Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnlineWechselstube.de - Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte
#1
[Bild: ow_banner_height_60.gif]

In meiner OnlineWechselstube könnt ihr mit nur wenigen Klicks die virtuellen Währungen Cuneros, Klammlose, Primera, Shimly und Boostpunkte untereinander tauschen.

Jegliches Feedback ist hier jederzeit gerne gesehen. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Tauschen!
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf , klickslave
#2
Ich benutze die Wechselstube zum Tausch klammlose - Shimlys. Alles Bestens.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
ich nutze sie auch um cuneros und klammlose in shimlys zu tauschen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
eine "kauf" Option wäre super
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Würde auch gerne was wechseln, von Primera in Shimlys, Aber sag mir ich hätte nicht genug primeras was, was aber nicht sein kann, könnte mir dort jemand helfen? Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Kurs: 46.000 : 10.000 (100.000 : 21.739) Min: 2.000 Max: 8.615.834

Manchmal hilf bei solchen Umrechnungen / Auszahlungen (falls man das gesamte Guthaben auszahlt / tauscht) einen Primera oder entsprechende andere Währung wenigen zu tauschen. Beispiel : Du willst dein gesamtes Primera Guthaben von 46000 in Shimlys tauschen, probier mal 45999.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
(03.08.2022, 20:56)bs-alf schrieb: Kurs: 46.000 : 10.000 (100.000 : 21.739) Min: 2.000 Max: 8.615.834

Ja ich wollte genau 2000 wechseln, die ich auch auf meinem Claim4cash konto habe, oder muss ich mich erst irgendwie anmelden und die rüber ziehen?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Wenn ich richtig verstehe, sind die Primera nicht auf deinem Primera-Konto, sondern bei Claim4Cash. Das geht nicht. Du musst sie auf dein Primera-Konto auszahlen und von dort kannst du sie dann über Onlinewechselstube tauschen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
(03.08.2022, 21:06)Falbkatze18 schrieb:
(03.08.2022, 20:56)bs-alf schrieb: Kurs: 46.000 : 10.000 (100.000 : 21.739) Min: 2.000 Max: 8.615.834

Ja ich wollte genau 2000 wechseln, die ich auch auf meinem Claim4cash konto habe, oder muss ich mich erst irgendwie anmelden und die rüber ziehen?

Entweder auf claim4cash handeln oder du musst dich auf primera anmelden bzw.sorthin die primera auszahlen und dann kannst du wechseln..

Claim4cash ist ja keine Wechselstube in dem sinn
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
nutze es auch für klammlose gegen shimly, wäre cool wenn man vll auch noch einen boostpunktetausch mit einbauen könnte
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste