Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Entertainlife.de Betatest
Danke für den Tipp. Ich kenn die Sendung zwar, weiß aber gerade nicht, wie lang die ist und ob es erlaubt ist, die einzubinden. Das schau ich morgen mal nach. Jetzt zu Weihnachten sind die Redaktionen ja fast alle zu. Im Januar wirds wieder besser. Bis dahin muss ich ältere Sachen nehmen :-)
Bedankt haben sich: stulle
Also 350k die man maximal als Guthaben verzinst bekommt, pro User? Wäre schon interessant den Wert zu erfahren, dann kann man ja mal bis dahin ansparen. Ich hatte jetzt 200k drauf gelassen und was drüber war ausgezahlt. Aber wenn bis 350k verzinst wird, dann würde ich auch bis zu dem Betrag drauf lassen.
LG
Bedankt haben sich:
Moin Laemmi,

ich rechne mir das nachher mal durch und sag dir bescheid. ich denke aber, 350k ist realistisch. Ein wichtiger Faktor ist nämlich auch, wie viele Shimly ich dazukaufen kann und was der Markt hergibt. Oder ich müsste noch zusätzlich eine Möglichkeit anbieten, in Euro auszuzahlen.
Bedankt haben sich:
Danke, mir selber wäre es egal ob AZ in Shimly oder Euro, wenn die AZ-Grenze für Euro dann nicht zu hoch ist. Es müssen auch keine 350k sein, die verzinst werden, finde ich eh schon bissel hoch, weil dein Zinsatz ja super ist. Rechen in Ruhe was wirklich möglich ist, ohne das du ins Minus rutschst.
LG
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste