Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Entertainlife.de Betatest
Der Cron läuft wohl doppelt, so wie es aussieht,
Der Befehl dafür muss in deinem Script auch irgendwo stehen!
Bedankt haben sich:
(Gestern, 07:34)martinius schrieb: Der Befehl dafür muss in deinem Script auch irgendwo stehen!

Das war ein knüppelhart durchdachter Hinweis, jetzt hat Bob den Durchblick *g*.
LG
Bedankt haben sich:
Hab den Fehler schon gefunden und das Zinssystem wieder aktiviert. Der Cron wurde zwar vom System ausgelöst, eingebaut war aber auch ein Backupsystem, was den Cron auslöst, sobald ein User die Seite nach 2 Uhr besucht. Sollte ersteres mal nicht aus einem Grund funktionieren. Ich hab ersteres jetzt abgeschaltet und nur das Backupsystem laufen. Dann wirds auf jeden Fall nur ein mal ausgelöst.
Bedankt haben sich: Laemmi
Im Gegenzug fehlen bei mir die Zinsen für heute
Bedankt haben sich:
Bei mir wurden die Zinsen um 4:00 Uhr gutgeschrieben.
Die Seite "Meine Zinsbuchungen" funktioniert hingegen bei mir aber nicht mehr.
Bedankt haben sich:
bei mir das gleiche
Bedankt haben sich:
Gut, also die Zinsbuchung hatte ich extra auf 4 Uhr gestellt. Die Zinsübersicht kommt glerich wieder. Ich baue noch ein paar Statistiken ein mit Zinsentwicklung der letzten Tage etc. Kommt aber nachher wieder. Dann wird auch das Gesamtguthaben der User wieder dargestellt.

Edit: Die Zinsübersicht ist nun schön übersichtlich eingebaut. Inklusive der aktiven Zeit am Vortag.
Bedankt haben sich: m1tch3l , Laemmi
Die neue Übersicht ist richtig super, vielen Dank dafür!
LG Laemmi
Bedankt haben sich: BobBelcher
Danke, ja ich wollte die "Finanzen" ein wenig zusammenfassen und nicht für alles Extra Unterseiten haben. Ich werd auch noch einen Tab einbauen mit den letzten Buchungen, sodass man alles auf einer Seite hat und nur noch die AZ Seite separat ist. Alles andere soll auf eine Seite. Aber heut schaff ich das nicht mehr.

Ich habe übrigens noch an einem Tetris Spiel getüftelt. Das ganze lässt sich schon spielen und Punkte werden auch gebucht. Es gibt pro gelöschter Reihe 25 Shimly.  Nur grafisch ist es noch nicht sooo toll. 

Wer Lust hat, kanns ja mal testen: https://entertainlife.de/tetris/

Das ganze war nur so eine Idee vor einiger Zeit. Wenns ankommt, baue ich es aus.
ste: Hard Drop | P: Pause
Bedankt haben sich:
Hab mal 1 Spiel gemacht, aber ich bin ehrlich, für mich sind die Spiele garnix, nerven mich nur und werd es wohl künftig weglassen, egal obs da Shimly gibt.
Mir reichen die Videos.
Aber andere User haben sicher Freude dran.
LG Laemmi
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste