Shimly Forum
Allgemeine Fragen zur Seite - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoboCoin.eu (https://www.shimly-forum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Allgemeine Fragen zur Seite (/thread-803.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - Gabriele - 17.04.2022

irgendwie verstehe ich das System nicht , jetzt habe ich einen Großen Robo heute gewonnen und was passiert mein Gewinn geht runter.
Gabi


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - DIDDI1981 - 17.04.2022

(17.04.2022, 15:27)Gabriele schrieb: irgendwie verstehe ich das System nicht , jetzt habe ich einen Großen Robo  heute gewonnen und was passiert mein Gewinn geht runter.
Gabi

Ja das liegt einfach daran dass ja andere auch gewinnen.. je mehr "Anteile" man bekommt desto weniger kann man am Ende haben.. denn wenn z.B. alle auf Münzen umstellen wird der Gesamtbetrag ja auf mehr Leute aufgeteilt...somit wird dein Gewinn "kleiner" ... wenn jetzt mehr Aktivität ist und wieder umgestellt wird ist den Gewinn "größer"

Das heißt solange noch zu viele Miner gekauft werden können wird das so sein...






Ich gebe dir mal ein Beispiel..

Du hast 1000 € und es haben 100 Leute einen Anteil... plötzlich bekommen 50 Leute mehr von den 1000€ was ab dann schrumpft dein Anteil... legt jetzt aber z.B. jemand 500 € drauf (Aktivität) geht dein Anteil wieder hoch... Verstehst du das Prinzip jetzt etwas besser ???


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - zamexa - 17.04.2022

Gut erklärt, ist nachzuvollziehen!

Gefällt mir aber nicht!  Confused

Da ist man doch irgendwie immer der Angeschmierte.  Undecided


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - DIDDI1981 - 17.04.2022

(17.04.2022, 21:14)zamexa schrieb: Gut erklärt, ist nachzuvollziehen!

Gefällt mir aber nicht!  Confused

Da ist man doch irgendwie immer der Angeschmierte.  Undecided

na ich denke spätestens wenn der daily task rum ist und es keine miner mehr zu kaufen gibt pendelt es sich ein..oder wenn viele nicht mehr jeden Tag aktiv sind.


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - Flobo - 18.04.2022

(17.04.2022, 21:54)DIDDI1981 schrieb:
(17.04.2022, 21:14)zamexa schrieb: Gut erklärt, ist nachzuvollziehen!

Gefällt mir aber nicht!  Confused

Da ist man doch irgendwie immer der Angeschmierte.  Undecided

na ich denke spätestens wenn der daily task rum ist und es keine miner mehr zu kaufen gibt pendelt es sich ein..oder wenn viele nicht mehr jeden Tag aktiv sind.

Irgendwo muss ja aber blöderweise frisches Kapital her kommen, das dann durch die Miner verteilt wird.
Wie die letzten News klingen wurde ja bislang der Klickbereich massiv von den Minergebühren gefördert.
Hoffen wir mal das es sich dann etwas in Richtung Förderung der Minerinvestoren verschiebt.


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - Marc - 21.04.2022

Vorsicht beim Klicken auf den Google-Suchwettbewerb 2022 das aktuell über einige Werbenetzwerke beworben wird.
2 / 3 Klicks auf der Seite man kommt auf nen Virus.....
Der Aufruf der Werbeseite alleine ohne das man rein klickt ist allerdings ungefährlich also Augen auf und Vorsichtig sein.

Ach ja, es dürften ALLE!!! Klickseiten mit den Werbenetzwerken betroffen sein.
Ich habe leider bisher kein Werbenetzwerk gesehen das diese Werbung nicht drin hat ;-(


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - unso - 25.04.2022

Hatte mich verguckt, hat sich erledigt...


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - Gabriele - 26.04.2022

(17.04.2022, 21:54)DIDDI1981 schrieb:
(17.04.2022, 21:14)zamexa schrieb: Gut erklärt, ist nachzuvollziehen!

Gefällt mir aber nicht!  Confused

Da ist man doch irgendwie immer der Angeschmierte.  Undecided

na ich denke spätestens wenn der daily task rum ist und es keine miner mehr zu kaufen gibt pendelt es sich ein..oder wenn viele nicht mehr jeden Tag aktiv sind.

sorry irgendwie stehe ich hier auf der Leitung, wenn ich einen neuen Miner kaufe, das dann sofort meine Blöcke runter gehen, also wenn ich was kaufe will ich auch was sehen, keine Ahnung, ich fühle mich veräppelt oder der angeschmierte


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - Flobo - 26.04.2022

(26.04.2022, 14:10)Gabriele schrieb:
(17.04.2022, 21:54)DIDDI1981 schrieb:
(17.04.2022, 21:14)zamexa schrieb: Gut erklärt, ist nachzuvollziehen!

Gefällt mir aber nicht!  Confused

Da ist man doch irgendwie immer der Angeschmierte.  Undecided

na ich denke spätestens wenn der daily task rum ist und es keine miner mehr zu kaufen gibt pendelt es sich ein..oder wenn viele nicht mehr jeden Tag aktiv sind.

sorry irgendwie stehe ich hier auf der Leitung, wenn ich einen neuen Miner kaufe, das dann sofort meine Blöcke runter gehen, also wenn ich was kaufe will ich auch was sehen, keine Ahnung, ich fühle mich veräppelt oder der angeschmierte

Was von den bisherigen Versuchen, dir zu erklären wie es funktioniert verstehst du denn nicht?
Hier alle 3 Wochen reinzuschreiben das du es nicht verstehst und dann nicht auf die Erklärungen zu reagieren, macht halt einen komischen Eindruck.

€: Aber das hab ich dir ja damals auf der Seite von Russenmafia schon erklärt das es einen echt unfreundlichen Eindruck macht, wenn du ständig Dinge fragst, Leute sich Mühe machen und lange Erklärungen schreiben, nur damit du dann kurze Zeit darauf wieder darum bittest das es dir einer erklärt.


RE: Allgemeine Fragen zur Seite - blues - 26.04.2022

das richtet sich nach den powersplit-einstellungen der anderen user und kann sich minütlich ändern.
hat also mit deinem neukauf sehr wenig zu tun.