Shimly Forum
Allgemeine Fragen zur Seite - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoboCoin.eu (https://www.shimly-forum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Allgemeine Fragen zur Seite (/thread-803.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - Skandal - 15.03.2022

ja aber das dauert noch ein wenig.. Man muss ja auch immer die Netzwerkpower im Blick haben


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - tripleeight - 18.03.2022

(15.03.2022, 14:13)Skandal schrieb: ja aber das dauert noch ein wenig.. Man muss ja auch immer die Netzwerkpower im Blick haben

Die Argumentation verstehe ich nicht. Es scheint ja für Dich interessant zu sein, die größeren Miner zu verkaufen, da Du Rabatt auf die gibst. Dann macht es doch keinen Unterschied jetzt alle freizugeben  Huh



Und von wegen die Netzwerkpower im Auge behalten... ist in den letzten Tagen weit mehr als 25% gestiegen und es erfolgte keine Anpassung der Blöcke?! Die zusätzlichen Einnahmen müssten sich doch auch in den Blöcken bemerkbar machen. Die erklickten und eingezahlten Beträge müsstest Du ja in irgendeiner Form "investieren" um daraus dauerhafte Einnahmen für die Blöcke zu machen. Und diese Einnahmen müssten ja steigen mit der Zeit. Oder verstehe ich das System falsch?


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - Skandal - 18.03.2022

(18.03.2022, 15:31)tripleeight schrieb:
(15.03.2022, 14:13)Skandal schrieb: ja aber das dauert noch ein wenig.. Man muss ja auch immer die Netzwerkpower im Blick haben

Die Argumentation verstehe ich nicht. Es scheint ja für Dich interessant zu sein, die größeren Miner zu verkaufen, da Du Rabatt auf die gibst. Dann macht es doch keinen Unterschied jetzt alle freizugeben  Huh



Und von wegen die Netzwerkpower im Auge behalten... ist in den letzten Tagen weit mehr als 25% gestiegen und es erfolgte keine Anpassung der Blöcke?! Die zusätzlichen Einnahmen müssten sich doch auch in den Blöcken bemerkbar machen. Die erklickten und eingezahlten Beträge müsstest Du ja in irgendeiner Form "investieren" um daraus dauerhafte Einnahmen für die Blöcke zu machen. Und diese Einnahmen müssten ja steigen mit der Zeit. Oder verstehe ich das System falsch?

Ja.. ihr vergesst da oft ne Kleinigkeit.. Viele Miner werden mittlerweile mit RBC gekauft, die durch die Miner gefarmt wurden und da hab ich Nöppes einnahmen durch. Mehr Hash bedeutet aktuell nicht unbedingt mehr gewinn.. ;-) Und genau weil (vermutlich) die, die eh schon am meisten Power haben dann die noch größeren Miner kaufen werden, gebe ich die noch nicht frei, da das Gleichgewicht für die User kippen wird.. es kommt aber was anderes .. bald ;-)  Die nächste Blockerhöhung gibt es heute Abend.. Allerdings werden aktuell nur SHY und SBP erhöht..


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - tripleeight - 18.03.2022

(18.03.2022, 15:52)Skandal schrieb:
(18.03.2022, 15:31)tripleeight schrieb:
(15.03.2022, 14:13)Skandal schrieb: ja aber das dauert noch ein wenig.. Man muss ja auch immer die Netzwerkpower im Blick haben

Die Argumentation verstehe ich nicht. Es scheint ja für Dich interessant zu sein, die größeren Miner zu verkaufen, da Du Rabatt auf die gibst. Dann macht es doch keinen Unterschied jetzt alle freizugeben  Huh



Und von wegen die Netzwerkpower im Auge behalten... ist in den letzten Tagen weit mehr als 25% gestiegen und es erfolgte keine Anpassung der Blöcke?! Die zusätzlichen Einnahmen müssten sich doch auch in den Blöcken bemerkbar machen. Die erklickten und eingezahlten Beträge müsstest Du ja in irgendeiner Form "investieren" um daraus dauerhafte Einnahmen für die Blöcke zu machen. Und diese Einnahmen müssten ja steigen mit der Zeit. Oder verstehe ich das System falsch?

Ja.. ihr vergesst da oft ne Kleinigkeit.. Viele Miner werden mittlerweile mit RBC gekauft, die durch die Miner gefarmt wurden und da hab ich Nöppes einnahmen durch. Mehr Hash bedeutet aktuell nicht unbedingt mehr gewinn.. ;-) Und genau weil (vermutlich) die, die eh schon am meisten Power haben dann die noch größeren Miner kaufen werden, gebe ich die noch nicht frei, da das Gleichgewicht für die User kippen wird.. es kommt aber was anderes .. bald ;-)  Die nächste Blockerhöhung gibt es heute Abend.. Allerdings werden aktuell nur SHY und SBP erhöht..
Erstmal danke für die schnelle Antwort und Erklärung. Vergessen tue ich das nicht, aber die Menge der RBC pro Block und damit die Menge der Miner, die ohne zusätzliche Einnahmen gekauft werden können, bleibt ja weitgehend konstant. Weitere RBC "enststehen" durch das Klicken, hier stehen zumindest einige Einnahmen entgegen. Und ja, das ist der Weg, wie ich an die RBC komme und daher habe ich das Verhältnis der erklickten zu den ausgeschütteten vielleicht etwas falsch eingeschätzt.

Bei den Minern sehe ich den Punkt ehrlich gesagt immer noch nicht. Ich bin nur Klicker und habe mir bisher die nächstkleineren gekauft. Bei den größeren würde ich etwas länger warten müssen, pro Hash aber auch weniger bezahlen. Bleibt im Verhältnis gleich, denke ich. 

Aber egal, Du entscheidest ja und ich verstehe zumindest mal nach welchen Kriterien Du das zu machen gedenkst. Die Erhöhung von SHY und SBP klingt schon mal gut.


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - bs-alf - 18.03.2022

Bin schon auf das "andere" gespannt. Schönes Wochenende.


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - Marc - 27.03.2022

Was bedeutet das TL: ... in der Rangliste?


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - kdg1992 - 28.03.2022

Ich vermute es ist das "task level" denn nachdem man beim Daily task level 2 bekommen hat, steht bei TL: ne 2 Wink

Ich vermute sehr sehr stark das es zusammenhängt Wink

MfG


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - locke061167 - 28.03.2022

... sehe ich auch so, nur wird es bei mir noch dauern es verifizieren zu können....

:-)


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - blues - 28.03.2022

ist korrekt - task level


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - Egofritte81 - 28.03.2022

Taschen_Lampen