Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pause] 0 Mio Shimly [21,00€/Mio] per PP oder Überweisung
#1
Heart 
Hallöchen,
ich suche derzeit 0 Mio Shimly per Paypal oder Überweisung für 21,00€/Mio
gerne auch Teilmengen (in 500k-schritten).
Bei Interesse bitte hier schreiben und/oder per PN

schonmal danke im vorraus  Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Moin Moin

Hast schonmal ne PN von mir Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
vielen dank, weiter geht es Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
so, suche wieder 0 mio shimly, wer verkaufen möchte, hier und/oder per pn bei shimly melden, vielen dank im vorraus Smile
hat sich erstmal erledigt, suche aber sicher bald wieder Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
bin wieder auf der suche nach 10mio shimly
edit: noch 8,5mio gesucht
edit2: noch 4,5mio gesucht Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Hi,
Gruß
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
was für schulden?
bei mir gab es noch nie eine auszahlungs-verzögerung, der smi war und ist immer gefüllt zum auszahlen
abgezockt hab ich noch nie jemanden und auszahlungen sind immer möglich

also was genau willst du von mir?
Zitieren
Bedankt haben sich: stulle , klickslave
#8
moin. @dardevil: verwechselt du evtl jmd? ich kann bestätigen, dass nowa immer auszahlt bzw ausgezahlt hat. zahle fast täglich aus, u das nicht unbedingt wenig Smile auch hat nowa vor 8,5 jahren ne andere seite korrekt abgewickelt u das guthaben ausgezahlt, ohne verzögerung oder ähnliches.
Zitieren
Bedankt haben sich: stulle , klickslave
#9
Ist aber auch nicht die feine Art, solche Sachen einfach in den Raum zu stellen. Irren ist menschlich, kann alles passieren, aber dann sollte man das doch wenigstens zeitnah richtigstellen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
(07.07.2023, 13:59)nowaczuk schrieb: ...
bei mir gab es noch nie eine auszahlungs-verzögerung, der smi war und ist immer gefüllt zum auszahlen
abgezockt hab ich noch nie jemanden und auszahlungen sind immer möglich
...

Das kann ich absolut bestätigen. Nowaczuk geniesst absolutes Vertrauen meinerseits und ich gelte als kritischster / schwierigster User hier. 
@Daredevil : Ich rate Dir das richtig zu stellen sonst könnte es passieren das Dich zukünftig niemand mehr Ernst nimmt.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste