Shimly Forum
Ideen, Vorschläge zur Seite - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoboCoin.eu (https://www.shimly-forum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Ideen, Vorschläge zur Seite (/thread-802.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - netcafe - 20.03.2022

(20.03.2022, 13:48)Marc schrieb:
(20.03.2022, 10:34)Skandal schrieb: Die Realität sieht aktuell allerdings so aus, das ich bislang von einem einzigen KlickSponsor 10,41 Euro erhalten habe. Die Zahlungsmoral einiger Netzwerkbetreiber hat scheinbar Corona oder Alzheimer.. kein Plan... Alle anderen Auszahlungen sind tagelang unbearbeitet.. 

Das ist leider schon immer so, bei manchen hilft nur ein Zwnagsvollstrecker...

(20.03.2022, 10:34)Skandal schrieb: Erste Tests mit dem Mac-Lose-Netzwerk laufen schon...

Das Script gibts noch??

(20.03.2022, 13:26)netcafe schrieb: ...
Umso wichtiger, ebesucher schneller zu integrieren und in der To-Do Liste nach oben zu holen, die zahlen wenigstens schnell und zuverlässig aus (innerhalb 1 Woche ist meine Erfahrung). Noch... Big Grin

Hier würde ich wiedersprechen. Das wäre die 1.000+ Seite die dann Ebesucher anbietet. Ob dann wirklich ne brauchbare Menge an Usern umstellt um auf Robocoin zu surfen lass ich mal dahin gestellt. 
Dazu kommt das Ebesucher es immer schwieriger macht nur die Surfbar laufen zu lassen. Im Vordergrund auf einem schnellen Rechner bitte, geht die in den Hintergrund gibts keine Vergütung mehr. Mit Raspberry & Co ist da auch kaum noch was drin....
Habs gerade nochmal versucht. Im Extra Browserfenster gestartet, Office auf gemacht um was zu schrieben, das dauerte nur wenige Sekunden wurd die Surfbar angehalten....

Netzwerke allgemein: Wichtig wären Netzwerke die nicht zigfach weitervermarkten und teilweise auch noch gegenseitig. Gibt Banner dazwischen da sieht man gleich da 4+ Weiterleitungen zu anderen Netzwerken drin sind... 
Verdienst da halt Unterirdisch, Erkennung korrekter Klicks -> nicht wirklich vorhanden..
Ein eigenes das auf Qualität setzt wäre denk ich da mal Hilfreich...

Es bleibt doch jedem User selbst überlassen für welche Seite er/sie/es ebesucher nutzen will. Für Robocoin wäre es nicht verkehrt - und wenn nur 10 User ein bisschen ebesucher nutzen ist das immer noch besser als keine Einnahmen von Bannernetzwerken.

Ein eigenes Werbenetzwerk ist nicht verkehrt, andererseits muß da dann auch eine nötige Zahl an Seiten/User zusammenkommen, die dort Kampagnen vermarkten wollen. Klassisches Paid4 ist praktisch tot, warum wohl gibt es nur noch so wenige Bannernetzwerke und dann noch mit unterirdischen Vergütungen. Ein neues Werbenetzwerk mit besserer Vergütung heisst auch höhere Preise für Werbetreibende, das wird nicht funktionieren, weil sich kaum einer der Massenklicker die Werbung ansieht sondern nur die Vergütung abgreift. Klar gibt es große, erfolgreiche Werbeagenturen, die auch Bannervermarktung anbieten, da sind Paid4Seiten aber meistens tabu, eben wegen Werbung die vollends ins Leere läuft. Der 08/15 User bucht dort vielleicht nen Reflink oder Bettellink und das sollte/darf möglichst wenig bis nix Kosten, nur ein paar Refjäger bleiben vielleicht dabei...
Ja es gibt/gab(?) auch Seiten mit vergleichsweise hohem Verdienst, die nicht offensichtlich als Paid4 auffallen und dann einen oder mehrere tolle Sponsoren auf der Seite haben oder über Umwege ihre User auf externe eigene Nicht-Paid4-Seiten führen - wenn das dem Sponsor aber mal auffällt, zieht das nen riesen Rattenschwanz mit sich: Sponsoren weg, Seite zu vermutlich mit Klage am Hals, Userguthaben alle weg...
Sogar bei Cashback wird ja oft schon ein Riegel vorgeschoben.
Eigentlich ist es ja ein Wunder, das ebesucher immer noch läuft. Ich kann kaum glauben, das dortige Werbung zu übermäßigem Erfolg für einen Werbetreibenden führt. Schon beeindruckend, das ebesucher sich selbst anscheinend so gut vermarktet.

Lange Rede kurzer Sinn: So einfach ist das leider alles nicht


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - Skandal - 20.03.2022

(20.03.2022, 16:27)netcafe schrieb: Lange Rede kurzer Sinn: So einfach ist das leider alles nicht

Das ist eben das problem.. ich hab mir das mal angesehen.. so einfach vernünftig zu integrieren ist das auch nicht so wie ich das mal überflogen habe..


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - Zenchy - 20.03.2022

Paid4 hat sich halt wie alles andere im Leben gewandelt. Das klassische Banner klicken stirbt mehr und mehr aus. Dafür sind mehr "aktivere" Aufgaben in den Vordergrund gerückt. Sei es bei Umfragen, Micro-Tasks oder aber auch Werbung schauen wie z.B. in der Shimly-App.
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Gerade bei Umfragen kann der verdienst sehr hoch sein, aber ebenso der Frust wenn man häufig bei der Qualifikation scheitert. Auch die Micro-Tasks bieten eine gute Vergütung, sind aber wesentlich zeitintensiver.
Das ist die Schwierigkeit beim erfolgreichen betreiben einer Seite. Wege finden neue "gut bezahlte" Methoden einbauen und die in ein gutes Konzept verpacken.


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - Marc - 27.03.2022

Wie wäre es mit "Browser MIning" ?
Ich hab das bei der einen oder anderen Seite schon mal gesehen, da konnte man Cryptos per Browser Minen (inkl. EInstellung wie viel % CPU Last insgesammt und wie viele Threads gleichzeitig).
Ich glaub Monero wäre das gewesen was da angeboten wurde. Wenn ichs nochmal finde poste ich die URL


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - sunnystar0210 - 29.03.2022

Wie wäre es mit "hideout" für Robocoin ?
da könnte man sich brav die RBC erarbeiten..oder vielleicht Ersatzteile für die Roboter ?
Wäre vielleicht eine Alternative zu ebesucher.


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - zamexa - 29.03.2022

Da bin ich aber sowas von voll dafür!  Big Grin

Müssen wir nur noch für Skandal schön reden.  Heart


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - sunnystar0210 - 29.03.2022

@skandal schööööööööööööönes hideout bitte :o) das wäre super duper toll woll


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - stulle - 03.04.2022

Der Ref-Contest ist fertig und könnte ausgewertet werden


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - Gabriele - 03.04.2022

ab welche Sammelsumme wird es interessant.
Ich merke kaum was
gabi


RE: Ideen, Vorschläge zur Seite - mind65 - 03.04.2022

was meinst du mit sammelsumme? kommt drauf an, was du sammelst

du brauchst steigende miningpower und dann kommts auf deine einstellungen im powersplitting an