Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.000 Shimly für das Testen meiner App
Hallo,
ich habe eine App programmiert und möchte diese im Play Store veröffentlichen.
Bei Google ist es nun so, dass man Tester für diese App braucht, damit ich diese dann auch veröffentlichen kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine App testet und mir Feedback gebt.
Wichtig ist mir dabei, ob bei euch irgendwo Abstürze, Fehlermeldungen oder unerwartetes Verhalten auftritt.

Ich würde jedem Tester 10.000 Shimly geben. 

Zitat:Beschreibung:
Entdecke Bügelperlen Vorlagen für kreatives Basteln mit Kindern.
Wähle Motive, zoome heran, speichere Favoriten und lege sie auf der echten Platte nach
Highlights
• 150 kostenlose Vorlagen: Tiere, Fahrzeuge, Buchstaben, Symbole u. v. m.
• Raster & Zoom: wie auf der echten Perlenplatte – heranzoomen, zählen, nachlegen.
• Kindgerecht: große Buttons, einfache Navigation, klare Symbole.
• Datenschutzfreundlich: Inhalte bleiben lokal, keine Registrierung, keine Werbung
• Offline nutzbar: Alle Funktionen ohne Internet.
• Favoriten: Lieblingsmotive speichern und schnell wiederfinden.
• Elternbereich: Geschützter Elternbereich für Einstellungen
Lernnutzen
Fördert Feinmotorik, Konzentration, Muster- & Zahlverständnis – ideal für Bastelnachmittage, Geburtstage, Kita und Grundschule.
Hinweise
Kompatibel mit allen gängigen Bügelperlen-Systemen (z. B. Hama). Marken gehören den jeweiligen Rechteinhabern.
Viel Spaß beim Pixeln und Basteln mit Bügelperlen Vorlagen!

Was müsst ihr nun machen?
1. Tretet der Google Gruppe bei, damit ihr die App testen könnt: https://groups.google.com/g/buegelperlen-app
2. Meldet euch für das Testen der App an: https://play.google.com/apps/testing/com.grelcke.beads
    Bitte angemeldet bleiben, auch wenn ihr die App getestet hat, Google akzeptiert nur angemeldete Tester über einen längeren Zeitraum.
3. Ladet euch die App herunter: https://play.google.com/store/apps/detai...lcke.beads
4. Gebt mir im Play Store ein Feedback, was ihr gut fandet, aber auch wo ihr Probleme seht oder was euch in der App fehlt.
5. Ihr erhaltet die 10.000 Shimly.

Ich würde das ganze erst einmal auf 10 Tester begrenzen. 

Ich freue mich auf eure Teilnahme:

Viele Grüße
m1tch3l
Bedankt haben sich:
Bissel viel Aufwand für 5k Shimlys? Aber wünsche dir natürlich viel Erfolg, dass deine App die Bedingungen erfüllt und danach gut angenommen wird.
Nicht böse sein, wenn ich wegen 5k mir das nicht reinziehe.
LG
Bedankt haben sich:
Hallo Laemmi,
danke für dein Feedback. Es sind ca. 5-10 Minuten Aufwand.
Ich andere Aktivitäten rund um Shimly als Maßstand genommen. Durch Klicks oder andere Aufgaben ist es schwer in der Zeit so viele Shimly zu erhalten.

Ich erhöhe die Aufwandsentschädigung auf 10.000 Shimly.
Bedankt haben sich:
Bei mir erscheint, wenn ich auf den ersten Link gehe: Nicht verfügbar
[Bild: 88x31.png]
Bedankt haben sich:
(Vor 4 Stunden)stulle schrieb: Bei mir erscheint, wenn ich auf den ersten Link gehe: Nicht verfügbar

Bist du vorher der Google gruppe beigetreten? Nur Nutzer der Gruppe dürfen die App Testen.
Bei Android hat sich anscheinend in den letzten Jahren vieles verändert.
Vor ein paar Jahren waren solche Tests noch nicht erforderlich.
Bedankt haben sich:
Also bei 10k bin ich sofort spitz und dabei. Funktionierte alles, Bewertung im Store hab ich auch abgegeben, ich bin der, dem die Kaffeetasse noch fehlt *g*.
Ich bin ja zugegeben, kein Bügelperlenfan. Hab mit meinen Briefmarken und den Figuren (Ü-Ei und Fremdis) schon mehr als genug zu tun. Ich finde die App aber wirklich ok.
Was mir als Nichtsahnenden auf dem Gebiet aber definitiv fehlt - paar Anmerkungen wie man sich paar Perlen bügelt! Nö erntshaft, ne Anleitung, was braucht man, wo bekommt man es her, auf was muss man achten, also so ne kleine Info-Ecke hab ich wirklich vermisst.
Viel Erfolg auf alle Fälle nochmal von meiner Seite.
LG Jürgen
Bedankt haben sich: m1tch3l
(Vor 2 Stunden)Laemmi schrieb: Also bei 10k bin ich sofort spitz und dabei. Funktionierte alles, Bewertung im Store hab ich auch abgegeben, ich bin der, dem die Kaffeetasse noch fehlt *g*.
Ich bin ja zugegeben, kein Bügelperlenfan. Hab mit meinen Briefmarken und den Figuren (Ü-Ei und Fremdis) schon mehr als genug zu tun. Ich finde die App aber wirklich ok.
Was mir als Nichtsahnenden auf dem Gebiet aber definitiv fehlt - paar Anmerkungen wie man sich paar Perlen bügelt! Nö erntshaft, ne Anleitung, was braucht man, wo bekommt man es her, auf was muss man achten, also so ne kleine Info-Ecke hab ich wirklich vermisst.
Viel Erfolg auf alle Fälle nochmal von meiner Seite.
LG Jürgen

Vielen Dank für dein Feedback. 
Ja, du hast Recht. Ein Infobereich ist nützlich für welche die gerade anfangen. Das werde ich in der nächsten Zeit implementieren.
Deine Shimly sind bei dir.
Bedankt haben sich: Laemmi
Herzlichen Dank für die Shimlys. Ich werd mir die App auf alle Fälle mal wieder ansehen, auch wenn ich nicht bügel.
LG
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste