Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Entertainlife.de Betatest
Ich werd da noch eine Beschreibung anfügen morgen.
Bedankt haben sich:
Wann werden die Zinsen gutgeschrieben? Habe nämlich vom 12,10,25 keine Zinsen aktuell... oder machst du das noch manuell?
Bedankt haben sich:
danke für die arbeit an pacman - ist aber nicht so meins ...
trotzdem kam grade: Pacman-Tagesbonus (Platz 1)
wie kömmt ? bin doch immer sofort weg vom fenster an die gewinne ?!?

lieber mehr videos, gerne auch mit musik

lg blues
Bedankt haben sich:
(Vor 8 Stunden)DIDDI1981 schrieb: Wann werden die Zinsen gutgeschrieben? Habe nämlich vom 12,10,25 keine Zinsen aktuell... oder machst du das noch manuell?

Es braucht zusätzlich 3 Minuten Aufenthalt auf der Seite, damit die Gutschrift am Folgetag erfolgen kann.  War ne News, die nicht nur mir gefehlt hatte Wink

@Hendrik:
Pacman ist meins, auch wenns schon Asbach ist Big Grin Anmerkung hier zu: In der Buchungsliste so wie bei bei den kleinen Infofenster die aufgehen, erscheint
nicht die Summe sondern %points% . Da haste einen kleinen Fehler beim auslesen oder übertragen Wink Gern geschehen Big Grin

Die Monster sind ein bissl aggro gestrickt, zumindest manche davon. Das erste Labyrinth war schon nicht einfach, bringt allerdings noch nichts
ein Fazit zu ziehen. Vielleicht kann man das Spiel ein bisschen größer gestalten, da es doch recht klein ist. Auch meine Figur konnte ich 
auf den ersten blick nicht entdecken, erst nach dem los laufen. Ansonsten schickes Feature für nebenbei. Danke dafür Smile
Bedankt haben sich:
Moin Mike,

Ja das mit der Buchung ist mir auch schon aufgefallen. Ändere ich. Die Monster sind unterschiedlich aggro, ja. die werd ich teilweise noch ein wenig ruhiger machen. ;-) Eine Kleine Anleitung, dass der gelbe Smily Pacman ist, kommt auch dazu. ich will die auch beim Countdown schon einblenden lassen. Ja größer kann man es auch machen. Mal sehen ob ich heute die Zeit dafür finde. Diese Woche wird ein wenig stressig, weil ich 3 Konzerte spiele. Aber das sollte ich noch hinbekommen.

lg
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: smssam, 10 Gast/Gäste