Shimly Forum
Allgemeine Fragen zur Seite - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoboCoin.eu (https://www.shimly-forum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Allgemeine Fragen zur Seite (/thread-803.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - Shimly_Stefan - 02.05.2022

Zum Thema Macros und Co muss ich glaub ich nicht viel schreiben.

Ich habe Bodos Beitrag ein wenig gekürzt und bitte darum das Thema zu vermeiden.
Wir belassen es an dieser Stelle (meinerseits) bei einer "mündlichen" Verwarnung.


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - mind65 - 02.05.2022

in den news steht... Ab dem 3.5, also mit Ablauf der Task-Challenge wird es folgende Änderungen geben:...
die task-challenge ist bei mir angegeben mit ablaufdatum 6.05.
wurde die nu auch um drei tage verkürzt oder ist das einfach ein schreibfehler?


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - DIDDI1981 - 02.05.2022

Ich denke es wird eh nach dem Daily Task weniger Leute klicken. Es ist für mich schon sportlich jeden Tag 500 Klicks zu erreichen. Wenn das alles beendet ist werden wir ja sehen wie es wirklich ist. Ich glaube nämlich nicht dran dass dann so viele Klicks zustande kommen wenn keine Aktionen sind.

Denn du musst ja mind. einmal in 5 TAgen dich einloggen um was zu verdienen da sonst eingefroren wird. Und wer weiß ob das dann noch jeder macht. Wenn ich das dann richtig verstanden habe wird dann für diese "eingefroren" keine Leistung "berechnet" und somit profitieren doch die aktiven wieder.

Desweiteren sehe ich es als kleinen Zuverdienst ohne viel Aufwand noch ein wenig Shimlys oder RBC oder was auch immer zu verdienen.

Wer Geld investiert sollte sich da im klaren sein. Und mal ehrlich "Bessere" Zinsen fürs wenig tun gibts auf keiner Bank. Wenn du richtig verdienen willst geht das nur mit Arbeiten Smile

Und lieber etwas weniger Verdienst dafür eine Seite die länger bestehen bleibt und auch in der Lage ist auszuzahlen als wenn man investiert und die Seite pleite geht oder einfach verschwindet.

Man sollte nicht alles vorher schon schlecht reden bevor man nicht gesehen hat was passiert.

(02.05.2022, 12:30)mind65 schrieb: in den news steht... Ab dem 3.5, also mit Ablauf der Task-Challenge wird es folgende Änderungen geben:...
die task-challenge ist bei mir angegeben mit ablaufdatum 6.05.
wurde die nu auch um drei tage verkürzt oder ist das einfach ein schreibfehler?


ich denke ein Schreibfehler Smile da der DailyTask ja auch etwas später begonnen hatte Smile


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - BobBelcher - 02.05.2022

Also ich finde die Seite schon gut. Allerdings bin ich immer grundsätzlich skeptisch wenn eine Seite auf Werbenetzwerke aufbaut. Ich sehe die nämlich oft als unzuverlässig und es hatten ja auch schon etliche Seitenbetreiber Probleme damit. Die Frage ist halt, woher die Einnahmen kommen, wenn die Klicksparte mal versiegt. Das ist ja soweit ich weiß nur ein simulierter Miner und kein echter. Also sind die Einnahmequellen ja auf die Klicks und Gebühren beschränkt. Oder gibt es ein anderes Projekt zur Querfinanzierung?


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - Egofritte81 - 02.05.2022

evtl gibts ja die möglichkeit die daily-tasks in irgendeiner form beizubehalten. zb. mind xxx klicks, xxx sbp/shy/rbc/mzn. damit könnte man die klicker auch bei laune halten, wenns was "schnelles" gibt, als auf dauer "nur" die blockzahlungen.


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - DIDDI1981 - 02.05.2022

(02.05.2022, 15:47)Egofritte81 schrieb: evtl gibts ja die möglichkeit die daily-tasks in irgendeiner form beizubehalten. zb. mind xxx klicks, xxx sbp/shy/rbc/mzn. damit könnte man die klicker auch bei laune halten, wenns was "schnelles" gibt, als auf dauer "nur" die blockzahlungen.

Man könnte es ja als so eine Art tagesklickralley oder so machen..ich finde es mit dem mindestklicks immer so eine Sache..es hat halt nicht jeder jeden Tag Zeit


ausserdem bekommt man doch 3 KLT pro Klick somit schneller Miner zu erwerben Wink


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - Egofritte81 - 02.05.2022

tagesklickrallye fänd ich wiederrum nicht so doll, weil da dann (fast) jeden tag diesselben user, welche mehr zeit haben (ja, nennen wir es zeit), in der rangliste oben rangieren werden, ist bei anderen seiten ähnlich.


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - BobBelcher - 02.05.2022

(02.05.2022, 16:37)Egofritte81 schrieb: tagesklickrallye fänd ich wiederrum nicht so doll, weil da dann (fast) jeden tag diesselben user, welche mehr zeit haben (ja, nennen wir es zeit), in der rangliste oben rangieren werden, ist bei anderen seiten ähnlich.

Das stimmt. Ich z.B. klicke gerade nur weil ich Krankheitsbedingt zuhause bin. Es würden dann nur die paar Klicker absahnen. Die, die ihre gesammelten Shimly investieren werden dann irgendwann wieder hinten sein und müssten wieder investieren. Wenn, dann müsste es so ne Art Teamrally geben, die dann auch mal übers Wochenende geht und erst dann ne Wertung für das Teammitglied, wenn es xy klicks gemacht hat. Das wäre noch das fairste. 

ich klicke auch nur um was zu erreichen. Externe Shimlys würde ich nie irgendwo einzahlen. Damit fahr ich seit der Pleite von Klammgeil eigentlich ziemlich gut.


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - DIDDI1981 - 02.05.2022

(02.05.2022, 16:37)Egofritte81 schrieb: tagesklickrallye fänd ich wiederrum nicht so doll, weil da dann (fast) jeden tag diesselben user, welche mehr zeit haben (ja, nennen wir es zeit), in der rangliste oben rangieren werden, ist bei anderen seiten ähnlich.

Ja aber dann wäre es genau die Belohnung für die klicker die man sich wünscht.... es werden ja eh nur die jeden Tag da sein die Zeit haben.... letztendlich wird sich Skandal bestimmt noch etwas einfallen lassen... ich hoffe bloß dass es was ohne Mindestklicks ist ...

(02.05.2022, 16:45)BobBelcher schrieb:
(02.05.2022, 16:37)Egofritte81 schrieb: tagesklickrallye fänd ich wiederrum nicht so doll, weil da dann (fast) jeden tag diesselben user, welche mehr zeit haben (ja, nennen wir es zeit), in der rangliste oben rangieren werden, ist bei anderen seiten ähnlich.

Das stimmt. Ich z.B. klicke gerade nur weil ich Krankheitsbedingt zuhause bin. Es würden dann nur die paar Klicker absahnen. Die, die ihre gesammelten Shimly investieren werden dann irgendwann wieder hinten sein und müssten wieder investieren. Wenn, dann müsste es so ne Art Teamrally geben, die dann auch mal übers Wochenende geht und erst dann ne Wertung für das Teammitglied, wenn es xy klicks gemacht hat. Das wäre noch das fairste. 

ich klicke auch nur um was zu erreichen. Externe Shimlys würde ich nie irgendwo einzahlen. Damit fahr ich seit der Pleite von Klammgeil eigentlich ziemlich gut.

Wenn aber andere Klicken hast du doch auch was davon denn die Hashpower zählt ja auch... Smile


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - BobBelcher - 02.05.2022

(02.05.2022, 16:55)DIDDI1981 schrieb:
(02.05.2022, 16:37)Egofritte81 schrieb: tagesklickrallye fänd ich wiederrum nicht so doll, weil da dann (fast) jeden tag diesselben user, welche mehr zeit haben (ja, nennen wir es zeit), in der rangliste oben rangieren werden, ist bei anderen seiten ähnlich.

Ja aber dann wäre es genau die Belohnung für die klicker die man sich wünscht.... es werden ja eh nur die jeden Tag da sein die Zeit haben.... letztendlich wird sich Skandal bestimmt noch etwas einfallen lassen... ich hoffe bloß dass es was ohne Mindestklicks ist ...

(02.05.2022, 16:45)BobBelcher schrieb:
(02.05.2022, 16:37)Egofritte81 schrieb: tagesklickrallye fänd ich wiederrum nicht so doll, weil da dann (fast) jeden tag diesselben user, welche mehr zeit haben (ja, nennen wir es zeit), in der rangliste oben rangieren werden, ist bei anderen seiten ähnlich.

Das stimmt. Ich z.B. klicke gerade nur weil ich Krankheitsbedingt zuhause bin. Es würden dann nur die paar Klicker absahnen. Die, die ihre gesammelten Shimly investieren werden dann irgendwann wieder hinten sein und müssten wieder investieren. Wenn, dann müsste es so ne Art Teamrally geben, die dann auch mal übers Wochenende geht und erst dann ne Wertung für das Teammitglied, wenn es xy klicks gemacht hat. Das wäre noch das fairste. 

ich klicke auch nur um was zu erreichen. Externe Shimlys würde ich nie irgendwo einzahlen. Damit fahr ich seit der Pleite von Klammgeil eigentlich ziemlich gut.

Wenn aber andere Klicken hast du doch auch was davon denn die Hashpower zählt ja auch... Smile

Ja und nein. Denn die festgelegte Blockvergütung wird ja nach dem Anteil an Hashpower aufgeteilt. Das heißt ja, dass die Leute die nicht so oft klicken können immer weiter nach untern sinken mit dem Anteil an der Vergütung. Wer also nicht klickt sondern investiert hat, wird irgendwann wieder nach-investieren müssen, wodurch sein verdientes wieder geschmälert wird, weils wieder in neue Miner geht.  Smile