Shimly Forum
[Ankündigung] Shimlys-Drachenwelt - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Paid4 Seiten (https://www.shimly-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: [Ankündigung] Shimlys-Drachenwelt (/thread-1045.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Shimlys-Drachenwelt - haiducii - 21.05.2023

also ist es so das man mit dem todbringer jetzt schon verdiehnt und mit den anderen drachen erst wenn man die boostkarten hat und sich die %te schwer verdiehnt hat


RE: Shimlys-Drachenwelt - nowaczuk - 21.05.2023

jaein, die boostkarten erhöhen das ganze nur eben nochmal immens
auch der kleinste drache ist mit derzeitigen umechnungswerten mehr als rentabel und holt ein vielfaches der summe rein die er kostet (nur ob das dauerhaft haltbar ist muss man eben abwarten)


RE: Shimlys-Drachenwelt - sunnystar0210 - 21.05.2023

Seit gegrüßt edle Drachenmamis und Drachenpapis - sei gegrüßt Herr der Drachen,

ich hab da mal ne Frage:

Es gibt Momente im Leben da is auch mal eine Drachenmami nicht in der Lage die kleinen hungrigen Babies zu füttern, weil se mit ihrem Hintern in der Sonne liegt.....
Oder beruflich nicht den Drachenhaushalt schmeissen kann...

Gäbe es die Möglichkeit einen Urlaubsbutton einzufügen ( ca. 25 Tage oder 30 Tage im Jahr) so das die Verhungerung der Babies stoppt ?


In tiefer Verbeugung geh ich nu mein Schloss putzen und muss den kleinen noch Feuerunterricht geben....
Danke für lesen

Sunny


RE: Shimlys-Drachenwelt - nowaczuk - 21.05.2023

hallo,
ja, auch an sowas dachte ich die tage bereits
ich dachte da an eine "automatische-fütterung" die man x mal im jahr nutzen könnte (bis zu 10x im jahr je 3 tage automatisch füttern lassen)
das wird aber ein weilchen dauern bis ich das fertig haben werde. in der zwichenzeit kann man wenn man weis das man nicht da ist und nicht füttern kann, mir auch bescheid geben (vorher, damit ich sie auch versorgen kann) Wink


RE: Shimlys-Drachenwelt - sunnystar0210 - 21.05.2023

waaaaaaaaaaaaaaaaaas ? Du bist Herrscher und Drachensitter ??? *ausflippmodus an*

Hab dank
Knicks mach

Sunny


RE: Shimlys-Drachenwelt - Andra - 22.05.2023

Ich hab auch mal eine Frage:
Meine Drachen sind aktuell noch 2 Tage gefüttert. Wie sieht das aus, wenn ich zum aktuellen Zeitpunkt neue Drachen kaufe? Müssen die dann direkt gefüttert werden? Huh


Gruß,
Andra


RE: Shimlys-Drachenwelt - mind65 - 22.05.2023

es gibt immer nur den einen fütterungszeitpunkt für alle drachen, neu gekaufte sind direkt mit integriert und haben keinen einfluss auf den zeitpunkt der nächsten fütterung. Smile


RE: Shimlys-Drachenwelt - nowaczuk - 22.05.2023

(22.05.2023, 09:36)mind65 schrieb: es gibt immer nur den einen fütterungszeitpunkt für alle drachen, neu gekaufte sind direkt mit integriert und haben keinen einfluss auf den zeitpunkt der nächsten fütterung. Smile

huhu, joa so kann man das eigentlich stehn lassen.
neu gekaufte drachen sind direkt gefüttert Smile


RE: Shimlys-Drachenwelt - Wasweissich - 22.05.2023

Hey,
muss auch nochmal absichern, weil ich bisher dachte alle Drachen zusammen heißt auch den Permi inkl.
Permi und die restlichen Drachen zählen getrennt beim füttern? Satt sind meine Drachen noch über 1 Tag doch der Kleine hat seine Prodi vorhin reduziert... Wenn er separat gefüttert wird. Findet man irgendwo nen Counter dafür?
Lg

Hm registriere gerade, dass die Gesamtprodi an Eiern reduziert läuft also Permi + Drachen zusammen, dann hat sich vielleicht nen Fehler bei der geschenkten Superfütterung eingeschlichen?


RE: Shimlys-Drachenwelt - nowaczuk - 22.05.2023

auch der perma wird beim "normalen" füttern mitgefüttert, nur eben nicht bei drachenkauf etc
das problem scheint aber wie ich eben in der datenbak sah bei mehreren der fall gewesen zu sein
als ob ich vergessen habe, als ich euch das füttern gutgeschrieben hatte, beide drachenarten zu füttern (perma und anderen drachen haben 2 unterschiedliche futterwerte in der db, falls mein keine gekauften drachen hat)...
habe nun jedem nochmal von jetzt ab 3 tage füttern gebucht, manchmal zweifele ich wirklich an mir selbst....