Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitcoin Faucets
#11
TracyPanda du brauchst dich nicht abhalten zu lassen hier Reflinks/Afiliatelinks anzubieten, der/die eine mag es halt, der/die andere nicht.

Es ist ja durchaus Gang und Gäbe im Paid4 bereich, deshalb lass dich nicht beirren.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
@TracyPanda ja das ist mega mies. hab so ein beluftungsteile unten drunter :Smile
mal schauen vllt besorge ich mir bald was besseres :Smile
und ja kannst hier so gut wie alles machen :Smile
ist jedem seins :Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Haha Das hatte ich auch mal aber es hat schnell den geist aufgegeben und war sehr langsam , Hatte schon überlegt es per magnetMotor wieder zum laufen zu bringen xd

das Notbook cooler pad war echt besser als meine momentane idee den lappi auf ein kasten zu stelln und dann kühlpads rein wenn ich weg bin xd Selber bauen macht fun .
Hier Könnte Meine Werbung stehen.

KlickMichKlick.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
ja was will man da machen Smile

beim nächsten kauf drauf achten Smile

aber echt gut was zusammen gekommen an seiten
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Beim BitcoinDoppler (freebitco) benutze ich die Strategie:

Bei Loss: +300%
bei Gewinn: Return to Base Bet.

Rolls: 9999999999

Man sollte für mindestens 30 Loss hinter einander Bitcoins haben.

Highest Win Streak: 29
Highest Loss Streak: 31
(づ。◕‿‿◕。)づ
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
thx für tip !

habe es ne weile mit lose 250% probiert xD aber mit selber stoppen das hat auch sehr gut geklappt.)
Hier Könnte Meine Werbung stehen.

KlickMichKlick.de
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste