Shimly Forum
[Suche Refs] Für die verschiedensten Seiten 95% RB und Shimlys - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Nicht - Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-21.html)
+--- Forum: Ref- und Werbersuche für Nicht - Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-30.html)
+--- Thema: [Suche Refs] Für die verschiedensten Seiten 95% RB und Shimlys (/thread-999.html)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Für die verschiedensten Seiten 95% RB und Shimlys - HotPartyMouse - 06.04.2025

Danke für eure Unterstützung, habe es in Werber abgeändert.

RE: Für die verschiedensten Seiten 95% RB und Shimlys - flessi - 21.04.2025

Moin, ich hätte dann gerne noch auf Shimlys Drachenhort und Klickfliessband und Klickwelt 95 % eingestellt. Usernamen sind jeweils Flessi. Danke.

RE: Für die verschiedensten Seiten 95% RB und Shimlys - HotPartyMouse - 21.04.2025

Flessi, du hast schon 80% dort seit Monaten und bist somit weder neu, noch hast du den Werber gewechselt. Damit fällt hier leider eine Erhöhung aus.

RE: Für die verschiedensten Seiten 95% RB und Shimlys - flessi - 21.04.2025

Ok, danke. Habe da eh selten geklickt.

RE: Für die verschiedensten Seiten 95% RB und Shimlys - Sternchen - 02.06.2025

Ich habe dich als Werber eingetragen  : bei klickelse                  Benutzername  : Sternchen   konto-nr. 35
                                                                      klickfiessband                                     Sternchen                   8
                                                                      shimly-ads                                          Sternchwn                 62
                                                                      shimlys dream                                    Sternchen                  52

shimly.de id                                          Sternchen                  5429

RE: Für die verschiedensten Seiten 95% RB und Shimlys - HotPartyMouse - 02.06.2025

(02.06.2025, 09:03)Sternchen schrieb: Ich habe dich als Werber eingetragen  : bei klickelse                  Benutzername  : Sternchen   konto-nr. 35
                                                                      klickfiessband                                     Sternchen                   8
                                                                      shimly-ads                                          Sternchwn                 62
                                                                      shimlys dream                                    Sternchen                  52

Kann dich überall bestätigen, nur brauche ich ja noch deine ShimlyID, ansonsten kann ich dir ja nicht die Anmeldeshimly schicken.

RE: Für die verschiedensten Seiten 95% RB und Shimlys - Stern - 02.06.2025

Ich habe dich als werber eingetragen bei mandoworld   Nickname Stern           kontonummer 57 
                                                             mandoklick   Nickname Sternchen                         67    
                                                                 Shimly id 2389

RE: Für die verschiedensten Seiten 95% RB und Shimlys - HotPartyMouse - 02.06.2025

Shimly sind bei dir