Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meilensteine
Das hab ich schon länger durch, vielleicht hat es was mit den Zurückstufungen zu tun???
Bedankt haben sich:
(29.09.2025, 22:13)nurkaas schrieb: Habe .net und .de verwechselt. Bei den Meilensteinen für shimly.de sind bei mir noch einige streng geheim. Beim Ligageheimnis habe ich wenigstens eine Vermutung.

Das hätte ich dir vor Monaten schon sagen können, dass die Vermutung nicht zutrifft  Big Grin  Big Grin  Wink
Bedankt haben sich:
(30.09.2025, 12:42)toyo schrieb: Das hätte ich dir vor Monaten schon sagen können, dass die Vermutung nicht zutrifft  Big Grin  Big Grin  Wink

Könntest du denn stattdessen sagen, welche Vermutung zutrifft?

(30.09.2025, 11:37)onkelandy schrieb: hatte ich auch - bis gestern  (jeden Platz in jeder Liga mindestens 1x belegen ist es jedenfalls nicht)  Sad

Okay, ertappt, genau das war meine Vermutung. Vorher hatte ich gedacht, dass es um die Entdeckung der geheimen Platin-Liga geht.
Bedankt haben sich:
nix genaues weiß man nicht, aber es muss ein Mix aus mehreren Faktoren sein, was die alten Hasen so erzählt haben.
Liga, Shimly-Verdienst, Premium, ich glaub es waren so um die 5 Faktoren, und man konnte wohl ein wenig ausgleichen, aber eine eindeutige Antwort hab ich auch nie erhalten, irgendwann das Geheimnis aber gelüftet...
Bedankt haben sich: onkelandy
(30.09.2025, 19:44)Laufsauri schrieb: nix genaues weiß man nicht, aber es muss ein Mix aus mehreren Faktoren sein, was die alten Hasen so erzählt haben.
Liga, Shimly-Verdienst, Premium, ich glaub es waren so um die 5 Faktoren, und man konnte wohl ein wenig ausgleichen, aber eine eindeutige Antwort hab ich auch nie erhalten, irgendwann das Geheimnis aber gelüftet...

Ach so, dann ist nicht nur die Liga an sich dafür nötig, das hilft weiter!
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste