Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Entertainlife.de Betatest
Moin mein Lieber,
Ja das hatte ich auch noch vor. Ich wollte mir das noch ne Woche angucken bezüglich Kosten usw. Dann kann ich das besser abschätzen und so einstellen, dass es dauerhaft möglichst gleich bleibt. Ich will die Shorts gerne fertig bekommen. Hatte ja am Wochenende keine Zeit.
Bedankt haben sich: Laemmi
Hallo,
ich finde die Seite zunächst einmal sehr gut. Müsste nur halt so bleiben. Auch mit der Vergütung.
Bedankt haben sich:
Hi Danny, das freut mich zu hören. Ich gehe davon aus, dass die Vergütungen sogar noch steigen könnten. für 60% der Werbeeinnahmen werden wieder in Shimly gek auft und die werde ich dann wieder an Euch ausschütten. Und da die Werbeeinnahmen recht gut sind und vor Weihnachten naturgemäß auch noch mal steigen werden, könnte die Vergütung noch weiter steigen. Aber erst mal müssen die Werbeeinahmen natürlich auf meinem Konto sein :-)

Im Moment tut sich für euch augenscheinlich wenig auf der Seite, aber seid versichert, dass im Hintergrund gearbeitet wird und nächste Woche 3 neue Funktionen kommen. :-)
Bedankt haben sich:
Da ist mal wieder Werbung drin die das Video unterbricht und der Virenscanner bricht die Verbindung ab !
Bedankt haben sich:
Kann ich so nicht sagen.
Lauft ohne Probleme durch.
Bedankt haben sich:
bei mir läufts auch ohne probleme
Bedankt haben sich:
Alles läuft ohne Probleme.
Bedankt haben sich:
Also ich hab auch schon lange keine dieser Scamkampagnen mehr gesehen. Allerdings hab ich ein Unternehmen beauftragt, diese Werbebanner rauszufiltern. So sind die maximal 1-2 Stunden online, bevor die automatisch gesperrt werden. Denn es ist ja klar, dass wenn ihr von der Seite weggeleitet werdet, verliere ich ja auch Besucher und damit Werbeeinnahmen. Und euch geht es natürlich auf den Keks.

Es gibt eine kleine Neuerung, die ihr vielleicht gerade auf eurem PC, oder Handy gesehen habt. Die sogenannten Push Nachrichten. Wenn ich ein längeres Video veröffentliche, werde ich ab und an eine Pushnachricht senden. Klickt ihr darauf, werdet ihr automatisch zum neuen Video weitergeleitet. Wenn ihr eingeloggt seid, verdient ihr auch sofort beim anschauen Shimly :-)
Ich lasse das aber nicht zur Gewohnheit werden, denn manche würde es sicherlich nerven, wenn jede Stunde ne Pushnachricht kommt. ich mache das nur, wenn ich ein langes Video veröffentliche. Ihr braucht da also keine Angst vor Spam zu haben.

LG Hendrik
Bedankt haben sich:
ok alles in ordnung
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste