Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Neues Projekt Betatest
Hi scheint soweit alles zu funktionieren. Verdienst klappt und Auszahlung klappt auch bestens. Super. Weiter so.
Bedankt haben sich:
Danke für die Info :-)

Nun sind die Nutzungsbedingungen und auch eine Übersicht der momentanen Verdienstmöglichkeiten online.
Bedankt haben sich:
Darf ich mal Fragen wie die Zeit beim Glücksrad gewertet wird... habe gestern abend gedreht und jetzt kommt

Du kannst 3x Runden pro Tag spielen - Viel Glück!
Sorry, Du hast heute schon gespielt. Versuch es morgen wieder
Bedankt haben sich:
(14.08.2025, 10:35)DIDDI1981 schrieb: Darf ich mal Fragen wie die Zeit beim Glücksrad gewertet wird... habe gestern abend gedreht und jetzt kommt

Du kannst 3x Runden pro Tag spielen - Viel Glück!
Sorry, Du hast heute schon gespielt. Versuch es morgen wieder

Ich nehme an, das eine 24 Stunden Sperre drin ist!
Bedankt haben sich:
@Diddi1981, haben wir dort im internen Forum auch schon angesprochen, vielleicht kommt ein Timer, ansonsten halt z.B. Revisitor nutzen.
LG
Bedankt haben sich: DIDDI1981
Ja genau, der Timer läuft 24 Stunden. Aber ich werde mal schauen, dass der um 0 Uhr zurückgesetzt wird. Zuvor will ich aber erst eine andere Funktion einbauen. Die ist heute dann noch fertig.
Bedankt haben sich:
Habe mich heute auch mal angemeldet und direkt einen GS für Premium erhalten. 
Wo löse ich diesen Gutschein ein?? Finde es nicht
Bedankt haben sich:
den Gutschein musst du auf Shimly einlösen!
Bedankt haben sich:
Bin seit 2 Tagen als GimmiDatDing angemeldet. Es gefällt mir ganz gut. Ist mal was anderes und man kann auch mal in Ruhe in den Beiträgen blättern ohne gleich nen Haufen Werbung im Text zu haben. Und die Ausz. klappt auch gut.
Bedankt haben sich:
Danke für das Feedback. Ich versuche die Balance zu halten was Werbung angeht. Natürlich ist es so, dass je mehr ich einnehme, desto mehr Shimly kann ich kaufen und desto höhere Vergütung kann ich auch anbieten. ich muss da das Mittelmaß finden :-) Und mit der AZ bemüh ich mich. Wenn noch mehr angemeldet sind, schreib ich eine Automatisierung dafür. Im Moment hält es sich im Rahmen .
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: onkelandy, 7 Gast/Gäste