Shimly Forum
[Ankündigung] Shimlys-Drachenwelt - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Paid4 Seiten (https://www.shimly-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: [Ankündigung] Shimlys-Drachenwelt (/thread-1045.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Shimlys-Drachenwelt - Calimero1824 - 13.05.2023

Habe mich auch mal angemeldet.


RE: Shimlys-Drachenwelt - alex1969 - 13.05.2023

(12.05.2023, 13:08)nowaczuk schrieb: Hallöchen,
ich möchte Euch hiermit meine neue Seite vorstellen.
Shimlys-Drachenwelt.de
mit Instant-Login Registrierung

Die Seite hat ein etwas ungewöhnliches Konzept, das sich in erster Linie sicherlich komplizierter anhört als es ist.
Auf Shimlys-Drachenwelt erhältst Du für das Klicken etc. DrachenGold, mit dem Du Dir Drachen kaufen kannst. Diese Drachen produzieren (bei guter Behandlung) täglich Eier. Diese gelegten Eier, werden 1x im Monat dann in Shimlys umgerechnet, welche man sich dann Auszahlen lassen kann.
Um eine gewisse Aktivität zu gewährleisten, müssen die Drachen alle 3 Tage gefüttert werden, sonst reduzieren sie die Eier-Produktion und stellen die Produktion nach 7 tagen dann komplett ein.
Zusätzlich kann man auf Shimly.de für die Seite Boostkarten erwerben, welche mehr Drachengold beim klicken gewähren, die Fütterungszeit der Drachen erhöhen etc.

Bei Fragen stehe ich hier, auf Shimly per PN oder in der Drachenwelt per Support-Ticket zur verfügung. Einige Fragen sind aber sicher auch in der FAQ bereits beantwortet, welche sich auf der Seite befindet Smile







Die Seite ist noch nicht komplett fertig und es wird noch einiges dazu kommen, aber dies wird nach und nach geschehen.
Ideen, Verbesserungen und Wünsche nehme ich gerne entgegen.

nun wünsche ich viel Spaß auf der Seite 

mfg
nowa

ich bin dabei



RE: Shimlys-Drachenwelt - mind65 - 14.05.2023

Danke für die Umsetzung mit dem ablaufenden Balken für die Drachenfütterung Smile


RE: Shimlys-Drachenwelt - aevpanther - 15.05.2023

coole idee da bin ich mit dabei! mir fehlt noch ne art rangliste in der ich mich vergleichen kann wo ich denn stehe mit meinen drachen. Noch eine Idee dazu: vor der monatlichen Umrechnung wäre es lustig wenn man seine Eier in drachengold wandeln könnte um sie direkt wieder in neue drachen zu investieren (evtl. mit Gebühr, da die Mehrausgaben durch schneller mehr Drachen ja wieder reinkommen müssen) - so könnte man "investieren" ohne shimlys einzahlen zu müssen

ansonsten mal was neues frisches und macht laune Cool


RE: Shimlys-Drachenwelt - Satti - 15.05.2023

Ich finde den Ansatz auch interessant und mache natürlich auch mit. Ich frage mich im Moment nur, ab welchem Level der Perma-Drache Eier legt. Mit Level 3 ist meiner noch bei 0,00. Daher frage ich mich, ob das in Wahrheit 0,00003 oder so was sind und ich mich gaaaanz langsam der 0,01 annähere (was dann natürlich sehr viel Klicken für erst mal sehr wenig Ertrag wäre) oder ob es z.B. bei Level 10 dann direkt auf 0,1 Eier springt, bei 20 auf 0,2 usw. Gibt es da schon Erfahrungswerte?


RE: Shimlys-Drachenwelt - DIDDI1981 - 15.05.2023

(15.05.2023, 10:04)Satti schrieb: Ich finde den Ansatz auch interessant und mache natürlich auch mit. Ich frage mich im Moment nur, ab welchem Level der Perma-Drache Eier legt. Mit Level 3 ist meiner noch bei 0,00. Daher frage ich mich, ob das in Wahrheit 0,00003 oder so was sind und ich mich gaaaanz langsam der 0,01 annähere (was dann natürlich sehr viel Klicken für erst mal sehr wenig Ertrag wäre) oder ob es z.B. bei Level 10 dann direkt auf 0,1 Eier springt, bei 20 auf 0,2 usw. Gibt es da schon Erfahrungswerte?

Ich kann dir sagen das er mit Level 4 anfängt Eier zu legen Smile Bei Level 4 beginnt er mit 1 Ei pro Tag - bei Level 5 sind es 2 Eier Smile


RE: Shimlys-Drachenwelt - Wasweissich - 15.05.2023

Hey Satti,
bin gerade aufgestanden, wenn ich deine Frage also falsch verstanden haben sollte... Big Grin
Ist dein Klein-Perma denn schon geschlüpft? Wenn nicht dann auf jeden Fall bei Level 4 und ab dann gibt es auch Eier pro Tag
UND sollte ich das gestern richtig bemerkt haben muss er gleich gefüttert werden anders wie die satt gelieferten Kaufdrachen
Lg
Wwi


RE: Shimlys-Drachenwelt - Satti - 15.05.2023

Vielen Dank für die Antworten. Inzwischen habe ich Level 4 erreicht und das Drachenküken ist geschlüpft. Es produziert auch, ohne dass ich es gefüttert hätte. Nachdem ich keinen zweiten Countdown habe, sieht es fast so aus, als müsste ich beide Drachen gleichzeitig füttern. Mal abwarten.


RE: Shimlys-Drachenwelt - netcafe - 15.05.2023

Mal gespannt auf die erste Umrechnung, damit man mal ne Vorstellung hat was son Ei überhaupt wert ist...


RE: Shimlys-Drachenwelt - mind65 - 15.05.2023

ja, das stimmt, geht mir auch so Smile

die seite hat übrigens sehr gute FAQ, da hat nova sich wirklich mühe gegeben.