![]() |
Laemmi's MECKERthread - Druckversion +- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de) +-- Forum: Off - Topic (https://www.shimly-forum.de/forum-12.html) +--- Forum: Reales Leben (https://www.shimly-forum.de/forum-13.html) +--- Thema: Laemmi's MECKERthread (/thread-1324.html) |
RE: Laemmi's MECKERthread - Schleudrio - 31.03.2025 Sonst 1 Liter Rapsöl.. günstig in der anschaffung und massiv im abgang ![]() RE: Laemmi's MECKERthread - Laemmi - 31.03.2025 @Schleudrio, jetzt gehste aber bissel sehr extrem ran, mit deinem Vorschlag. Da es ja mein Meckerthread ist, ich bin heute sehr unzufrieden mit dem Wetter! LG an meine ganzen Freunde RE: Laemmi's MECKERthread - prophet - 31.03.2025 Wie nun? Nur das Wetter heute? Da geht noch was. RE: Laemmi's MECKERthread - Laemmi - 31.03.2025 Nö, fällt mir eigentlich sonst nix ein, vielleicht gibts ja morgen mehr zu meckern. Ich bleib am Ball. LG RE: Laemmi's MECKERthread - Laemmi - 10.07.2025 So also, jetzt muss ich aber mal ... nö, muss garnix meckern, aber gerade auf Insta einen schönen Spruch gelesen, der gefällt mir und passt ja irgendwie hier auch rein: Mir ist egal, was andere Menschen von mir denken. Ich bin, wie ich bin, definitiv nicht perfekt, aber dafür bin ich echt. Ok ich gebe zu im realen Leben ist es mir nicht so ganz egal, was Menschen, die mir nahe stehen, von mir denken. Aber hier passt das schon so. Habt einen schönen Tag. LG Laemmi RE: Laemmi's MECKERthread - Laemmi - 19.07.2025 Mahlzeit, lange nix mehr gepostet, heute ist aber wirklich mal was zu berichten. Wie in der Shoutbox schon erwähnt, ich hab heute auf dem Flohmarkt einen wirklich super Posten Briefmarken für nur 30 Euro erstanden. Ein Schnäppchen was sehr viele schöne Stunden an Sortierarbeit, an Recherchen und an eintragen in den Sammlerkatalog bringen wird. Das bedeutet natürlich auch, von meinen 3 Hobbys am PC, gehen die Briefmarken für die nächsten Monate ganz klar auf Platz 1. Sammelfiguren rutschen komplett in den Hintergrund und für das Paid4 hab ich mir das so überlegt, früh vor um 7 paar Klicks und eventuell abends mal noch eine Kleinigkeit. Zwischen 7 und 19 Uhr definitiv kein Paid4 mehr. Das bedeutet natürlich ich werd auf etlichen Seiten kaum noch nennenswert in Erscheinung treten, möchte aber die Admins bitten, haut mich nicht wegen Inaktivität raus, ich komm auch mal wieder aktiver zurück, denke ich! Zumindest werd ich versuchen 2 Logins pro Monat auf allen Seiten zu machen, auch die, die ich nun nicht mehr im täglichen Durchlauf hab. Was gibts sonst noch, auch an der Stelle hier nochmal ein Dankeschön für die neue Funktion, User für Shoutbox und PN auf Shimly sperren zu können. Ich hab davon schon reichlich Gebrauch gemacht und die Shoutbox ist damit jetzt viel angenehmer zu lesen, da es mir viele Beiträge (die mich eh nicht interessieren) nun garnicht mehr anzeigt. Am PC seh ich da nix und in der App (wo ich eh seltener in der Box bin) steht halt einfach gelöscht dort. Einfach super! Noch kurz zu CTD, es ist schön schön, dort Goldcoins zu bekommen, für die man sich dann z.B. Boosterpacks holen kann. Problem, ich finde das Game einfach nur komplett langweilig! Es ist sehr schön, dass Stefan es zur Verfügung stellt und ich hab ganz großen Respekt vor der Arbeit die da drin steckt. Aber ich kann es nicht schönreden, es langweilt mich fast bis zum umfallen. Da ich mich aber als User ja als Teil der Shimlygemeinde seh (auch wenn ich einige nicht mag und die mich auch nicht), will ich versuchen ab und an in einer Runde (dauert jetzt ja länger, gestern fast 2 Stunden) meinen Turm mit reinzustellen und den Stream zu nutzen. Mehr kommt da von mir nicht, ich bitte um Nachsicht! So und nun ran an die Briefmarken (was den PC angeht). Wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Gruß Laemmi RE: Laemmi's MECKERthread - Laemmi - 27.07.2025 Hallöchen meine liebe Fangemeinde, hier mein Sonntagsposting. Um die Sache einen kleinen Hauch interessanter für euch zu machen, poste ich neben den Neuigkeiten der Realen Welt auch paar Infos zu Paid4 mit. Tja was soll ich sagen, in Sachen Briefmarken gibts wirklich nix zu meckern. Durch den Flohmarktfund hab ich da richtig das Feuer unter den Nägeln und konnte auch diese Woche wieder paar schöne Stunden verbringen. Im Bereich Sammelfiguren pausiere ich ja, lediglich erwähnen will ich, in einer Bevola-Badekugel aus dem Kaufland war ein recht schöner Elefant drin. Die Kugeln sind im Vergleich zu anderen Anbietern ja etwas günstiger, aber die Figur hält da locker mit. Einziges Manko, da könnt ich echt meckern, halt der fehlende Beipackzettel. Dabei könnten sie locker einen reinpacken, da die Kugel ja zusätzlich in einer kleinen Schachtel verpackt ist. Powerflower ist back - tja manchmal kann man schon staunen. Herr K. meldet sich auf seinen 5 Seiten zurück, mit einer News. Was sagt uns die News - nun es gibt natürlich keine Shimlys oder Klammlose mehr von ihm, aber er will auszahlen *g*. Damit meint er dann also diese harten Euros. Im gleichen Zug sagt er aber auch, dass er 1-2 oder 3 Seiten verkaufen will. Aktuell sucht er bereits einen Käufer für Shimly-Klick. Auf dieser Seite hat er paar kleinen Anpassungen erledigt und nun kann man sich melden, wenn man die Seite möchte. Hier sollte man aber ganz heftig bedenken, da sind nicht nur die ca. 2 Mio Shimlys aus den Mediadaten drin, hier dürfte auch noch einiges in den Sekundensparbüchern liegen. Sonntags dreh ich ja auch eine Auszahlrunde, bin heute eigentlich ganz zufrieden. Lediglich Klick-Else ist in Sachen Shimlys inzwischen wirklich zum in die Tonne treten. Ich hab Chris da schon oft in Schutz genommen, wegen Zeitmangel etc. und ich hatte auch nie Angst mein Guthaben dort nicht zu bekommen. Aber mal ganz ehrlich, das nervt einfach nur noch! Über Wochen ist der SMI leer. Das dürfte wohl über kurz oder lang die nächste Seite werden, wo Stefan den SMI sperrt. Als Shimlyseite kann man Klick-Else jedenfalls nicht mehr bezeichnen. Etwas besser sieht es da mit den Spielzeuglosen aus. Zwar gibts auch hier mal Tage wo der EF leer ist, aber da füllt er doch mal öfters etwas auf und ich nehm da inzwischen auch dieses Zeug. Was mir nicht gefällt (ist ja auch mein Meckerthread *lol*) auf den 3 Shimlyseiten von Stonecold gibts ja jetzt diese Gutscheinrally. Sorry aber das ist in meinen Augen Quark. Davon abgesehen, dass die Rallypreise ja eh weniger als eine Pfandbüchse sind, sollen Gutscheine jetzt von Usern gejagd werden, die den ganzen Tag auf den Seiten leben? Er hatte dann 2 bis 3 am Tag reingehauen, mit sehr kleiner Stückzahl. Manche wirklich aktiven User haben nicht mal einen abbekommen, wenn sie da grad versehentlich auf Arbeit waren. Hoffentlich überdenkt Jürgen diese Form nochmal! Da ist 1 Gutschein alle 2-3 Tage doch schöner, der mit einigen AP zu bekommen ist und dann aber für mehr User zur Verfügung steht. So zumindest meine Meinung. CTD auf Shimly hab ich diese Woche an allen 3 Tagen die erste Runde mitgespielt. Es waren wirklich schöne Runden und es sind etliche Goldcoins dabei rumgekommen. Auch wenn mir das Spiel nicht gefällt, die Stimmung in der Box ist gut und ich mach sicher auch kommende Woche wieder mit. Liga auf Shimly interessiert mich aktuell nicht, einfach eine Frage der Zeit. Ich loge erst am Ende der Woche ein und freu mich über Platz 4 oder 5 in Bronze. Es wird wieder eine Zeit kommen, wo ich in Sachen Klicks aktiver werde! Auf Drachenwelt sind nun also die ersten Drachen bei Usern erkrankt und es sind Heilkräuter zum Einsatz gekommen. Ich selbst hatte noch keinen kranken Drachen, aber ich hab ja auch nur 11 Drachen. Vielleicht hab ich kommende Woche "Glück" und es wird mal einer krank. Ich will doch auch mal die Funktion mit dem heilen sehen. Wenn ich gerade bei der Seite bin, die da wirklich schöne extra Funktionen und Karten hat, ich bin diese Woche auf eine Seite gestossen, zu der ich paar Worte verlieren will. Ist eine Kryptoseite, aber Tether also USDT. Wer sich damit nicht so viel beschäftigt, Tether koppelt sich an den US Dollar. Anders als bei anderen Kryptowährungen sind hier also nur sehr kleine Schwankungen drin und man kann mit einem halbwegs sicheren Wert planen. Die Seite hat kein Impressum! In Sachen Krypto keine Seltenheit, die Seiten sind eh nicht auf deutschen Servern. Ich will da auch niemand hinlocken, der dann in 3 Wochen heult, weil die Seite weg ist! Aber mir gefällt die Seite so sehr da muss ich einfach was dazu sagen. Es geht um Dream Faucet (drf.lol). Wie der Name schon sagt, also erstmal der Faucet. Alle 30 Minuten kann man ihn abrufen. Stufe 1 ist eine Werbeseite 10 Sekunden geöffnet lassen, Stufe 2 (und da hat man mich schon als festen User bekommen) ein Puzzleteil an die richtige Stelle schieben. Soweit auch von anderen Seiten bekannt, aber die Bilder sind hier einfach wirklich sehr schön! Stufe 3 ist dann das einsammeln der Karte. Es gibt Karten aus 6 verschiedenen Seltenheitsraten. Jeweils 5 verschiedene Karten pro Set. Man kann Karten einzeln verkaufen, aber besser ist es ein Set zu komplettieren und dann mit Bonus zu verkaufen. Dafür bekommt man USDT. Dann gibts einen Daily Reward, auch sehr schön gestaltet, ein Bonusrad. Jeden 7. Tag einen höheren Bonus und am 28. Tag den besten Bonus. Dann startet es neu. Dann gibt es noch das Empire. Bissel vergleichen kann man es vielleicht mit Funktionen bei Robocoin! Wer mal auf Dream Faucet reinschnuppern will, sollte sich das ansehen und sich entscheiden was er aufleveln möchte. Anfangs sind aber einige Stufen nicht möglich, da man erst die Shards braucht. Wer nicht nur bissel Spaß haben möchte (was bei mir im Vordergrund steht) der kann dort natürlich auch PTC klicken (die Captcha von Bitcotasks nerven, die sind manchmal echt kaum zu erkennen), Shortlinks nutzen (das mag ich garnicht) oder sich auf der Offerswall umsehen. Man wird sicher nicht reich auf der Seite, aber bei dem ganzen Alltagsbrei im Paid4 hebt die Seite sich definitiv durch Liebe in der Gestaltung hervor! So nun will ich für heute zum Ende kommen, mehr dann nächste Woche. Übrigens schlage ich niemand, wenn Feedback kommt. Hat der eine oder andere User Interesse zu Infos über Paid4? Vielleicht auch Vergleich von Klickvergütungen? Oder wo gibts was etc. Haut es mir gern um die Ohren. Einen schönen Sonntag wünsche ich. Gruß Laemmi RE: Laemmi's MECKERthread - jonnidewoolf - 27.07.2025 Wie kommt man denn bei den Seiten von Powerflower wieder rein, wenn man über den Instant Login von Shimly angemeldet war? RE: Laemmi's MECKERthread - Laemmi - 27.07.2025 @jonnidewolf, das kann ich dir so leider nicht beantworten. Ich frag auf Euronenlager mal Powerflower. Mal gucken was er dazu sagt. LG Laemmi RE: Laemmi's MECKERthread - Schleudrio - 27.07.2025 Moin soweit ich das beurteilen kann, läuft die funktion vom instant unabhängig. Das sollte gehen. Ansonsten, super geschrieben Laemmi ! |