24.06.2025, 07:35
ich sag bescheid, dann kannst die brille vorher abnehmen *lol*
ZerAds-PTC auf Paid4Shimlyseiten
|
24.06.2025, 07:35
ich sag bescheid, dann kannst die brille vorher abnehmen *lol*
Bedankt haben sich: Laemmi
24.06.2025, 09:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2025, 09:19 von klickslave.)
Da hier irgendwie der "rote Faden" mehr in Richtung persönliche Auseinandersetzung ging hätt ich da gern mal gewusst :
Wie kann es sein das einzelne User schon so hohe Klickzahlen haben ? (Wurde ja bereits von Laemmi angesprochen WIE das möglich ist) Ich frag mich halt wieso auf diesen Punkt gar nicht eingegangen wurde ? Wird es denn von den besagten Webmastern gedulded die IP zu wechseln und einfach weiter zu klicken um die übermässig hohen Klickzahlen zu erreichen ? Könnte ich da mal ein Statement zu haben ? Steht doch eigentlich in den meisten AGB anders drin ? Mir is klar das die Diskussion komisch wird wenn wir "Deutsche Werbenetzwerke" vs "Internationale WN" versuchen zu vereinheitlichen ... aber geht das jetzt eklusiv für ZerAds klar mit dem IP Wechsel ? Ich brauch da einfach mal nen verbindliches Statement zu... und bitte kein unverbindliches Gewäsch wie "Wenn ich es vergütet bekomm dann ... bla bla". Klare Aussage bitte !
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s : 6162 , 7796
es müsste für meckern, nörgeln und beschweren eine Rally geben
![]() ![]() ![]() da gibt es dann tägliche nur maximal 3 belegte Plätze. Wer Platz 1 ist, steht schon jetzt fest. Platz 2 und 3 sind immer im Wechsel ![]() ![]() ![]() ![]()
24.06.2025, 09:26
IP-wechsel ist perse ja nicht verboten, wird von einigen anbietern sogar empfohen. VPN ist ne andere geschichte, das ist meines wissens nicht erlaubt.
@mind65, Danke dann kannste springen *g*
Jep IP-Wechsel regelt jeder Admin selbst. Früher (ich sag mal VMS1) war das kein Thema, die Klicks waren eh an die User-ID gekoppelt. Da konntest du 500 mal die IP wechseln, kam nix aus dem Reload. Einige Botklicker waren dann wohl nicht ausgelastet und so sind ihnen die neuen Scripte sehr entgegen gekommen. Kokosnuss ist bestimmt wie verrückt gehüpft vor Freude. Nun gibts ja Admins die sich was einfallen lassen haben (nur ein Beispiel - klick-else) oder was ich auch noch recht angenehm finde, wenn man zwar IP-Wechsel machen kann und wieder alles klicken, es dann aber nicht in der Rally zählt, wie z.B. auf den beiden Drachenseiten. Drachenseiten, da bin ich doch grad drauf gestoßen, auf einer der 2 Seiten gibts keine PTC-Rally. Da kann ich ja doch noch PTC für Shimlys klicken *freu* und Danke Nowa. Jede Seite ohne Rally für Faker ist eine super Seite! @Klickslave eine verbindliche allgemeine Aussage kannste also nicht bekommen, im Zweifelsfall einfach immer mit dem entsprechenden Admin klären. Wie mind ja z.B. sagt VPN eigentlich nicht ok, interessiert einige Admins aber auch nicht die Bohne, sie nutzen es ja sogar selbst *lol*. Liebe Grüße Laemmi
24.06.2025, 14:38
jetzt nur mal zur info
das mit dem ip-wechsel können wir bei zerads NICHTS machen, zerads meldet an die seite, user xyz hat x klicks mit x verdienst gemacht, fertig, keine info über ip oder sonstwas und die info die wir von denen per api aufruf erhalten, die werden dann entsprechend gewertet, also x klicks und x verdienst, ende Bedankt haben sich: klickslave
24.06.2025, 14:53
eigentlich logisch. es sind ja deren einstellungen, was IP-bewertung (also gültigkeit) und reload betrifft. da haben die admins, die zerads auf ihrer seite anbieten, gar keinen einfluß drauf. hattest du ja schon mal so kommuniziert als du das beim drachenhort integriert hast. dennoch danke für die Info
Ich sag auch Danke und konnte das für mich ja jetzt auch sehr befriedigend lösen, vielen Dank dafür an Nowa (eine Seite ohne Rally) und an Schleudrio!
Mit einem Admin bin ich noch im Gespräch. Edit: Vielen Dank auch an Stonecold! LG Laemmi Bedankt haben sich: Schleudrio
25.06.2025, 10:06
(25.06.2025, 05:16)Laemmi schrieb: Ich sag auch Danke und konnte das für mich ja jetzt auch sehr befriedigend lösen, vielen Dank dafür an Nowa (eine Seite ohne Rally) und an Schleudrio! Reden ist immer die beste Lösung ![]() ![]()
25.06.2025, 11:48
Danke Schleudrio hab heute schon einen bunten Strauß Blumen erlegt *g*.
Reden find ich auch gut, aber gibt Ausnahmen, wenn ich die reden (schreiben) höre (sehe) wird mir immer ganz schlecht und Omi saust gleich los, Eimerchen holen. Das scheint aber auf Gegenseitigkeit zu beruhen, Plusterbäckchen-Tiertöter liest meine Postings wohl auch nicht so gerne. So ist es, das wahre Leben. Was PTC angeht bin ich aber sehr erfreut, bin da jetzt mit einigen Usern noch in guten Austausch per PN gekommen. LG Laemmi |
|