlich eine toDo Liste denn ich bekomme ja auch PNs von einigen ( Danke dafür ). Davon ist schon sehr viel umgesetzt. Es würde nur unnötig Zeit kosten noch mehr im Forum zu schreiben. die ich dann lieber ins programmieren stecke. Wo ich eh schon recht wenig habe. Ich lese immer mit und mache mir Notizen wenn nötig. Die jetzige Seite ist eben eine Beta und auch manchmal mit Bugs behaftet. Keiner davon soll euch Shimly kosten. Deswegen muss ich immer wieder neu prüfen ob etwas so funktioniert, wie es soll. Bei der finalen Seite muss ich genau arbeiten, damit das System auch nicht ausgenutzt werden kann. Es ist eben ein Prozess. Wobei ihr ja jetzt schon ganz gut verdienen könnt.

LG Hendrik
Bedankt haben sich: geldbunker , stulle
stimmt, bei mir kam auch 2x level 2
Idea Tausche Bitcoins / Litecoins gegen ShimlyOHNE Gebühren direkt auf Faucetpay.io Idea
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: nvg-safro, 16 Gast/Gäste