Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Neues Projekt Betatest
Lightbulb 
Guten Morgen,

ich möchte euch ein neues Projekt vorstellen, welches ganz anders ist als all die Klickseiten. Mit meinem kleinen Projekt Entertainlife.de, dass sich gerade noch in der beta befindet, wirst du für verschiedene Aktionen bezahlt. Zum Beispiel wirst du für das anschauen von Youtube Videos bezahlt, erhälst Shimly für Kommentare und Forenposts und vieles mehr. Ich möchte etwas für die Leute bieten, die gerne diskutieren, lesen und schauen, statt zu klicken.

Ein kleiner Überblick:

- Für das anschauen von Videos auf der Seite erhälst du alle 15 Sekunden eine variable Zahl an Shimly, solange du das Video anschaust. Es wird Specials geben, bei denen du mehr verdienen kannst.

- Du erhälst Shimly für das lesen von Artikeln und Blogposts

- Du erhälst Shimly für den täglichen Besuch der Seite und ebenfalls für den täglichen Login

- Es gibt ein Glücksrad ohne Nieten, dass du täglich 2x drehen kannst. Unter den Gewinnen sind bis zu 1000 Shimly oder 1 Tag Premium Gutscheine

- Du erhälst Shimly für Forenposts sobald das Forum ordnungsgemäß funktioniert. Bereits jetzt kannst du aber Bugs melden und erhälst dafür Shimly.

Ich habe noch einige weitere Ideen im Kopf, die bereits im Anfangsstadium sind. z.B ein Referalsysem und Vergütungen für eigene Userartikel.

Die Auszahlung kannst du über ein Formular beantragen. Die Auszahlung geschieht momentan noch manuell, wird aber an die Api angeschlossen, wenn das Interesse an der Seite groß genug ist.

Das Zentralbanksystem:

Immer wieder ärgern sich User zurecht, dass Auszahlungen nicht kommen, weil Seiten pleite sind oder der Admin den Auszahlungen nicht nachkommt. Bei Entertainlife habe ich ein Zentralbanksystem integriert, welches das verhindern soll. Und das funktioniert so:

Jeden Tag buche ich meine vorhandenen Shimlys in die Zentralbank ein. Solange Shimlys in der Zentralbank sind, könnt ihr auch Shimlys durch die obigen Aktionen verdienen. Ist die Zentralbank leer, können auch keine Shimly mehr verdient werden. So kann man nur so viel Shimlys verdienen, wie auch real vorhanden sind. In die Zentralbank hat jeder eingeloggte User Einsicht und kann sehen, wie viele Shimly es zu verdienen gibt.

Ausgezahlt wird ab 400 Shimly, damit ich nicht alle 5-10 Shimly auszahlen muss. Das Auszahlungsformular ist erst zu sehen, wenn die Menge an Shimly erreicht wurde.

Derzeit sind noch nicht so viele Videos online, aber ich habe schon einige dutzend Videos und Artikel im System, die ich nur freischalten muss. Die Videos jetzt dienen nur dem Test, zu dem ich euch einlade :-)

Ich lade euch recht Herzlich zum Betatest ein und bitte euch, etwaige Fehler im Forum dort oder hier zu melden. Auch eure Ideen iinteressieren mich sehr.

Hier könnt ihr das ganze testen: https://entertainlife.de/

Ich wünsche euch viel Spaß beim erkunden der Seite. 

LG Bob Belcher

( Wenn ihr selber Content Creator seid, habt ihr bald die Möglichkeit, eure Videos zu promoten. Dazu schreibt mir am besten eine PN :-) )
Bedankt haben sich: Krachakne
Bin mal dabei, mal schaun wie es läuft. Bis dato zufrieden.

Gruß
Bedankt haben sich:
Man muss sich ja auch nicht unbedingt Videos angucken. Man kann sich ja auch nur 1 mal am Tag am Glücksrad die Shimly abholen und den täglichen Login& Besuch. Bringen ja auch einige Shimly. Nur ma so nebenbei ;-) Schnell verdiente shimly :-)
Bedankt haben sich:
Habe mich auch registriert, um deine Seite zu testen. Erste Auszahlung hat auch soeben erfolgreich funktioniert :-)
Bedankt haben sich:
Angemeldet um zu Testen

Seite sieht sehr gut aus und man kann leicht was verdienen. Bin nur gespannt, wie lange die SH reichen in der Zentralbank!
Bedankt haben sich:
Registrierungsseite lädt recht langsam, zu viel Werbung!
Ansonsten scheint die Seite recht interessant, Fehler habe ich noch keine gefunden!
Bedankt haben sich:
Danke, ja ich bastel gerade dran, deswegen kann es etwas langsamer sein. Die Fehler sollte ich in den letzten Wochen ausgemerzt haben. Aber wie das so ist: Es kann noch immer einer kommen, der mir nicht aufgefallen ist. Und die Seite ist ja noch ganz am Anfang. Da wird noch vieles kommen :-)
Bedankt haben sich:
Wenn du die Auszahlung manuell machst, würde ich den Betrag deutlich erhöhen!
Bedankt haben sich:
ja das hab ich auch schon gedacht. Wenn das Projekt gut angenommen wird, schreib ich eine Automatisierung. Aber Momentan ist das ne ganz schöne Arbeit^^. Werds auch die Tage erhöhen. Aber der Ablauf intern klappt. Das war für mich jetzt wichtig zu testen.
Bedankt haben sich:
Ich hatte in deinem Forum mal Fehler zu der Zentralbank gepostet. Da stimmt noch nicht alles mit der Berechnung.
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste