Gestern, 18:06
Vielen Dank für die neuen Sachen, klingt gut. Login als Aktivität ist ja eher ein Scherzchen, auch mit 2 Videos könnte ich super leben, da die Zinsen ja wirklich gut sind.
LG Jürgen
LG Jürgen
[Ankündigung] Entertainlife.de Betatest
|
Gestern, 18:06
Vielen Dank für die neuen Sachen, klingt gut. Login als Aktivität ist ja eher ein Scherzchen, auch mit 2 Videos könnte ich super leben, da die Zinsen ja wirklich gut sind.
LG Jürgen
Gestern, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:02 von BobBelcher.)
Das ist nur mal erst ein Anfang. Ich hab das schon so programmiert, dass ich Vorraussetzungen zuschalten kann :-) Es geht mir jetzt nur darum zu gucken, ob alles so funktioniert wie es soll. Die Aktivität ist ja auch generell sehr gut. Eigentlich kommt nahezu jeder vorbei und spielt Glücksrad oder guckt videos. Die pageviews sind auch sehr sehr gut. Eigentlich kann ich da absolut nicht meckern. Der tägliche Login ist erst mal nur dazu da, die Karteileichen von den Zinsen auszuschließen. Wenn ich merke, dass die Aktivität zurück geht, kann ich das aber sehr schnell ändern. Wir reden hier aber über wirklich nur ganz ganz wenige inaktive.
LG Bedankt haben sich: stulle
Heute, 06:15
(Gestern, 14:27)BobBelcher schrieb: Das neue Zinssystem basiert auf Aktivität. Ich gehe das ganze erst mal langsam an in dem nur noch an die User Zinsen ausgezahlt werden, die am Vortag eingeloggt waren. Das heisst, wenn ihr heute eingeloggt seid, bekommt ihr heute Nacht um 2 Uhr die Zinsen gebucht. Leider nein. Bei mir erfolgte für den 10.10. keine Zinsbuchung...
Heute, 07:07
Also meine Zinsen wurden gebucht!
Heute, 07:12
Meine Zinsen wurden heute auch noch nicht gebucht
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von BobBelcher.)
Also meine wurden auch gebucht in allen Testaccounts. Ich denke das liegt an der Aktivität am Vortag. Ich buch euch die heute Abend manuell nach. Ab Morgen sollte dann jeder, der Heute auf der Seite war auch Zinsen gebucht bekommen.
Vor 10 Stunden
Das ist merkwürdig. Ich war gestern online, habe alle neuen Videos geschaut und Glücksrad auch gestern gedreht.
Was ich aber festgestellt habe ist, dass ich mich vor der Zinsbuchung eingeloggt habe und Glücksrad gemacht habe. Nach der Zinsbuchung habe ich Videos angeschaut. (Vor 11 Stunden)BobBelcher schrieb: Also meine wurden auch gebucht in allen Testaccounts. Ich denke das liegt an der Aktivität am Vortag. Ich buch euch die heute Abend manuell nach. Ab Morgen sollte dann jeder, der Heute auf der Seite war auch Zinsen gebucht bekommen. Für mich gabs auch keine Zinsen, aber das nur am Rande. Ich würde ja mal die Vermutung anstellen, dass die Funktion nachträglich zum tragen kam, als wir die Zinslosen-User die Seite schon "abgefrühstückt" hatten ![]() ![]() ...darum sollte es in meinem Post eigentlich nicht gehen... Thema ist Hinweise und Feedback. Zitat:- Das Forum hat neue Kategorien und die Vergütung für Forenthemen/Posts wurden von 15 auf 26 Sh pro Post erhöht. ( Max. 20 Posts pro Tag) Das formulieren kann in solchen Antworten schwierig sein, daher nicht persönlich nehmen oder falsch interpretieren. Das Forum ist in der aktuellen Form langweilig, weil entsprechende User nicht vorhanden sind. Da könnte das Posten auch 100 Shimly pro Beitrag betragen, dass würde wahrscheinlich nur wenige vom Hocker reißen ![]() auf meinem empfinden und persönlichen Meinung. Was mich mehr stört, warum ist die Seite eigentlich links lastig ausgerichtet und nicht zentriert? Links lastig im Sinne von, die Seite ist am linken Rand vom Monitor nicht in der Mitte ![]() Da du ja Partner von Moneytizer bist, muss hier mal die rhetorische Preisfrage her, warum die Werbeplätze nicht mehr Kampagnen gefüllt sind und das schon seit etlichen Wochen?! Geht das nur mir so, ist das bei den anderen anders? Ich benutz keinen Werbeblocker oder dergleichen, weil die Seite halt nicht mit Paid4 Müll zugepflastert ist. Ich halte das dann in dem Fall so, wenn was beim Glückrad rum kommt, gibts automatisch auch einen Klick auf einen Werbebanner und verweile dann auch ein Moment auf der entsprechenden Seite, damit diese dann auch als Klick gewertet wird. Als letztes: Wenn auf der Seite mehr passieren soll, dann solltest du dich intensiver mit dem Thema "neue User auf die Seite bringen" beschäftigen, sonst bleibt die Belebung des Forums ein Traum ![]() Reicht erstmal....eins nach dem anderen, aber keine Wunder erhoffen. Auch wenn die Seite mal was anderes ist, hat die Welt nicht auf dich gewartet und aktuell gibt es unzählige Seiten die lukrativer und interessanter sind :X LG Mike
Vor 10 Stunden
(Vor 10 Stunden)m1tch3l schrieb: Was ich aber festgestellt habe ist, dass ich mich vor der Zinsbuchung eingeloggt habe [...] Das vermute ich ebenfalls als Fehlerursache. Ich war bereits vor der Ankündigung eingeloggt, und vermutlich hat der Admin das Update kurz vor seinem Beitrag eingespielt. Dadurch war die Login-Überprüfung schon aktiv, aber griff bei einem nicht, da man ja vorher eingeloggt war...
Vor 8 Stunden
Also ich hab für gestern die Zinsen erhalten. Wie angekündigt lief der Cron um 2 Uhr.
LG Laemmi Bedankt haben sich: BobBelcher
|
|