Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZerAds-PTC auf Paid4Shimlyseiten
Mahlzeit meine Freunde - ich möchte ein paar Gedanken zu der Verdienstform ZerAds-PTC auf den externen Paid4-Shimlyseiten schreiben.
PTC sind ja auf Kryptoseiten schon lange Zeit eine gängige Paid4-Form. Nun haben sie seit relativ kurzer Zeit auch auf einigen Paid4-Shimlyseiten Einzug gehalten.
Ich selbst bin eigentlich ein Freund dieser "Verdienstform" und habe es auf Kryptoseiten, wegen der im Verhältnis guten Vergütung, dort schon öfters genutzt.
Natürlich also auch auf den Shimlyseiten gleich mal probiert. Die Freude ist bei mir aber schon weg.
Um jetzt keinen Beitrag zu erstellen, den HotPartymaus wieder in meinem Meckerthread sehen möchte, will ich die Sache hier durchaus informativ angehen und denke damit hat der Thread in diesem Forenbereich durchaus seinen Sinn.

Wie läufts das ab bei den PTC?
- ihr bestätigt hier Kampagnen einzeln, sie laufen in dem Frame ab, danach klickt ihr das richtige Symbol (aktuell muss man aus bis zu 5 Symbolen das links gezeigte Symbol  rechts bestätigen), danach gehts automatisch mit der nächsten Kampagne weiter
- man muss nicht sofort bestätigen, kann also z.B. in einem anderen Tab was anderes machen und danach bestätigen (nicht im Sinne der Leute die Werbung buchen, aber so ist es programmiert), der Tab muss also nicht aktiv im Vordergrund bleiben
- hat man alle Kampagnen abgearbeitet kommt die Meldung: Thank you! No more ads available for now Smile please come back later..

Later? Nö, das reicht einigen Usern natürlich nicht aus. Angelockt von den dazugehörigen Rallys, oder einfach nur weil man immer mehr möchte, macht man aus later - jetzt gleich, sofort, aber dallidalli

Dazu wieder eine kurze Anmerkung, wenn man seine IP wechselt, kann man die Zerads-PTC auf der nächsten Seite wieder alle klicken. 
Also ich klicke auf Seite A 70 Kampagnen, bin fertig, wechsel meine IP und kann auf Seite B wieder alle Kampagnen klicken. So ist das erstmal programmiert. Wieder anmerken, im Sinne der Leute die Wernung buchen muss das nicht unbedingt sein, aber das ist Paid4

Soweit finde ich das auch ganz ok. 

(ACHTUNG ich verwende ab hier keine richtigen Nicknamen sondern denke mir frei erfundene Nicks aus, ich will keinen sinnlosen Ärger, sondern möchte den Sachverhalt vorstellen)
Ich bin also auf der Seite A von Webmaster Schluderfix und klicke alles wech. Jetzt wechsel ich meine IP und ziehe weiter zu Seite B vom Webmaster Nuwieschick (weil ich die Seite auch cool finde) und baller dort auch alles wech. Wieder IP wechseln und kann dann z.B. auch zu den Seiten C, D, E (immer neue IP holen) vom Webmaster Steinwarm ziehen und mich der Klicks erfreuen. Gibt dabei ja auch immer paar Shimlys zu sammeln.
Dann guck ich in die Rallys und mach ganz große Augen, weil da seh ich doch plötzlich User, ich nenne sie einfach mal Promeister, Jaegerphet oder Mundi54 - die haben nicht etwa 70 Klicks, nein die sind doch schon bei 140, 210, 11222 (kleines Späßle). Da denk ich mir doch, na aber warum denn das? Zerads hat soviele Kampagnen nicht im System. Also was muss ich machen um auch hier Klärung zu bringen, ich renn zu Omi und frag sie. Sie sagt mir Junge, nicht nur IP wechseln, nimm doch mal VPN (Omi mit ihren über 100 Lenzen kennt nicht alle Methoden, aber bissel auf der Höhe ist sie schon noch).
Also probier ich das (gegen meine Überzeugung) kurz aus. VPN anwerfen, mal schnell ab nach Frankreich und gucke an, sind wieder Kampagnen da. Abgearbeitet, noch einen Schlenker nach Holland und wieder gibts Klickerchen. 
Jetzt les ich nochmal die AGB der Seiten wo ich User bin und staune, eigentlich sind solche Methoden doch nicht ok? Ich machs wie die großen Steuerjungs und zeig mich sofort selber an, sagen wir mal bei Webmaster Schluderfix - aber was muss ich hören? Der freut sich nicht etwa, dass ich auf diese Schwachstelle hinweise, nöööö der wird gleich bächtig möse. Kommentiert patzig meinen Shoutboxeintrag, löscht ihn danach und per Support gibt er mir zu verstehen ich soll mich vielleicht lieber um andere Sachen kümmern.

Also ist es so wie wir es im Klickbereich allgemein, bei Startseiten, Kometen usw. bereits kennen, Rallys gewinnen gerne mal User die das machen, was eigentlich laut AGB untersagt ist, aber solange es dem Webmaster was einbringt, wird der Mantel des Schweigens drüber gedeckt.

Wie lange meint ihr wohl werden wir PTC in der jetzigen Vergütungshöhe auf Paid4Shimlyseiten haben? Wenn nicht nur Promeister, Jaegerphet oder Mundi54, sondern vielleicht auch Alexandrakurze19 noch Hunger bekommt und dann noch paar Nicks mit 2 Zahlen dahinter kommen.

So, das sind nur ein paar Gedanken zu der (auf Paid4Shimlyseiten) neuen Verdienstform PTC. Gerne können wir hier über die Verdienstform PTC diskutieren. Ich freue mich sehr über Infos, was gefällt euch, was gefällt euch nicht etc.

Liebe Grüße von eurem Laemmi (der ohne Punkt vorm Nick)
Bedankt haben sich: stulle , klickslave
(23.06.2025, 11:40)Laemmi schrieb: ....sagen wir mal bei Webmaster Schluderfix - aber was muss ich hören? Der freut sich nicht etwa, dass ich auf diese Schwachstelle hinweise, nöööö der wird gleich bächtig möse. Kommentiert patzig meinen Shoutboxeintrag, löscht ihn danach und per Support gibt er mir zu verstehen ich soll mich vielleicht lieber um andere Sachen kümmern.
....
Moin Laemmi

Sach mal, liest du eigentlich selber was Du manchmal so von Dir gibst? Also so mal allgemein. Fast auf jeder Seite bist du, sobald es neues gibt oder was geändert bist sofort an Mäckern oder Kritisiert. (nicht immer, aber schon sehr oft) Muss das sein? Meine güte. 

Ich habe Dein Shoutbox Eintrag gelöscht, ja das ist richtig und warum? genau, deswegen immer wieder das gemoser. Mein Gott. Patzig? ja vielleicht
ok nehm ich so hin, dann darfst du aber auch gerne deine Meinung zu GENAU solchen Rallys in die Shoutbox von anderen Seiten werfen die auch eine Rally haben? und passiert das? na? 

Dann zum Ticket. Dein Ticket fängt mit folgenden satz an:  Neue PTC Rallye - ist doch ein Witz oder?.....  Meine Antwort war dann 
das ich mir die Ip's der User anschauen werde ( ich kann natürlich nur die ip sehen, die auf meiner Seite sind) und das war ok.
Ich habs dann gestern auch Probiert und bin nachn Wechsel auch auf 137 Klicks gekommen. und? Aber das man nach so
einem Satz:  Neue PTC Rallye - ist doch ein Witz oder?... keine große Lust mehr hat sich mit solchen Ticket zu beschäftigen ist sicher klar?

und nochmal, falls ich es noch gesagt habe, wenn einem etwas nicht passt bin ich der letzte der sich es nicht anhört bzw durchliest.

Und wenn immer alle so böse sind und alle nichts gegen jeden und alles was tun, DANN MACHS DOCH BESSER! Aber nein, das 
wird nicht passieren. Ist ja bequemer im Internet den Larry rauszulassen und alles und jeden schlecht zu machen. 

lg
Chris

PS: Bin echt enttäuscht von Dir. Eigentlich hatte ich Dich immer entspannt im gedanken. Ende.
Bedankt haben sich:
Moin Chris, irgendwie hab ich heute keine Lust auf Figürchen, bleib ich beim Paid4.

Erstmal klarstellen, ich sprech hier weder eine konkrete Seite noch einen konkreten User/Webmaster an! Es geht um "ZerAds-PTC auf Paid4Shimlyseiten" allgemein!

Mich interessiert diese Vergütungsform, ich wollte hier einen Thread für diese Vergütungsform, seitenübergreifend.

Zu deinem Posting, was ich wo poste ist mein Ding. Ich spreche Sachen halt gerne an.
Selber besser machen? Wo hab ich behauptet es besser machen zu können? Eine eigene Paid4-Seite werde ich nicht mehr eröffnen, das Thema ist schon viele Jahre vorbei.

Ich soll es auch in andere Shoutboxen schreiben? Nö, warum, darauf ist mir die Lust vergangen, nach der Reaktion von Admin Schluderfix. Auf 2 der anderen 4 Seiten, die ich angesprochen hab, mit Buchstaben B-E ist aktuell alles ok in der Rally. Auf den anderen 2 Seiten sind es Nicks, die als besonders gierig bekannt sind, jeder mag sich selbst sein Urteil bilden.

Nochmal, es geht mir um die Vergütungsform PTC auf Shimly-Paid4-Seiten!

Liebes Grüßle Laemmi
Bedankt haben sich:
Jürgen hör doch bitte auf es so hinzustellen als würdest Du nie jemanden direkt meinen. Auch dann dieses verniedlichen von anderen nicks macht es nicht besser.

und wieder: Nö, warum, darauf ist mir die Lust vergangen, nach der Reaktion von Admin Schluderfix.

lass es bitte. Dieses verniedlichen wird garnichts bringen. oder soll man dich nun auch nur noch als lämmchen oder mäckerlämmch betiteln?

lg
Bedankt haben sich: Cocoakuma
drachenhort:
Laemmi 78 klicks
shimly-ads:
Laemmi 74 klicks
shimly4all:
Laemmi 71 klicks

alle ralleys heute gestartet. wer also wissen will wie es geht kann ja Laemmi fragen *loool*

sorry, aber das konnte ich mir nun nicht verkneifen :-)
Bedankt haben sich:
@Chris, wie du mich nennst ist mir ehrlich gesagt auch egal. Warum ich Nicks erfunden hab? Warum soll ich mich immer rauslehnen und dann angreifen lassen? Wie war es denn damals mit Tatusupyjama? Wie oft hab ich direkt auf seine "Methoden" hingewiesen? Ich war der ganz böööööse Junge.
Am Ende sind dann plötzlich einige aufgewacht.
Aber wie sagte gerade ein User mit Nick Jaegermeister in der Shoutbox von Shimly? Ich hab Null Ahnung

Nu nu

Grüßle Laemmi

PS: zu mind65 - du kannst lesen? genau das hab ich oben erklärt, IP wechseln um auf verschiedenen Seiten einmal die PTC klicken zu können!
Ist was anderes als durch übertriebene Gier auf der gleichen Seite mehrfach zu klicken. Zeig mir eine Seite wo in den AGB steht, wenn du auf einer anderen Seite geklickt hast, darfst du auf meiner nicht mehr klicken, ich kenn keine solchen AGB.
Bedankt haben sich:
na ob ich nu auf einer seite 400 oder auf 4 seiten 100 klicks mache, das ist nun wirklich haarspalterei ( ach nee, die gier. du hast recht, kann man 4 statt eine ralley klicken) meine güte. gehts noch?
Bedankt haben sich:
Huhu,

1. mind65 416
1. mind65 110

Musst schon sagen, es sind 526 bei dir und bei mir 223 *zwinker* - also nix 400:400

Edit: du hast oben ja nur 3 Seiten von mir gepostet, dann muss ich noch erwähnen:
15. Laemmi 42

Also 526 : 265

Ganz besonders liebes Grüssle an dich - wunder mich nur, warum du so anspringst, ich hab dich nicht in dem Eingangspost erwähnt!
Bedankt haben sich:
hab ich bewusst weggelassen, weil die ralley dort ja gestern schon angefangen hat :-)

und wenn ich schon nicht mehr springen kann, lass mich doch wenigstens ab und zu mal anspringen *lol*
Bedankt haben sich:
Einen wunderschönen guten Morgen.

@Mind65, du darfst anspringen, wen auch immer du möchtest, nur bei mir bissel vorsichtig sein, wegen der Brille *g*.

Nun was hat mein Thread gebracht? Für die Allgemeinheit vielleicht nur sehr wenig. Für mich selber aber das, was ich mir erhofft hab.

Als ich heute früh gesehen hab wie ein (welchen Nick denk ich mir jetzt mal aus) Tiertöter gestern noch angesprungen ist (viel mehr als Mindi ) und gleich seine dicken Backen richtig aufgeblasen hat um nicht nur mir einen Rallyplatz wegzunehmen, sondern halt etlichen Usern die wirklich die PTC fair abklicken. Da sagte ich mir als Vatis Sohn, so dumm kann ich doch nicht sein und mich mit solchem Zeug wirklich abgeben?
Also was macht Omis Jüngster, genau, er klickt seine PTC wieder auf den Kryptoseiten, ohne Rallys, ohne Tiertöter, dafür aber mit viel Spaß.

Ich hab früh auf C und D noch geklickt und bin nun aus den PTC auf Paid4-Shimlyseiten raus.

Also dann weiter fröhliches faken und einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich.

PS: an Jaegermeister (einem Nick aus der Shoutbox hier bei Shimly) du kannst mich gerne so oft beleidigen wie es dir gut tut und auch versuchen dich über meine Hobbys lustig zu machen, ein besserer Mensch wirst du dadurch nicht!
Wollte ich noch erwähnen, da es Bezug zu dem Thread hier hat, er äußerte sich ja in der Shoutbox, mit Bezug zu meinem Postings hier.
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste