Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Entertainlife.de Betatest
hallo,
auch bei mir das gleiche. 5 punkte fürs lesen, aber nichts für die videos.
Bedankt haben sich:
Hey,

ich hab mal die Shorts abgeschaltet, vielleicht kollidieren die beiden "Videosysteme". Probiert bitte noch mal die normalen Videos.
Bedankt haben sich:
bei mir wurde jetzt das video vergütet welches vorhr nicht vergütet wurde also scheint es zu funktionieren

gruß
haiducii
Bedankt haben sich:
vergütung der videos funzt wieder, nur das zweite abgebrochen :

Fatal error: Uncaught TypeError: implode(): Argument #2 ($array) must be of type ?array, string given in /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Model/Version.php:254 Stack trace: #0 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Model/Version.php(254): implode() #1 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Model/Primitive/NameVersion.php(95): WhichBrowser\Model\Version->toString() #2 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Analyser/Derive.php(88): WhichBrowser\Model\Primitive\NameVersion->getVersion() #3 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Analyser/Derive.php(32): WhichBrowser\Analyser->deriveOperaRenderingEngine() #4 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Analyser.php(43): WhichBrowser\Analyser->deriveInformation() #5 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Parser.php(56): WhichBrowser\Analyser->analyse() #6 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Parser.php(23): WhichBrowser\Parser->analyse() #7 /web/www/trk3.kokamedia.com/visit.php(224): WhichBrowser\Parser->__construct() #8 {main} thrown in /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Model/Version.php on line 254

... das kam jetzt schon länger nicht mehr
Bedankt haben sich:
Ja ich hab das heute auch gehabt. Ist wieder eines diese Scam Werbebanner. Agentur ist schon informiert. OK, dann scheint es an den Shorts zu liegen. Danke für euer Feedback.
Bedankt haben sich:
bei mir auch vergüted
Bedankt haben sich:
gab keine zinsen heute
Bedankt haben sich:
Gut, dass die Videos jetzt gehen. Ja die Zinsen buche ich diese Woche manuell, damit ich sehen kann ob alles funktioniert. Insbesondere, ob die auch wirklich dann bei 0,7% stehen bleibt. Wenn das geht, stell ich den auf "Automatik".
Bedankt haben sich:
super und die shorts kommen die noch mal wieder
Bedankt haben sich:
Ja die kommen wieder. Ich suche gerade den Fehler, allerdings hab ich Heute und Morgen wenig Zeit, da ich 2 Konzerte spiele und da einiges vorher gemacht werden muss. Aufbau etc. Ich denke, dass ich sie bis Sonntag Abend wieder fertig habe.
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste