Shimly Forum
Ideen, Vorschläge zur Seite - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoboCoin.eu (https://www.shimly-forum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Ideen, Vorschläge zur Seite (/thread-802.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - Pathicki - 01.03.2022

Wäre es möglich einen KLT Handel einzuführen das man z.b KLT von anderen Kaufen kann oder auch generell das man sich auch KLT mit RBC kaufen könnte?


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - Flobo - 01.03.2022

Ich hätte gerne detailiertere Statistiken.
Auf den Monat aggregiert bringt das aktuell eher wenig. Außerdem fehlen viele Interessante Kennzahlen, die es dem User ermöglichen würden eine Abschätzung der Aktivität auf der Seite zu treffen. Das auch explizit für den neuen RBC Handel z.b.: wann wurde wieviel zu welchem Kurs gehandelt.


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - Skandal - 01.03.2022

.. der Geschäftsbericht muss laut Aktionärsgesetz erst 6 Wochen vor der Aktionärsversammlung veröffentlich werden


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - blues - 01.03.2022

... und dann nur unter protest ... Smile


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - Flobo - 02.03.2022

Erweiterung zu den Statistiken:

Ref Statistiken.
Es ist ja üblich das man da eine Übersicht hat was man mit dem Ref Gesamt Verdient hat.
Sowas wäre hier auch super, auch wenn das mit den temporären Hashwerten sicherlich nicht trivial ist.
Die RBC Refblohnungen sollten da einfacher sein, die bitte nicht vergessen.


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - DIDDI1981 - 02.03.2022

Ich hätte mal eien frage - gibt es denn irgendwann auch keine Miner mehr oder wie ist das dann? Denn ich denke dass es ja nur eine Begrenzung gibt oder kann man dauerhaft beim Slot und Klicks miner generieren????


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - sunnystar0210 - 02.03.2022

Mir fällt da auch eine Frage ein, evtl. wurde diese auch schon gestellt, falls ja bitte ignorieren:

Gibt einen Urlaubsbutton der alles einfrieren kann ? Der Sommer naht - Festivals starten wieder etc. wenn man mal nicht da ist - dann verliert man ja alles :o(
Also ich würde mich mega über sowas freuen.


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - Skandal - 02.03.2022

@all.. sorry war lange in der Firma heute

@Flobo.. mit den RBC aus Handel und Kauf würde das gehen die Refvergütung zu loggen.. Mit dem Refhash der Klickminer leider technisch nicht. Da die Klicks der Refs ja einen Zeitstempel haben ändert sich der Refhash bei jedem Klick den ein User macht und bei jedem Banner der abgelaufen ist ebenfalls. Um die Refs also einzeln auszuwerten in Bezug auf den Refhash müsste ich alle 10 Minuten von jedem User die Klicks auswerten und anhand der Werbereinstellung im Powersplit des Werbers aufschlüsseln um auszuwerten wie viel von welcher Währung dein Ref für dich verdient hat und das killt die Datenbank. Aktuell werden die Klicks zwar auch so ausgewertet, aber für alle refs als Gesamtsumme zusammen die ein werber hat und nicht einzeln aufgeschlüsselt, was wesentlich weniger DB Last verursacht. Vielleicht fällt mir dazu aber noch was ein.. Ganz auszuschließen ist das nicht.

@ Diddi es werden immer Aktionen kommen wo es Miner gibt, oder Miner ersetzt werden ;-)

@sunny.. Einen Urlaubsbutton gibt es nicht und lässt sich auch so nicht realisieren, da die Klicks mit Ablaufzeitstempel gespeichert werden. Das hat aber nur auf die Klicks Auswirkung. Für alles andere reicht es sich alle 5 Tage einmal einzuloggen, was normal auch problemlos im Urlaub oder im Sommer möglich sein sollte ;-)


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - sunnystar0210 - 03.03.2022

ich nochmal .. heisst die seite is auch Handytauglich ?


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - DasNordlicht - 03.03.2022

(03.03.2022, 05:53)sunnystar0210 schrieb: ich nochmal .. heisst die seite is auch Handytauglich ?

Meldung ja  Big Grin