Dann auch mal wieder Feedback von mir - soll ja nicht langweilig werden^^
Zu Pacman: Level 3 seh ich aktuell als nicht machbar an. Nicht nur das da - weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll - dumme fallen
dabei sind, so hat man quasi auch nur eine Möglichkeit um in Level 3 überhaupt in den unteren Teil zu kommen. Ich hätte einen Screen
erstellen sollen, weil zudem oben rechts noch ein kleiner Teil von Punkten sitzt, den man definitiv nicht einsammeln kann, weil er von allen
Seiten verschlossen ist. Wie soll man das bitteschön lösen? Da bin ich mal gespannt. Der lila Kreis, ist einfach nur krank, anders kann man es nicht beschreiben.
Klebt quasi auch nur in bestimmten Bereichen fest. Und das unsere Geister nun noch ne stufe aggro sind als vorher, muss man wohl auch mit klar kommen.
Level 2 finde ich schon einfach gestrickt.
Bevor ich es vergesse: Level 3 ging bei mir auch nicht auf anhieb. Es hat erst 2 Mal Level 2 gebraucht bis in den 3. umgeschaltet wurde - wo ich dann gnadenlos Versägt worden bin :X
Zum Guthaben der Zentralbank hatte ich mich ja auch schon mal ausgelassen. Die von dir ernannte "Sperre" gibt es wohl nicht und wird es wohl auch nicht geben?!
Da wir jetzt schon über 5 Monate an Details rumdoktern, wäre im Eröffnungspost vielleicht mal eine ToDo Liste angebracht. Es sind ja auch noch andere Fehler vorhanden
die nicht behoben werden. Und irgendwann wirds mühselig das wieder und wieder aufzulisten ohne das vorwärts geht.
Sofern angebracht, gebe ich dann nochmal mein Senf dazu, wenn denn dann das Upgrade des Designs erfolgt ist.
LG
Mike