Shimly Forum
[Suche] cashspace.de / 75% RB - - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Ref- und Werbersuche für Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-29.html)
+--- Thema: [Suche] cashspace.de / 75% RB - (/thread-748.html)

Seiten: 1 2


cashspace.de / 75% RB - - Karram - 13.11.2021

Hallöchen

Hier wird wieder eine Refrally gestartet und ich mag auch mal ne runde mitmachen .

Alle bekommen für die dauer der Rally 75% Sofortrefback und nach der Rally 99% -

Je nach dem welchen Rang ich dort gewinne und EURE Aktivität gebe ich euch den Rallygewinn in form von Shimlypunkte zurück .

Aber nach anmeldung und Aktivität gibs 5k Points .

Bitte hier posten mit Username da eine DL bereits besteht .

LG


RE: cashspace.de / 75% RB - - bs-alf - 17.11.2021

würde mich anmelden wen du mir den link sendest bs-alf


RE: cashspace.de / 75% RB - - Karram - 17.11.2021

Lol klar https://www.cashspace.de?ref=74

Sorry vergessen


RE: cashspace.de / 75% RB - - bs-alf - 18.11.2021

bin angemeldet Username: bsalf wünsche Dir einen schönen Tag 8)


RE: cashspace.de / 75% RB - - bs-alf - 18.11.2021

bitte kurze info wenn die punkte gesendet wurden, bin aktiv


RE: cashspace.de / 75% RB - - Karram - 18.11.2021

Gesendet 5k und rb sollte drin sein


RE: cashspace.de / 75% RB - - haiducii - 18.11.2021

(13.11.2021, 20:53)Karram schrieb: Hallöchen

Hier wird wieder eine Refrally gestartet und ich mag auch mal ne runde mitmachen .

Alle bekommen für die dauer der Rally 75% Sofortrefback und nach der Rally 99% -

Je nach dem welchen Rang ich dort gewinne und EURE Aktivität gebe ich euch den Rallygewinn in form von Shimlypunkte zurück .

Aber nach anmeldung und Aktivität gibs 5k Points .

Bitte hier posten mit Username da eine DL bereits besteht .

LG

hallo
angemeldet als haiducii und auch aktiv !!!


RE: cashspace.de / 75% RB - - Karram - 19.11.2021

Bestätigt


RE: cashspace.de / 75% RB - - bs-alf - 19.11.2021

@karram - alle besten - schönes wochenende - gern wieder


RE: cashspace.de / 75% RB - - Karram - 22.11.2021

Suche geht weiter