Shimly Forum
Allgemeine Fragen zur Seite - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoboCoin.eu (https://www.shimly-forum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Allgemeine Fragen zur Seite (/thread-803.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - mind65 - 26.04.2022

so unverständlich ist die ganze materie doch eigentlich gar nicht.


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - nowaczuk - 26.04.2022

(26.04.2022, 15:59)Flobo schrieb:
(26.04.2022, 14:10)Gabriele schrieb:
(17.04.2022, 21:54)DIDDI1981 schrieb:
(17.04.2022, 21:14)zamexa schrieb: Gut erklärt, ist nachzuvollziehen!

Gefällt mir aber nicht!  Confused

Da ist man doch irgendwie immer der Angeschmierte.  Undecided

na ich denke spätestens wenn der daily task rum ist und es keine miner mehr zu kaufen gibt pendelt es sich ein..oder wenn viele nicht mehr jeden Tag aktiv sind.

sorry irgendwie stehe ich hier auf der Leitung, wenn ich einen neuen Miner kaufe, das dann sofort meine Blöcke runter gehen, also wenn ich was kaufe will ich auch was sehen, keine Ahnung, ich fühle mich veräppelt oder der angeschmierte

Was von den bisherigen Versuchen, dir zu erklären wie es funktioniert verstehst du denn nicht?
Hier alle 3 Wochen reinzuschreiben das du es nicht verstehst und dann nicht auf die Erklärungen zu reagieren, macht halt einen komischen Eindruck.

€: Aber das hab ich dir ja damals auf der Seite von Russenmafia schon erklärt das es einen echt unfreundlichen Eindruck macht, wenn du ständig Dinge fragst, Leute sich Mühe machen und lange Erklärungen schreiben, nur damit du dann kurze Zeit darauf wieder darum bittest das es dir einer erklärt.

das ist einer der gründe, warum einige es bereits aufgegeben haben, irgendetwas Gabriele zu erklären.
Hört sich nun zwar hart an, aber trifft es leider ziemlich gut, wenn man sagt, wenn man es der Wand erklärt, versteht die meist mehr.......


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - Gabriele - 26.04.2022

Danke


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - mind65 - 26.04.2022

M-7500-B-Ware - 1,00 GH/s .... wenn es den wieder gäbe, das wär mal gut *lol*

100000 klicks buchen für keine ahnung welche seite .... eigentlich möcht ich das eher nicht Smile
(zum 1 rbc-invest dailytask)


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - blues - 26.04.2022

da kann ich mich mind65 nur anschließen ...


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - blues - 26.04.2022

jetzt ist auch noch der kleinste klick-miner ausverkauft, der KLT-6000 - 6,00 GH/s

jetzt sollte skandal doch mal auf die seite schauen ...

aufgefüllt - danke skandal

besten dank


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - bs-alf - 27.04.2022

KLT-6000 - 6,00 GH/s - sind da


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - DIDDI1981 - 27.04.2022

(26.04.2022, 14:10)Gabriele schrieb:
(17.04.2022, 21:54)DIDDI1981 schrieb:
(17.04.2022, 21:14)zamexa schrieb: Gut erklärt, ist nachzuvollziehen!

Gefällt mir aber nicht!  Confused

Da ist man doch irgendwie immer der Angeschmierte.  Undecided

na ich denke spätestens wenn der daily task rum ist und es keine miner mehr zu kaufen gibt pendelt es sich ein..oder wenn viele nicht mehr jeden Tag aktiv sind.

sorry irgendwie stehe ich hier auf der Leitung, wenn ich einen neuen Miner kaufe, das dann sofort meine Blöcke runter gehen, also wenn ich was kaufe will ich auch was sehen, keine Ahnung, ich fühle mich veräppelt oder der angeschmierte


Also nochmal was verstehst du nicht? Du verdienst durch deinen Miner. Es gibt 4 möglichkeiten RBC, Shimlys, Boostpunkte und halt Münzen.

Wenn natürlich jetzt mehr leute z.B. auf RBC stellen fällt dein Anteil geringer aus... denn die summe X bleibt ja gleich nur das mehr etwas wollen. Wenn dann wieder umgestellt wird wächst auch dein Anteil.

Außerdem solltest du auch aktiv sein. Je aktiver du selbst bist desto höher dein Anteil.

Das habe ich sogar mittlerweile verstanden und auch ich habe mich schwer getan.

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Es hat auch etwas mit logischem Denken zu tun. Und da kann man nix anderes dazu schreiben. Vielleicht einfach mal darüber nachdenken.

Und denke daran du kannst dir deinen Powersplit einstellen wie du denkst. Wenn du sagst du verdienst zu wenig dann solltest du halt deinen Anteil anders aufteilen.

Außerdem lebt die Seite von Aktivität!


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - Flobo - 27.04.2022

(27.04.2022, 07:30)DIDDI1981 schrieb: Also nochmal was verstehst du nicht? Du verdienst durch deinen Miner. Es gibt 4 möglichkeiten RBC, Shimlys, Boostpunkte und halt Münzen.

Wenn natürlich jetzt mehr leute z.B. auf RBC stellen fällt dein Anteil geringer aus... denn die summe X bleibt ja gleich nur das mehr etwas wollen. Wenn dann wieder umgestellt wird wächst auch dein Anteil.

Außerdem solltest du auch aktiv sein. Je aktiver du selbst bist desto höher dein Anteil.

Das habe ich sogar mittlerweile verstanden und auch ich habe mich schwer getan.

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Es hat auch etwas mit logischem Denken zu tun. Und da kann man nix anderes dazu schreiben. Vielleicht einfach mal darüber nachdenken.

Und denke daran du kannst dir deinen Powersplit einstellen wie du denkst. Wenn du sagst du verdienst zu wenig dann solltest du halt deinen Anteil anders aufteilen.

Außerdem lebt die Seite von Aktivität!

Was meinst du mit Aktivität?
Welche Aktivität steigert meinen Anteil?
Meinst du den Klickbereich, oder gibt es auch für mich noch neues zu entdecken? :o


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - DIDDI1981 - 28.04.2022

(27.04.2022, 16:12)Flobo schrieb:
(27.04.2022, 07:30)DIDDI1981 schrieb: Also nochmal was verstehst du nicht? Du verdienst durch deinen Miner. Es gibt 4 möglichkeiten RBC, Shimlys, Boostpunkte und halt Münzen.

Wenn natürlich jetzt mehr leute z.B. auf RBC stellen fällt dein Anteil geringer aus... denn die summe X bleibt ja gleich nur das mehr etwas wollen. Wenn dann wieder umgestellt wird wächst auch dein Anteil.

Außerdem solltest du auch aktiv sein. Je aktiver du selbst bist desto höher dein Anteil.

Das habe ich sogar mittlerweile verstanden und auch ich habe mich schwer getan.

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Es hat auch etwas mit logischem Denken zu tun. Und da kann man nix anderes dazu schreiben. Vielleicht einfach mal darüber nachdenken.

Und denke daran du kannst dir deinen Powersplit einstellen wie du denkst. Wenn du sagst du verdienst zu wenig dann solltest du halt deinen Anteil anders aufteilen.

Außerdem lebt die Seite von Aktivität!

Was meinst du mit Aktivität?
Welche Aktivität steigert meinen Anteil?
Meinst du den Klickbereich, oder gibt es auch für mich noch neues zu entdecken? :o



Der klickbereich steigert ja deine Power. Wenn du aufhörst zu klciken gibts weniger. Außer es ändert sich noch was. Andere Aktivität hab ich auch noch nicht gefunden. Smile


Ich denke nach den Daily task werden die Anteile eh anders ausfallen. Ich vermute das da weniger Aktivität kommt..außer Skandal lässt sich was einfallen