23.09.2025, 06:46
[Ankündigung] Entertainlife.de Betatest
|
23.09.2025, 06:51
Moin, nee ich hab da einen fehler drin und hab gestern noch mit Hochdruck danach gesucht. Hatte ihn dann irgendwann gefunden, aber da wars schon kurz vor 0 Uhr. Jetzt funktioniert aber alles und heute Abend wirds was. :-) Ich stell dann ein paar Drehungen mehr ein. Pacman ist auch fast soweit. Es gab noch ein paar kleinere Bugs die erst mal wichtiger waren.
Lg und Sorry vielmals.
23.09.2025, 07:08
(23.09.2025, 06:51)BobBelcher schrieb: Moin, nee ich hab da einen fehler drin und hab gestern noch mit Hochdruck danach gesucht. Hatte ihn dann irgendwann gefunden, aber da wars schon kurz vor 0 Uhr. Jetzt funktioniert aber alles und heute Abend wirds was. :-) Ich stell dann ein paar Drehungen mehr ein. Pacman ist auch fast soweit. Es gab noch ein paar kleinere Bugs die erst mal wichtiger waren. Alles gut, das zurücksetzen des Glücksrades ist ja ein Extrabonus, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben wenn das nicht klappt! Das ist meine Meinung, bevor nachher wieder jemand meint ich spreche für die Allgemeinheit!!
23.09.2025, 07:09
Moin,
würd mal ein kurzes Feedback hier lassen und einen Hinweis, falls noch nicht entdeckt wurde ![]() 1. Die Zinsen, so wie das Glücksrad, werden wohl manuell ausgelöst bzw. ausgezahlt und zurück gesetzt. Warum nutzt man für solche Dinge nicht einen Cron? Dein Hoster hat sowas sicherlich im Paket, und wenn nicht, kann man das auf externen Seiten erledigen lassen. 2. Der eigentliche Hinweis oder Fehler - wobei das ja als Fehler deklariert ist: Seit ungefähr 2 Wochen ist bei der Zentralbank nicht mehr das Guthaben aller User ersichtlich. Ist das nicht aufgefallen? Wird das zeitnah korrigiert? Für mich ist die Einsicht Elementar um auf der Seite aktiv zu bleiben, zu mal ich ein ungutes Gefühl mit der Höhe der Zinsen habe. Die Zinsen sind doch wahrscheinlich nicht an der Aktivität der Seite gekoppelt? Heißt, mindestens einmal in 24 Std. einloggen um auch Zinsen erhalten zu können. Was ja aktuell auch nicht funzen kann, wenn die Auslösung der Gutschrift manuell erfolgt. Vielleicht überdenkst du mal den Punkt. Bei der Höhe kannst und solltest du auch entsprechende Anforderungen aufstellen können, zumal das sicherlich auch mehr Aktivität durch den User bringt - nur mal so als Gedankenanstoss ![]() LG Mike
23.09.2025, 08:48
(23.09.2025, 07:09)IronMike schrieb: Moin, Gute Kritikpunkte, ich hoffe der Admin nimmt sich diese zu Herzen und nimmt es nicht persönlich.
23.09.2025, 10:47
Moin,
Ja genau, diese Themen sind auch schon auf dem Schirm und wurden schon teilweise geändert, aber noch nicht freigeschaltet. Die Zinsen lass ich so bis Ende des Monats noch laufen, danach wird es Zinsen nach Aktivität geben. Die Anzeige in der Zentralbank ist fertig, wurde aber noch nicht eingebaut. Hier gab es einen kleinen Berechungsfehler, der teilweise mit den Videos zusammenhing. Kann ich im Laufe des Tages aber machen. Gedeckt ist jedenfalls alles und intern läuft auch alles wie es soll. Normalerweise bin ich hier aktiver, hatte aber einen Todesfall in der Familie und somit wenig Zeit. Da konnte ich mich nur morgens mal ne Stunde dran setzen. Insbesondere gute Videos finden dauert lange. Das einbinden ist mittlerweile weitestgehend automatisiert. Weil ich noch einige neue Funktionen plane, bzw. die schon kurz vor der Veröffentlichung sind, muss ich auch einen Weg finden, mölglichst viel zu automatisieren, damit die Arbeit nicht überhand nimmt. Das passiert auch, aber eben im Hintergrund. :-) Lg Hendrik Bedankt haben sich: stulle
23.09.2025, 11:43
Auch an der Stelle nochmal mein Beileid und mach in Ruhe. Ich denke jeder hat Verständnis wenn da Neuerungen bissel länger dauern. Es läuft uns doch nix weg.
Zinsen nach Aktivität find ich eigentlich gut, hoffe aber, es wird dann nicht so, dass man auf der Seite leben muss um den vollen Satz zu bekommen. Es gibt schon genug Seiten die nur noch auf Suchterkrankte setzen, hoffe es geht nicht in die Richtung, weil bisher ist deine Seite wirklich super. LG
23.09.2025, 13:01
(23.09.2025, 11:43)Laemmi schrieb: Auch an der Stelle nochmal mein Beileid und mach in Ruhe. Ich denke jeder hat Verständnis wenn da Neuerungen bissel länger dauern. Es läuft uns doch nix weg. Danke, nein so wild wird es nicht werden. Das ganze soll ja auch Spaß machen oder zumindest die Zeit vertreiben. Ausserdem sind die Werbeeinnahmen hoch genug, dass ich es mir leisten kann. Ich bin auch keiner, der knausert. Aber natürlich muss ich ein paar Vorkehrungen treffen. Bedankt haben sich: Laemmi
23.09.2025, 21:03
So, ist jetzt zurückgesetzt. Sorry, bin grad erst wieder da.
Bedankt haben sich: onkelandy
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste