27.07.2025, 09:51
über SMI News, ich habs gefunden. Danke für eure Hilfe!
Umfrage: Wie findest du den Thread für den User Leammi Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Super | 5 | 50.00% | |
hoffentlich postet er immer hier | 5 | 50.00% | |
Gesamt | 10 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Laemmi's MECKERthread
|
27.07.2025, 09:51
über SMI News, ich habs gefunden. Danke für eure Hilfe!
Bedankt haben sich: Laemmi
27.07.2025, 15:08
(19.07.2025, 11:45)Laemmi schrieb: t. Zwischen 7 und 19 Uhr definitiv kein Paid4 mehr. ...Woran liegts das du doch da bist?
27.07.2025, 17:36
Hallo flessi, ich hoffe ich störe dich nicht? Sonntags mach ich immer meine Auszahlrunde, nach dem Frühstück, also so gegen 8.00 - 9.00 Uhr.
Ansonsten hab ich mich ganz gut an meine Vorgabe gehalten. Nebenbei mach ich nur paar Startseiten bzw. Ostereier, wo die Rally noch bis 31. läuft. Bzw. Claimworld hab ich noch die AZ voll gemacht (heute geschafft und die 5 Euro beantragt). Ich bin damit diese Woche sehr zufrieden gewesen und ganz ehrlich, wenn ich mal wie jetzt (grad vom Garten rein und mit Abendbrot fertig,), 18.30 statt 19 Uhr im Paid4 bin, dann ist das kein Beinbruch oder? Wenn ich eine Runde CTD mitspiele, bin ich auch schon ca. 18.45 im Paid4. Aber wie gesagt wenn du dich von mir gestört fühlst, dann ignoriere oder blockiere mich, da wo es möglich ist! Schönen Abend ansonsten noch. LG Laemmi
27.07.2025, 17:47
(27.07.2025, 17:36)Laemmi schrieb: Hallo flessi, ich hoffe ich störe dich nicht? Sonntags mach ich immer meine Auszahlrunde, nach dem Frühstück, also so gegen 8.00 - 9.00 Uhr. Ich finde das ganz toll von dir das du mir antwortest. Ich wollte nämlich nur meine "persönlichen" Wochenendgrüße abholen. Außerdem weißt du doch, wenn ich lange nix von dir gelesen habe dann frage ich nach ob es dir auch gut geht ![]()
Hallöchen, hier mein letztes Posting in dem Thread - Grund - ich brauche keinen Meckerthread mehr!
Erstmal zu den sinnvollen Sachen: - sehr angenehme Auszahlrunde eben gedreht, hierfür ein dickes Dankeschön allen Webmastern, egal ob Shimly, Klammlose, Cuneros oder Krypto - Fazit dazu - es macht durchaus noch Spaß diese "Währungen" zu sammeln - ein besonderes Danke heute an 2 Webmaster, einmal an Mando für seine wirklich top zuverlässigen und sehr schnellen Euroauszahlungen und einmal an Schleudrio ein Danke für die AZ der Werberally auf Shimly-Sponsor - erfreulich für mich auch, auf den Seiten von Powerflower waren Auszahlungen in Klammlosen möglich, ich hab dort alles auszahlen können und sammel dort nun neu auf Klammlose Hier gleich mal einschieben, ich habe durchaus Verständnis wenn User sagen: Klammlose wären nur Müll. Freunde es ist euer gutes Recht dies zu sagen, aber könnt ihr vielleicht mal akzeptieren, dass andere User daran noch Freude haben? Ich geb gerne zu, dass auch ich noch vor paar Monaten sehr schlecht über Klammlose geredet hab. Ich hab aber meinen Standpunkt überdacht und bin dort zu mehr Akzeptanz gekommen. Manche User sollten dies vielleicht auch tun?! Also ich freue mich jedenfalls sehr, wenn ich so ca. 10 Bio Klammlose im Monat nebenbei mitnehmen kann. Nächstes Wochenende soll der Neustart von Shimly-Klick sein, unter der neuen Leitung von Nowaczuzk. Ich freue mich sehr auf diesen Neustart und wünsche ihm viel Erfolg mit der Seite. Ich bin mir sicher, er wird sie so gut führen, wie seine anderen Projekte. Cuneros läuft wieder stabil, die kleinen technischen Probleme sind behoben und es gab einen Premiumgutschein als "Entschädigung". Auch dafür kann man nur Danke sagen. Auch hier hab ich schon gemeckert, weil man Cuneros halt nicht mehr direkt auf der Seite "handeln" kann. Aber ganz ehrlich, ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit die dort z.B. von Basti und Moe über Jahre geleistet wird. Auch wenn mir die Events nicht gefallen, es gibt noch etliche User die daran Freude haben und das finde ich gut. Auf Klick-Welt wird es (meiner Meinung nach) jetzt komplett übertrieben mit diesem Quiz-Zeug. Ich spiele auf SGZ z.B. ganz gerne mal das Quiz mit, dort ist es so ca. alle 3 Wochen mal. Aber scheinbar haben User auch Spaß samstags und sonntags über Stunden an der Shoutbox zu hängen um bei 5 Gutscheinen für je 10 Shimly (nur ein Beispiel) schnell zu sein. Wie gesagt mir gefällt das nicht, aber wie man sieht andere User haben Spaß dran. Ich muss noch lernen dies besser auszublenden und einfach die Seite in diesen Stunden nicht ansurfen. Da komm ich zum Punkt Zeche - hier hab ich keinerlei Interesse mehr an einer Rally aktiv mitzumachen. Ich hab einfach keine Lust an einer Zeche ständig dranzukleben. Ich hab mir angewöhnt zu besuchsschwachen Zeiten die Zechen anzusurfen und bissel was einzusammeln. den Rest lass ich einfach weg, das macht mir Spaß. CTD - spiele ich nicht mehr mit. Zumindest in nächster Zeit. Vielleicht komm ich da mal wieder zurück, vielleicht in der Adventszeit, mal abwarten. Zum Grund komm ich gleich. Noch paar kurze Danke einschieben: - Danke an alle User und Webmaster die Gutscheine in dieser Woche zur Verfügung stellten - Danke an Moni für ihre immer sehr freundliche Art und wie sie sich um Supportanliegen kümmert - Danke an Parl, er wird wohl immer mein "Lieblingswebmaster" bleiben Es gibt wirklich etliche super Webmaster in dem Bereich Shimlys, Klammlose und Cuneros! Ihr habt mir schon unzählige schöne Stunden mit euren Seiten bereitet. Zum Schluß, als Community sehe ich Shimly (also die Hauptseite) nicht mehr an. Ich hab viele (wirklich viel zu viele) negative Erfahrungen gemacht. Ich hab lange drüber nachgedacht und mir ist klar, gerade in diesem Bereich (Paid4) tummeln sich halt auch etliche Betrüger und Versager. Dazu Menschen die so viel Frust haben, dass sie sich wohl nur so verhalten können wie sie es tun. Mein Fazit daraus - ich werde auch weiterhin Danke sagen, wenn ich einen Gutschein einlöse, ich werde in der einen oder anderen Shoutbox mal ein freundliches Moin reinwerfen, oder ein Mahlzeit. Fast alles andere interessiert mich nicht mehr in den Shoutboxen. Ich werde mit Sicherheit auch auf Shimly in der Box nix mehr über einen Einkaufbummel bei Globus, einen Flohmarktbesuch oder meine Briefmarken posten. Es kommen ja ehr nur blöde Kommentare. Und das von Usern die selbst die Box vollkotzen mit Gemotze. Mal sind es die Nachbarn, mal ist es die Post, mal ist es die Bahn, immer finden sie etwas zu meckern. Ich habe bereits blockiert ohne Ende um diesen Müll nicht mehr zu lesen und ich werde weiter blockieren, einfach weil es mir gut tut, diese negativen Dinge auszublenden. Und wenn ich selbst nix negatives mehr poste, dann ist es für mich und andere User ja auch gut!!! CTD hab ich nur gespielt, weil ich an die Community was zurückgeben wollte, durch Aktivität. Aber etwas spielen, wo User mitmachen die mich als letzten Dreck ansehen? Nö Danke, das brauche ich nicht! So das wars in diesem "Meckerthread" von mir. Machts gut! LG Laemmi |
|