Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.000 Shimly für das Testen meiner App
Interessante App für Hobby Bastler. Es gibt sehr viele Vorlagen aus verschiedensten Bereichen.
[Bild: 88x31.png]
Bedankt haben sich:
Habe sie heruntergeladen und auch Bewertet... Smile

(Gestern, 12:00)Laemmi schrieb: Also bei 10k bin ich sofort spitz und dabei. Funktionierte alles, Bewertung im Store hab ich auch abgegeben, ich bin der, dem die Kaffeetasse noch fehlt *g*.
Ich bin ja zugegeben, kein Bügelperlenfan. Hab mit meinen Briefmarken und den Figuren (Ü-Ei und Fremdis) schon mehr als genug zu tun. Ich finde die App aber wirklich ok.
Was mir als Nichtsahnenden auf dem Gebiet aber definitiv fehlt - paar Anmerkungen wie man sich paar Perlen bügelt! Nö erntshaft, ne Anleitung, was braucht man, wo bekommt man es her, auf was muss man achten, also so ne kleine Info-Ecke hab ich wirklich vermisst.
Viel Erfolg auf alle Fälle nochmal von meiner Seite.
LG Jürgen

Da muss ich dir natürlich auch recht geben. Ich bin absolut neu in der Materie und fände es auch super wenn dabei steht wieviel Perlen welche Farben usw. Vielleicht auch wie groß es am Ende sein wird usw.
Bedankt haben sich:
(Vor 10 Stunden)DIDDI1981 schrieb: Habe sie heruntergeladen und auch Bewertet... Smile

(Gestern, 12:00)Laemmi schrieb: Also bei 10k bin ich sofort spitz und dabei. Funktionierte alles, Bewertung im Store hab ich auch abgegeben, ich bin der, dem die Kaffeetasse noch fehlt *g*.
Ich bin ja zugegeben, kein Bügelperlenfan. Hab mit meinen Briefmarken und den Figuren (Ü-Ei und Fremdis) schon mehr als genug zu tun. Ich finde die App aber wirklich ok.
Was mir als Nichtsahnenden auf dem Gebiet aber definitiv fehlt - paar Anmerkungen wie man sich paar Perlen bügelt! Nö erntshaft, ne Anleitung, was braucht man, wo bekommt man es her, auf was muss man achten, also so ne kleine Info-Ecke hab ich wirklich vermisst.
Viel Erfolg auf alle Fälle nochmal von meiner Seite.
LG Jürgen

Da muss ich dir natürlich auch recht geben. Ich bin absolut neu in der Materie und fände es auch super wenn dabei steht wieviel Perlen welche Farben usw. Vielleicht auch wie groß es am Ende sein wird usw.
@DIDDI1981: Shimly sind an dich raus. Danke für dein Feedback. Ja, das habe ich mir schon notiert für die Zukunft.

(Gestern, 21:44)stulle schrieb: Interessante App für Hobby Bastler. Es gibt sehr viele Vorlagen aus verschiedensten Bereichen.
@stulle: Shimly sind auch an dich raus. Auch dir vielen Dank für das Testen und das Feedback, welches du mir gegeben hast.
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste